Original geschrieben von Kuma
Wie jämmerlich wir mal wieder eine 1:0-Führung gegen zehn Mann aus der Hand gegeben haben. SUPER!
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Mit einer Schalke-Niederlage fängt das Wochenende immer gut an!
Original geschrieben von peter silie
rofl wie schlecht schalke ist
und wie sie mir meinen tipp versaut haben
nix da. obwohl die traumkonstellation für den aufstieg wäre: 60, kleeblättler, fca. wenn dann noch der club in der 1. liga bliebe, wäre das EINE VERDAMMT GEILE konstellation.Original geschrieben von My_Mind
60 wird dieses wochenende köln wieder gediegen überholen und anschließend auf einem aufstiegsplatz stehen
dazu müsst ihr nächste saison aber erst ma aufsteigen ;(Original geschrieben von Sabel
Du spinnst wohl
Bevor Fürth aufsteigt gewinnen wir die Champions League.
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.Original geschrieben von Noel2
bei seinen bisherigen Saisonleistungen dürfte das den FCN eher stärken als schwächen
Original geschrieben von Sabel
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.
Kennedy? Der hat gerade wieder getroffenOriginal geschrieben von Sabel
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.