robben ist definitiv der sexuellste spieler in der liga
schaaf ist wohl das kleinste problem meiner meinung nach.. eher die schlechte transferpolitik der letzten 2 jahre.
ja, bin mir sicher, man musste ihm sagen, dass er effektiver werden muss
Ich hab ja gesagt easy Auswärtssieg.
wenn Schweinsteiger jetzt noch an seinen Ecken arbeitet, dann könnte aus ihm vielleicht wirklich noch was werden ...
chnum was bist du denn für einer ?! schaaf + allofs sind die beiden 2 leute die in den letzten jahren aus nem mittelfeld verein, nen fast durchgehend guten verein geformt haben.
klar, es läuft derzeit nicht rund, aber ich bin mir zu 200% sicher, dass du so ne sprüche nich in der hinrunde von dir gegeben hast.. klingt eher nach 2,8 promille im turm, mit den assifans unterwegs, wo das fachwissen fußballtechnisch eher kreisliganiveau ist :X.. so ne phasen hat bremen immer wieder ! ich gebe dir recht, dass schaaf endlich ein team schaffen muss, wo mittelfeld abwehr und sturm konsequent zusammenarbeiten, trotzdem wärs jetzt wohl das dämlichste unseren zweitbesten mann (nach allofs) zu feuern!
LvG hat ihn halt jeden Tag ein bisschen besser gemacht.
oder man lässt es einfach andere Spieler machen.
Selbst bei Bayern gibt es mit Badstuber und Robben jetzt bessere Spieler dafür und in der NM mit Özil, Marin und Kroos gibts auch genug Auswahl.
Aber der Abwärtstrend ist nicht außer Acht zu lassen und wenn man ehrlich ist wäre mit Bremens Kader in den letzten Jahren durchaus mehr drin gewesen. Es sind immerhin auch Mannschaften wie Stuttgart oder Wolfsburg Meister geworden.
Klar gebührt Schaaf für seine Arbeit Respekt, aber auch für die erfolgreichsten Trainer ist es schwer einen Club über eine so lange Zeit hinweg zu führen. Da fehlt dann vielleicht auch beim Trainer diese letzte Verbissenheit oder auch mal der Impulse was grundlegend zu verändern.
Gerade das Bremen solche Phasen immer wieder hat muss man ja kritisch betrachten. Ist sicherlich auch eine schwierige Situation, wüsste an Allofs Stelle auch nicht genau, ob man mal über etwas Neues nachdenken sollte, aber es ist durchaus legitim zumindest über die Personalie Schaaf nachzudenken.
Ich würde erstmal diese Saison abwarten. Sollte es wieder nicht für die Top5 reichen muss man sich einfach Gedanken machen, vor allem wenn es weiter so läuft wie derzeit.
Marin kann ja gerne wieder nach Gladbach zurück kommen wenn er unbedingt international spielen will. Als Alternative zu Arango reicht er allemal.
Solide, aber nicht herausstechend. Hatte nur eine Aktion, in der er 2 Frankfurter an der 16er-Linie stehen lässt und zum Tor marschiert, hat dann aber Pech dass Nikolov mit der Verse noch den Ball abfälscht sonst wär's ein Debüt-Tor geworden. Ist aber auch erst in der 54. oder so eingewechselt worden.wie war tosic?
chnum was bist du denn für einer ?! schaaf + allofs sind die beiden 2 leute die in den letzten jahren aus nem mittelfeld verein, nen fast durchgehend guten verein geformt haben.
klar, es läuft derzeit nicht rund, aber ich bin mir zu 200% sicher, dass du so ne sprüche nich in der hinrunde von dir gegeben hast.. klingt eher nach 2,8 promille im turm, mit den assifans unterwegs, wo das fachwissen fußballtechnisch eher kreisliganiveau ist :X.. so ne phasen hat bremen immer wieder ! ich gebe dir recht, dass schaaf endlich ein team schaffen muss, wo mittelfeld abwehr und sturm konsequent zusammenarbeiten, trotzdem wärs jetzt wohl das dämlichste unseren zweitbesten mann (nach allofs) zu feuern!
Naja. Das Problem bei Bremen ist imo auch, dass immer so nen 50/50 besteht aus wirklichen Topleuten (Naldo, Mertesacker, Pizzaro, Özil, Marin, Wiese) aus Leuten, die mal gut waren, aber keine (bzw. recht inkonsequent) Leistung zeigen (Fritz, Boenisch, Frings, und vllt auch Hunt, wobei das bei ihm wohl diese Saison kaum zutrifft) und absoluten Deppen (Prödl, Tosic).
Kuranyi, unglaublich.
Solide, aber nicht herausstechend. Hatte nur eine Aktion, in der er 2 Frankfurter an der 16er-Linie stehen lässt und zum Tor marschiert, hat dann aber Pech dass Nikolov mit der Verse noch den Ball abfälscht sonst wär's ein Debüt-Tor geworden. Ist aber auch erst in der 54. oder so eingewechselt worden.
Vor allem macht er jedes Jahr seit sicher 5 Saisons immer 10 oder 12 Tore die Saison und ich mein, wie oft ist da das wichtige 1:0 bei ? Der ist zwar sicherlich nicht so sympathisch, aber den muss Schalke halten. Vielleicht verzichtet er ja auch auf etwas Gehalt oder so. Farfan ist halt die ideale Ergänzung auf dem Flügel (und in meiner Kicker-Mannschaft!)