• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 wochen koblenz - was machen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
moin,

ich bin schulungstechnisch 2 wochen in koblenz (bis 11.07.) und weiß nicht was ich nach der schulung (also ab 16 uhr) machen soll... war gestern schon shoppen und im restaurant was essen... trotzdem war ich um 19 uhr in meinem kleinen hotelzimmer und wusste nicht was ich machen soll... also hab ich den laptop angeschmissen und mir 3 folgen dr. house reingezogen :8[:

heute abend wollte ich mal nen bierchen (oder zwei oder drei ;) ) trinken gehen, aber das kann ich jetzt ja nicht jeden abend machen! da ich alleine bin, kann/will ich auch keine clubs auschecken... kennt ihr solche situationen? was macht ihr dann?

gruß

ps: das wetter ist gerade ziemlich geil (26°C) und aus diesem grund werde ich mir heute wohl das deutsche eck angucken... das dauert aber auch nicht den ganzen abend, werde also wieder so ab 19 uhr nichts zu tun haben :(

Reaktionen
195
In Koblenz gibts halt nix für mehr als 2 Tage, Bier ist dein Freund.

Reaktionen
18
So lange du dich von Mayen fern hälst, dürftest du zumindest nicht an Langeweile sterben. :8[:

Reaktionen
0
Geh ins Sugar Ray's..

Sugar Ray's
Am Münzplatz
56068 Koblenz

Da is immer Happy Hour oder so, Long island Ice tea 4 Euro.

Donnerstags dann ins Dreams, Kölsch 77 Cent. Aber in den Ferien ziemlich betrieb und schlechte Luft, generell ein etwas, mh, alternativer Schuppen.

Ansonsten halt das Agostea wo die ganzen Bauern aus dem umliegenden Landkreise hin pilgern um sich für keine Ahnung was zu halten.

Und halt Altstadt. Bei der Druckkammer is ne Abstiege die heißt "Im Winkel", perfekt zum saufen und versacken.

yo, wie du merkst: Koblenz ist ein scheiß Dorf!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
der münzplatz ist etwa 150m von meinem hotel entfernt :top2: werde da heute wohl mal vorbeigucken und den einen oder anderen cocktail trinken ;)

danke auch für die anderen empfehlen... aber um mal auf was anderes zu kommen: was macht ihr in solchen fällen? bleibt ihr die ganze zeit im hotel, geht ihr die stadt entdecken oder oder oder?

Reaktionen
0
in koblenz ist doch das bwk, wenn da du kein mädel für 2 wochen findest biste kein soldat.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
in koblenz ist doch das bwk, wenn da du kein mädel für 2 wochen findest biste kein soldat.
genau, weil die ganzen weibchen in der größten deutschen (und ehemals größten europäischen) garnisionsstadt nichts anderes zu tun haben, als auf einen weiteren soldaten zu warten :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von poky

Ansonsten halt das Agostea wo die ganzen Bauern aus dem umliegenden Landkreise hin pilgern um sich für keine Ahnung was zu halten.

im Agostea (und Pflaumenbaum wenn du auf NATO-Schlampen stehst) sind vor allem donnerstags jede Menge Soldaten, die Feldjäger sind deswegen meistens auch nicht weit:elefant:

Ansonsten ist im Sommer das Freibad in Oberwerth direkt am Rhein recht cool ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium

genau, weil die ganzen weibchen in der größten deutschen (und ehemals größten europäischen) garnisionsstadt nichts anderes zu tun haben, als auf einen weiteren soldaten zu warten :top2:
ich sprach auch von denen die dort arbeiten ~

Reaktionen
1
Das Zenit ist noch ganz chillig.. ist so ne lounge.. läuft ganz cooler house und cocktails.. generell ist die altstadt kneipen technisch zu empfehlen..

Welchen KIT lehrgang machsten? ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p
Das Zenit ist noch ganz chillig.. ist so ne lounge.. läuft ganz cooler house und cocktails.. generell ist die altstadt kneipen technisch zu empfehlen..

stimmt, ganz vergessen, Zenit rockt, vor allem bei Happy Hour :D
sind auch meistens ganz hübsche Mädels am Start...

Adresse war Josef-Görres-Platz wenn ich mich recht erinnere

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
also kneipen gibt es hier wirklich genug... kommt halt nur nen bisschen assig sich jeden abend alleine 2-3 bier zu geben... nicht wegen dem alkohol, vorallem weil man auch niemanden zum reden hat :8[:

@g0p
KIT 5101 -Linux Grundlagen :elefant:

zur vorbereitung auf die zwei lpic-lehrgänge

Oben