20 Minutes with the President - Charlie Sheen

Clawg

Guest
Selbst wenn man davon ausgehen möchte, dass nur 50% des eingesetzten naontermits verbrannt ist (was ja wirklich extrem wenig wäre), hätte man also ca. 100 tonnen von diesem zeug in ultradünner schicht in den kompletten gebäuden verlegen müssen, ohne, dass es jemand auffällt oder es mit dem zeug zu unfällen kommt. Ich halte das ganze für ziemlich abwegig.
Der vernünftige nächste Schritt wäre, dass ein zweites Team von Wissenschaftlern sich an die Reste des WTC setzt und diese mal analysiert. Das hätte man vor 8 Jahren machen sollen, bevor die Vernichtung der Beweismittel angefangen hat.
 

Noel2

Guest
lol, wie Verschwörungstheoretiker immer wirbel um irgendwelche paper machen, die dann gar nichts aussagen :(

Claw, Hand aufs Herz: Hast du es komplett gelesen oder nicht?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Oh! Bauarbeiten! Und gleich in mehreren Stockwerken! Unvorstellbar, dass soetwas in zwei 110 stockwerke hohen gebäuden die 30 jahre alt sind mal vorkommt...

Selbst bei mir an der uni wird permanent irgendwo gebaut renoviert ausgebessert und da sind die gebäude gerade mal 12 stockwerke hoch.

Bei meiner alten schule wurde auch permanent irgendwo was gemacht und die war ein neubau, der keine 10 jahre alt war...
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Tür meinte, dass es nicht möglich wäre sowas ins WTC bringen. Ich wollte damit nur sagen das es möglich wäre, und zwar ohne große Probleme.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Der vernünftige nächste Schritt wäre, dass ein zweites Team von Wissenschaftlern sich an die Reste des WTC setzt und diese mal analysiert. Das hätte man vor 8 Jahren machen sollen, bevor die Vernichtung der Beweismittel angefangen hat.

Dafür haben sich wohl leider nicht genügend spender finden lassen...
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
hat jemand den vielzitierten artikel von diesem harrit zur verfügung? ich konnte ihn in den einschlägigen datenbanken irgendwie nicht finden.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, man könnte ja mal bei den "einfachen" Dingen anfangen? Da wird doch immer was gefaselt davon dass die Technik um mit Handy's im Flugzeug zum Boden zu telefonieren erst 2004 erfunden (bzw. eingesetzt wurde). Muss sich doch ziemlich easy rauskriegen lassen ob das 2001 schon ging, oder nicht?

Ich stehe der Sache zwar im Grunde mittlerweile eher desinteressiert gegenüber, aber an absolut *offensichtlichen* Unsinn glaub ich auch nicht. Zum Beispiel die Idee dass ein Flugzeug in ein Hochhaus rast, man was von Temperaturen erzählt die Stahlträger schmelzen lässt und man deutlich sehen kann wie das *komplette* Flugzeug im Haus verschwindet, aber dann exakt von den angeblich Verdächtigen Pass/Visa in den Trümmern gefunden werden? Hallo? Die Chance ist geringer als von einem Asteroiden erschlagen zu werden auf den E.T. meinen Namen gemeißelt hat.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich stehe der Sache zwar im Grunde mittlerweile eher desinteressiert gegenüber, aber an absolut *offensichtlichen* Unsinn glaub ich auch nicht. Zum Beispiel die Idee dass ein Flugzeug in ein Hochhaus rast, man was von Temperaturen erzählt die Stahlträger schmelzen lässt und man deutlich sehen kann wie das *komplette* Flugzeug im Haus verschwindet, aber dann exakt von den angeblich Verdächtigen Pass/Visa in den Trümmern gefunden werden? Hallo? Die Chance ist geringer als von einem Asteroiden erschlagen zu werden auf den E.T. meinen Namen gemeißelt hat.

ganz genau. ich versteh wirklich nicht wie irgendwer daran glauben kann. und dann stellt sich die frage, WARUM wird offensichtlich gelogen?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Hat zwar jetzt nur indirekt mit 9/11 zu tun, aber es ist die Sache gewesen, wo ich mir dachte: "Ok vieleicht ist an den ganzen "Verschwörungstheorien" doch irgendwas wahres dran"

Und zwar waren das Verschiedene Zitate von Leuten der Geschichte...

"I am a most unhappy man. I have unwittingly ruined my country.
A great industrial nation is controlled by its system of credit.
Our system of credit is concentrated. The growth of the nation, therefore, and all our activities are in the hands of a few men.
We have come to be one of the worst ruled, one of the most completely controlled and dominated Governments in the civilized world no longer a Government by free opinion, no longer a Government by conviction and the vote of the majority, but a Government by the opinion and duress of a small group of dominant men."

-Woodrow Wilson, after signing the Federal Reserve into existence



"I believe that banking institutions are more dangerous to our liberties than standing armies. If the American people ever allow private banks to control the issue of their currency, first by inflation, then by deflation, the banks and corporations that will grow up around [the banks] will deprive the people of all property until their children wake-up homeless on the continent their fathers conquered. The issuing power should be taken from the banks and restored to the people, to whom it properly belongs."

Thomas Jefferson,
3rd president of US (1743 - 1826)


Dazu kommt noch die Abschiedsrede von Dwight D. Eisenhower und die Rede die John F. Kennedy im Jahr 1961 gehalten hat.

Hier ein Video zu den beiden Reden.


Deswegen versteh ich nicht, wie man so einen Satz sagen kann, bzw. es einfach so hinzunehmen. Besonders nicht bei Ereignissen wie 9/11...
"Jeder Staat betreibt Propaganda zu seinen Gunsten."
Hört sich so an als sei es dir eh egal, ob die Regierung in irgendeinweise an 9/11 beteiligt war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Es ist mir auch scheiss egal. Was gehen mich die amis an? Die müssen sich um ihre scheisse selber kümmern.
Das einzige was mich interessiert ist zu verhindern, dass deutschland den amis noch tiefer in die scheisse folgt mit Merkel an der spitze wohl leider utopisch, die hat sich ja schon immer gerne an den stärksten dran gehängt ohne selber politik zu machen.

Ich glaube nicht, dass die offizielle version der ereignisse stimmt.
Das heisst aber nicht, dass ich dann automatisch davon ausgehe, dass die ganze geschichte ein inside job war und schon garnicht, dass ich jeden haufen dünnpfiff, der im internet auftaucht und der offiziellen geschichte wiederspricht automatisch für bare münze halte egal wie abwegig und vollkommen spekulativ die sachen sind, das ist sogar noch peinlicher als zu glauben die offizielle version würde nicht von propaganda und halbwahrheiten strotzen. Leider wollen die meisten gegner der offiziellen version genausowenig objektiv an die sache rangehen wie sie es der offiziellen untersuchung vorwerfen, die haben ihre meinung schon und suchen DANN nach "fakten" die ihre vorgefertigte meinung unterstützen, das ist wie kreationismus, intelligent design und konsorten vollkommen unwissenschaftlich und verblödet und der hype darum geht mir auf den sack.
Claw fordert doch immer eigenverantwortung. Soll er doch seine objektivisten kumpels dazu anleiern all ihre kohle zu spenden, dann können sie eine private "unabhängige" ( :lol: ) untersuchung in auftrag geben...
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
ich hab mir in letzter zeit viele dokus und sendungen über9/11 angesehen und finde auch das an ein paar sachen was faul ist
das interview finde ich sehr interessant, noch besser finde ich wie obama nicht darauf reagiert hat
also irgendwas muss ja verheimlicht werden

Dir sagt das Wort "fiktiv" etwas?
 

Clawg

Guest
Claw fordert doch immer eigenverantwortung. Soll er doch seine objektivisten kumpels dazu anleiern all ihre kohle zu spenden, dann können sie eine private "unabhängige" ( :lol: ) untersuchung in auftrag geben...

Wieso, ich habe meine Untersuchung doch schon erledigt. Das Problem ist, dass ich *trotzdem* dazu gezwungen werde, Pipelines und Opium in Afghanistan zu sichern. Das ist halt das Problem, wenn man Meinungen zentralisiert.
 

Didier

Guest
Naja, man könnte ja mal bei den "einfachen" Dingen anfangen? Da wird doch immer was gefaselt davon dass die Technik um mit Handy's im Flugzeug zum Boden zu telefonieren erst 2004 erfunden (bzw. eingesetzt wurde). Muss sich doch ziemlich easy rauskriegen lassen ob das 2001 schon ging, oder nicht?

Das Flugzeug flog extrem niedrig. Deshalb kann es durchaus sein, dass sie einfach die ganz normalen Handystationen erreichen konnten.

Ich stehe der Sache zwar im Grunde mittlerweile eher desinteressiert gegenüber, aber an absolut *offensichtlichen* Unsinn glaub ich auch nicht. Zum Beispiel die Idee dass ein Flugzeug in ein Hochhaus rast, man was von Temperaturen erzählt die Stahlträger schmelzen lässt und man deutlich sehen kann wie das *komplette* Flugzeug im Haus verschwindet, aber dann exakt von den angeblich Verdächtigen Pass/Visa in den Trümmern gefunden werden? Hallo? Die Chance ist geringer als von einem Asteroiden erschlagen zu werden auf den E.T. meinen Namen gemeißelt hat.

Hast Du einen Link zu einer offiziellen Stelle die das behauptet? Ich habe gerade nämlich ernsthaft danach gesucht und nichts gefunden. Meines Wissens nach ist die offizielle Version doch einfach nur, dass Identifikationsmaterial im Gepäck eines der Verdächtigen gefunden wurde, das den Anschlussflug verpasst hat.

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn die zahlreichen Anfechter der "offiziellen" Version mal klarkommen würden und eine Gegenthese vorstellten. Meint ihr es gab nie Flugzeuge und alles wurde inszeniert? Oder alles von den Amis, Israelis, Außerirdischen organisiert? Oder doch ein terroristisch motivierter Anschlag und einfach nur toleriert? Oder gar eine Kooperation der Amis und Al Quaida um eine gemeinsame Machtbasis zu schaffen? Oder kennt Eure Phantasie noch weniger Grenzen?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Eine Kooperation mit Bin Laden, kann man natürlich komplett ausschließen! Die hatten ja noch nie was mit solchen Leuten zu tun...
Das ding ist einfach, dass man nicht genau sagen was wirklich da los war... deswegen ja eine neue Untersuchung, obwohl ich glaube, dass die 0 bringen würde -_-
 

Clawg

Guest
Das Flugzeug flog extrem niedrig. Deshalb kann es durchaus sein, dass sie einfach die ganz normalen Handystationen erreichen konnten.
Naja, nicht zu jedem Zeitpunkt. Die Flugzeuge sind schon auf ihre normale Reiseflughöhe gestiegen.


Hast Du einen Link zu einer offiziellen Stelle die das behauptet? Ich habe gerade nämlich ernsthaft danach gesucht und nichts gefunden. Meines Wissens nach ist die offizielle Version doch einfach nur, dass Identifikationsmaterial im Gepäck eines der Verdächtigen gefunden wurde, das den Anschlussflug verpasst hat.
Diese Geschichte ist ähnlich lächerlich. Das riecht doch gerade zu nach Beweismaterial, das da platziert wurde.

Hier gibt es einiges von offizieller Seite:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution.html
u.a. PA00101 bis PA00111 (das letzte ist besonders amüsant), PE00102 und WT00002

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn die zahlreichen Anfechter der "offiziellen" Version mal klarkommen würden und eine Gegenthese vorstellten. Meint ihr es gab nie Flugzeuge und alles wurde inszeniert?
Natürlich gab es Flugzeuge.
Die Frage ist, welche Flugzeuge und ob und wo die ursprünglichen Flugzeuge womöglich gelandet sind. Für letzteres gibt es ein ganz bestimmtes Zeitfenster, die drei Flugzeuge in der Nähe von New York und Washington haben alle einen Weg aus dem Radar der Ostküste genommen und haben, sobald sie diesen verlassen haben, abgedreht und sind zurückgeflogen (oder eben ein anderes Flugzeug, anhand der Radardaten nicht feststellbar, nur anhand der - angeblich nicht auffindbaren - black boxes).

Oder alles von den Amis, Israelis, Außerirdischen organisiert? Oder doch ein terroristisch motivierter Anschlag und einfach nur toleriert?
Natürlich war es ein Terroranschlag. Aber vielleicht solltest du dich von deinem Weltbild "die Amis" etc. lösen. Es gibt international agierende, kriminelle Organisationen. Drogen und Waffen sind ein großes Geschäft.

Oder gar eine Kooperation der Amis und Al Quaida um eine gemeinsame Machtbasis zu schaffen?
Uhm, du solltest mal die Geschichte von "Al Quaida" nachlesen.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
also ich verstehe nich warum sich hier immer über claw lustig gemacht wird. ich finde seine posts sind absolut nicht sinnlos oder gar lächerlich.

clawq rocks!
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
also ich verstehe nich warum sich hier immer über claw lustig gemacht wird. ich finde seine posts sind absolut nicht sinnlos oder gar lächerlich.
Hast Du seine Posts eigentlich schonmal durchgelesen? Oder was Du schon mal auf seinem lustigen Blog? Ich halte Claw beileibe nicht für dumm, ganz im Gegenteil. Aber er glaubt ganz fest er wisse alles besser als die ca 6 Mrd Menschen um ihn herum. "Ein Geisterfahrer? Hunderte, hunderte!"
 

Clawg

Guest
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Wieso, ich habe meine Untersuchung doch schon erledigt. Das Problem ist, dass ich *trotzdem* dazu gezwungen werde, Pipelines und Opium in Afghanistan zu sichern. Das ist halt das Problem, wenn man Meinungen zentralisiert.

Aha aha und was kam bei deiner höchst objektiven und wissenschaftlichen internetrecherche ans licht?
Formuliere deine erkenntnisse doch einmal in einem zusammenhängenden text in ganzen sätzen...
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Ich kann mir schon beinahe bildlich dieses _fiktive_ Ereignis vorstellen:

Claw bietet sich für ein Exklusivinterview an, geführt vom geistesgestörten Beitreiber infokrieg.tv Benesch, und hält Vorträge auf Veranstaltungen Freakmans für Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, sowie Links- und Rechtsextreme wo er vor seinem fragwürdigen Publikum fantasiert.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naja ich bin der letzte der irgendwelche verschwörungstheorien mag, aber bei aller liebe, wie kann man auf die idee kommen anhand der videos und fotos die es vom pentagon so gibt zu behaupten, dass dort eine passagiermachine eingeschlagen sei? das KANN doch gar nicht wahrsein, vor allem wenn man die bilder der twintowers mal vergleicht. dieses miniloch KANN von keiner boeing kommen, wie kann man sowas auch nur annährend behaupten?

es macht einfach so absolut GAR keinen Sinn da keine reinfliegen zu lassen sondern natürlich hier eine Rakete oder was auch immer reinzuschießen :D
türlich boeing für die Türme aber ins Pentagon ne Rakete, nicht dass das ganze nachher nicht von irgendwelchen Menschen aufgedeckt wird...
 

Clawg

Guest
es macht einfach so absolut GAR keinen Sinn da keine reinfliegen zu lassen sondern natürlich hier eine Rakete oder was auch immer reinzuschießen :D
türlich boeing für die Türme aber ins Pentagon ne Rakete, nicht dass das ganze nachher nicht von irgendwelchen Menschen aufgedeckt wird...

:confused:

Welche Maschinen in die Türme geflogen sind ist unbekannt. Und es war eher eine Kleinmaschine als eine Rakete.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ich weiß auch nicht was der riesentext soll. es sind einfach ein paar dinge, die an der "offiziellen" version fragwürdig erscheinen. wer oder was warum wie dahinter steckt interessiert mich primär überhaupt nicht, ich will nur verstehen warum diese dinge so dargestellt werden.

So schaut's aus.
Die offizielle Version hat einige Widersprüche und unklare Stellen.
Das heißt nicht, dass irgendwelche idiotischen Verschwörungstheoretiker die Wahrheit kennen und dass das böse Bush/Obaman Regime mit 9/11 die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Das heißt einfach nur, dass es noch ein wenig nachzuforschen gibt. Die Lücken in der offiziellen Version sollten geschlossen werden - aber das bitte ohne idiotische Verschwörungstheorien sondern mit wissenschaftlicher Methodik.
 

Clawg

Guest
"Lücken" klingt so als gäbe es mehr bekannte Details als unbekannte ;)
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
kurze Frage an Claw:
Letztens gelesen, dass es wohl offizielle Dokumente von vor ein paar Jahrzehnten geben soll, wo skizziert wird, wie man genau so einen Terroranschlag (Flugzeug in Gebäude) inszenieren kann um damit nen Kriegsgrund gegen Cuba zu haben.
Kannst du mir sagen wie die hießen? Finds einfach nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
:confused:

Welche Maschinen in die Türme geflogen sind ist unbekannt. Und es war eher eine Kleinmaschine als eine Rakete.

Welche Maschinen es genau waren kA ist auch total wayne, hab eh nur ihn zitiert.
Das man, wenn ohnehin 2 Flugzeuge ins WTC geflogen sind, keine Raketen fürs Pentagon benötigt, dürfte klar sein.
Das zu behaupten ist unsinnig
 

Clawg

Guest
Das man, wenn ohnehin 2 Flugzeuge ins WTC geflogen sind, keine Raketen fürs Pentagon benötigt, dürfte klar sein.
Das zu behaupten ist unsinnig

Der Zweck des Angriffs auf das Pentagon war doch ein ganz anderer. Getroffen wurde die Buchhaltung. Ein Tag vorher, am 10.9.01, wurde verkündet, dass 2 Billionen $ des Budgets des Pentagons unauffindbar sind. Mmh...

Außerdem wurde das Navy Command Center schwer getroffen. Vermutlich eine Art Putschversuch innerhalb des DoD, möglicherweise um Beweise zu vernichten oder um das NCC einfach auszuschalten (NCC ist ähnlich wie NORAD) um eine Aufarbeitung der Ereignisse zu erschweren. In dem Zusammenhang auch interessant ist, dass an Bord von Flug 77 relativ viele Navy-Leute waren.

Insgesamt war das Ziel des Anschlags auf das Pentagon also offensichtlich nicht Terror.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Der Zweck des Angriffs auf das Pentagon war doch ein ganz anderer. Getroffen wurde die Buchhaltung. Ein Tag vorher, am 10.9.01, wurde verkündet, dass 2 Billionen $ des Budgets des Pentagons unauffindbar sind. Mmh...

Außerdem wurde das Navy Command Center schwer getroffen. Vermutlich eine Art Putschversuch innerhalb des DoD, möglicherweise um Beweise zu vernichten oder um das NCC einfach auszuschalten (NCC ist ähnlich wie NORAD) um eine Aufarbeitung der Ereignisse zu erschweren. In dem Zusammenhang auch interessant ist, dass an Bord von Flug 77 relativ viele Navy-Leute waren.

Insgesamt war das Ziel des Anschlags auf das Pentagon also offensichtlich nicht Terror.

Und? Du meinst also es war 42423 wochen vorher geplant gewesen, an diesem Tag wegen des angeblichen Verschwindens von 2 Billionen, da man vor 42423 Wochen gewusst hat, dass an diesem Tag diese Nachricht verbreitet wird, genau einen Tag danach einen Anschlag verübt, um genau was zu erreichen?
Ok, du meinst!
Vielleicht wurden die Teile ja auch ganz zufällig getroffen...
 
Oben