20. Spieltag

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Für mich zählt an diesem Spieltag eigentlich nur folgendes: 3 Punkte aus Jena mitnehmen und nicht so rumstümpern wie in den letzten beiden Spielen.

In der BL ist an diesem Spieltag irgendwie keine Paarung besonders interessant.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Wie jämmerlich wir mal wieder eine 1:0-Führung gegen zehn Mann aus der Hand gegeben haben. SUPER!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Tja Jango, dir ist aber schon klar dass ich dir jetzt den ganzen Abend mit unserem grandiosen 3:1-Sieg auf die Eier gehen werde, oder?
 

Deleted_38330

Guest
Eure Privatgespräche dürfte ihr gerne ins ICQ verlagern :)

Gegen Bremen holen wir wohl nichts. Jetzt hat sich auch noch Charisteas verletzt. Naja, der war eh voll neben der Kappe. Mal sehen was draus wird.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ahahaha köln. ich gratuliere. für mich gehört köln ganz klar in die erste liga.


aber nur, damit sie endlich mal wieder absteigen können
 

TheWeightOfWind

Guest
Mit einer Schalke-Niederlage fängt das Wochenende immer gut an! :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
LOL. In unserem Tippspiel alle 0 Punkte. :top2:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Noch eine Raute obendrauf.
Hauptsache morgen passiert nichts peinliches. Und das ist eigentlich schon utopisch
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
leider ja, auch wenn ich 2:1 für dortmund getippt hab :( ich kann einfach nich gegen sie setzen :(
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Lol.
Wenn man mal alle 34. Tipps von mir in einer Saison zählen würde, wäre Dortmund ungeschlagen Meister. Jedes Jahr :(
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
60 wird dieses wochenende köln wieder gediegen überholen und anschließend auf einem aufstiegsplatz stehen :top2:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
HEUTE SCHIEßT MATS DORTMUND ZUM SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



dann gehts wieder richtung champions leauge
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
60 wird dieses wochenende köln wieder gediegen überholen und anschließend auf einem aufstiegsplatz stehen :top2:
nix da. obwohl die traumkonstellation für den aufstieg wäre: 60, kleeblättler, fca. wenn dann noch der club in der 1. liga bliebe, wäre das EINE VERDAMMT GEILE konstellation. :D
 

Deleted_38330

Guest
Du spinnst wohl
Bevor Fürth aufsteigt gewinnen wir die Champions League.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ich bin schon für Fürth in der Bundesliga, es muss ja auch eine Mannschaft geben, gegen die man immer gewinnt.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
stimmt , leider sträubt sich der BVB noch manchmal... :dead:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Rofl Saenko Platzverweis nach 20 Mins GG
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
gelbe karte , 3 minuten später gelb rot , was für ein trottel
 

Noel2

Guest
bei seinen bisherigen Saisonleistungen dürfte das den FCN eher stärken als schwächen
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Noel2
bei seinen bisherigen Saisonleistungen dürfte das den FCN eher stärken als schwächen
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
PAAAAAAAM Petric!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefant:
 

MesH

Guest
Original geschrieben von Sabel
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.

Du meinst, die zweite Gelbe hätte mit etwas Fingerspitzengefühl und Hirn von Saenko nicht sein müssen? ;)
 

Noel2

Guest
wo ich gerade rettich sehe, fällt mir ein: Heute 18:15 ManU vs Arsenal..alle gucken!
 

reh

Guest
Uh ja, heute sogar im Free-TV auf DSF zu sehen, Übertragung ab 18°°.
Für Freunde guten Fußballs sicherlich eine Alternative zur Sportschau, was man da grad für Ergebnisse sieht/liest... ;[

Mal schauen ob sich ManU gegen ManC nur geschont hat, war ja net so dolle. Hauptsache wird eine sehenswerte Partie. ::]:
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Sabel
Wir haben aber sonst niemanden mehr. Und die zweite gelbe hätte mit ein wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri auch nicht gegeben werden müssen. Mein Gott, ich möchte einmal Schiedrichterglück haben.
Kennedy? Der hat gerade wieder getroffen :lol:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
PAAAAAAAM Petric!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefant:
 

Trantor

Guest
Leverkusen hat glücklich einen Punkt mitgenommen - aber der Adler war wirklich nicht schlecht. Und ebenso der Schiri, bis auf wenige Szenen alles perfekt, und die Fehler waren nicht entscheidend.
 
Oben