deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
moin,
ich bin schulungstechnisch 2 wochen in koblenz (bis 11.07.) und weiß nicht was ich nach der schulung (also ab 16 uhr) machen soll... war gestern schon shoppen und im restaurant was essen... trotzdem war ich um 19 uhr in meinem kleinen hotelzimmer und wusste nicht was ich machen soll... also hab ich den laptop angeschmissen und mir 3 folgen dr. house reingezogen
heute abend wollte ich mal nen bierchen (oder zwei oder drei
) trinken gehen, aber das kann ich jetzt ja nicht jeden abend machen! da ich alleine bin, kann/will ich auch keine clubs auschecken... kennt ihr solche situationen? was macht ihr dann?
gruß
ps: das wetter ist gerade ziemlich geil (26°C) und aus diesem grund werde ich mir heute wohl das deutsche eck angucken... das dauert aber auch nicht den ganzen abend, werde also wieder so ab 19 uhr nichts zu tun haben
ich bin schulungstechnisch 2 wochen in koblenz (bis 11.07.) und weiß nicht was ich nach der schulung (also ab 16 uhr) machen soll... war gestern schon shoppen und im restaurant was essen... trotzdem war ich um 19 uhr in meinem kleinen hotelzimmer und wusste nicht was ich machen soll... also hab ich den laptop angeschmissen und mir 3 folgen dr. house reingezogen

heute abend wollte ich mal nen bierchen (oder zwei oder drei
) trinken gehen, aber das kann ich jetzt ja nicht jeden abend machen! da ich alleine bin, kann/will ich auch keine clubs auschecken... kennt ihr solche situationen? was macht ihr dann?gruß
ps: das wetter ist gerade ziemlich geil (26°C) und aus diesem grund werde ich mir heute wohl das deutsche eck angucken... das dauert aber auch nicht den ganzen abend, werde also wieder so ab 19 uhr nichts zu tun haben

werde da heute wohl mal vorbeigucken und den einen oder anderen cocktail trinken