Finds übrigens krass, aber natürlich auch normal wie sehr die Bayern-Spieler nun Robben suchen. Frag mich ehrlich wie Ribery da wieder reinkommen wird, zudem er ja immer noch nicht von Beginn an spielen darf und ob er nicht dann sagt, dass er auf jeden Fall wechseln will. Wäre natürlich sehr schade für die Liga, wenn er gehalten werden kann wäre es eine Sensation. Aber dann muss er auch ins Spiel eingebunden werden.
Manche Dinge bleiben halt immer wie früher auf dem Bolzplatz, der Gute kriegt den Ball.
Wenn Ribery wieder in Form ist, dann sehe ich da kein Problem. Ist für mich eher eine taktische Frage, ob man sich z.B. Ribery und Robben in einem 4-4-2 gegen Topteams erlauben kann.
In der BL ist das wohl zu 90% keine Sache, aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe könnte da auf Lahm/Badstuber einiges zukommen.
Davon mal abgesehen hätte ich nichts dagegen, wenn Ribery wechselt. Diese zunehmende Verletzungsanfälligkeit ist vielleicht auch etwas das man nicht außer Acht lassen sollte und mit dem Geld was man durch ihn kriegt lassen sich größere Baustellen im Kader locker schließen.
Mit der Entwicklung von Müller und Kroos braucht man nicht mal zwingend einen direkten Ersatz, wobei zumindest jemand mit Potential für das off. Mittelfeld nicht schlecht wäre.
Wichtiger ist aber das Tor (ob Butt noch so eine Saison spielen kann ist ungewiss), sowie LV und IV Position.
Dann muss man mal abwarten wie es mit einigen anderen Personalien wie Van Bommel aussieht und was ein Spieler wie Klose macht, wenn er diese Saison nur Ersatzspieler bleibt.