20. Spieltag

Reaktionen
762
Sry, aber Podolski wirkt gegen ihn wie ein Intelligenzbolzen.

Reaktionen
1
Wie er beim Torwandschießen vor den Schüssen erstmal den "Rasen" plattgetreten hat. :lol:

Reaktionen
0
Finds übrigens krass, aber natürlich auch normal wie sehr die Bayern-Spieler nun Robben suchen. Frag mich ehrlich wie Ribery da wieder reinkommen wird, zudem er ja immer noch nicht von Beginn an spielen darf und ob er nicht dann sagt, dass er auf jeden Fall wechseln will. Wäre natürlich sehr schade für die Liga, wenn er gehalten werden kann wäre es eine Sensation. Aber dann muss er auch ins Spiel eingebunden werden.

Reaktionen
762
Er kann doch gut im 433 mit Robben und Gomez spielen.

Reaktionen
0
hab das ASS nich sehen können.
Kann ma jemand n Best-of-boateng geben?=)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Finds übrigens krass, aber natürlich auch normal wie sehr die Bayern-Spieler nun Robben suchen. Frag mich ehrlich wie Ribery da wieder reinkommen wird, zudem er ja immer noch nicht von Beginn an spielen darf und ob er nicht dann sagt, dass er auf jeden Fall wechseln will. Wäre natürlich sehr schade für die Liga, wenn er gehalten werden kann wäre es eine Sensation. Aber dann muss er auch ins Spiel eingebunden werden.

Manche Dinge bleiben halt immer wie früher auf dem Bolzplatz, der Gute kriegt den Ball. ;)
Wenn Ribery wieder in Form ist, dann sehe ich da kein Problem. Ist für mich eher eine taktische Frage, ob man sich z.B. Ribery und Robben in einem 4-4-2 gegen Topteams erlauben kann.
In der BL ist das wohl zu 90% keine Sache, aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe könnte da auf Lahm/Badstuber einiges zukommen.
Davon mal abgesehen hätte ich nichts dagegen, wenn Ribery wechselt. Diese zunehmende Verletzungsanfälligkeit ist vielleicht auch etwas das man nicht außer Acht lassen sollte und mit dem Geld was man durch ihn kriegt lassen sich größere Baustellen im Kader locker schließen.
Mit der Entwicklung von Müller und Kroos braucht man nicht mal zwingend einen direkten Ersatz, wobei zumindest jemand mit Potential für das off. Mittelfeld nicht schlecht wäre.
Wichtiger ist aber das Tor (ob Butt noch so eine Saison spielen kann ist ungewiss), sowie LV und IV Position.
Dann muss man mal abwarten wie es mit einigen anderen Personalien wie Van Bommel aussieht und was ein Spieler wie Klose macht, wenn er diese Saison nur Ersatzspieler bleibt.

Reaktionen
0
Dortmund liegt 1:0 gegen Stuttgart zurück, Eigentor durch Santana in Co-Produktion mit Progrebnyak -.-

Reaktionen
0
Als Stuttgartfan schon bitter - ne gute Serie, aber (wenns so bleibt) 6-12 3 Punkte unterschied, dann 7 nach Europa und 8 auf die Relegation - Saison sieht sehr gelaufen aus für diese 7 Teams.

Reaktionen
0
ich muss hiermal sagen das ich gestern bei hertha war und es da so scheisse fande, dass ich nach der 1.halbzeit gegangen bin. hoffentlich steigt dieser scheiss verein ab.

Reaktionen
176
Dabei haben sie doch in der zweiten Hälfte ganz ordentlich gespielt. Aber das mit dem Abstieg wird in der Tat immer wahrscheinlicher. Gut, 5 Punkte aus 3 Spielen ist nicht schlecht, aber aufgrund der Hinrunde reicht ein "nicht schlecht" wahrscheinlich nicht mehr aus.

Reaktionen
420
Da schlägt er wieder zu der Panther ausm Urwald der einzig wahre Torbaron!

Reaktionen
0
Dabei haben sie doch in der zweiten Hälfte ganz ordentlich gespielt. Aber das mit dem Abstieg wird in der Tat immer wahrscheinlicher. Gut, 5 Punkte aus 3 Spielen ist nicht schlecht, aber aufgrund der Hinrunde reicht ein "nicht schlecht" wahrscheinlich nicht mehr aus.

Ja aber gegen was für Gegner? 96, Gladbach, Bochum... 5Punkte? Davon auch noch 2Heimspiele.

Das beste gestern waren noch die Unionfans, die zu Hertha kamen, um die Herthafans auszulachen. Mehr als "Scheiss Union" Sprechchöre ist den Atzen aus der Ostkurve als Konter aber nicht eingefallen.

Reaktionen
0
yo, ziegler halt... sah schon komisch aus

aber der bvb jetzt auch mit glück...

Reaktionen
420
ach komm das kann doch nicht ihr ernst sein VERFICKTE SCHEISSE MAN HURENFICKVFB

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie die BVB Abwehr ohne das IV Duo Subotic/Hummels locker ne Klasse schlechter spielt und S. Bender fehlte im Mittelfeld schon enorm.
Da haut ausgerechnet Stuttgart, mit Löw als Gast, den BVB weg. :ugly:

Reaktionen
3.747
kacke. zum glück hat der hsv auch nur 1 punkt geholt.
und da alles unterhalb von platz 5 nicht gewinnen will, erstmal nicht soo dramatisch.

Reaktionen
176
Wann hat das DSF denn jemals die Sonntagsspiele gezeigt? Und wenn du die Zusammenfassung meinst: Die kam doch immer schon erst abends.

Und 4:1, das ist aua. Wenn Leverkusen heute gewinnt möchte ich kein BVB-Fan sein.

Oben