[F] 1G InBase Proxy abwehren. (XelNagaCaverns)

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
War einfach auch nicht gut ausgeführt von inuh. Lass das mal nen richtigen Protoss spielen. Im 1. Game das ich geobst hab, war er zB vorne. (und das selbst ohne dauerhaft CB)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
War einfach auch nicht gut ausgeführt von inuh. Lass das mal nen richtigen Protoss spielen. Im 1. Game das ich geobst hab, war er zB vorne. (und das selbst ohne dauerhaft CB)

beim ersten game haben wir beide das replay geguckt und fanden beide, dass es even war.

Das game war aber auch einfach nur ein fail für sich.
such nen P dann probier ich es gern auch nochmal aus, aber jetz geh ich pennen.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
ich glaub du hast da ne kleinigkeit verrafft.
gegen 1 gate ist scv pull 100% purer bullshit.

das game war ein 9gategategate harcore allin, das is ne ganz andre geschichte.
schon 2 gate kann man mit 2 rax nicht halten wenn die durchkommen.

dasselbe mit forge + 1 offgate. alles was ich geschrieben hab setzt vorraus das 1offgate kommt. nich 3gate, forge gate oder sonstwas...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
an wen war das jetzt.

Einfach nur ein gate bauen und das wieder abbrechen wenn ers mit scvs angreift ist doch total fail
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
ich glaub du hast da ne kleinigkeit verrafft.
gegen 1 gate ist scv pull 100% purer bullshit.


so...
das würd ich dann gern zurücknehmen^^ was ich da gesagt hab war der bullshit...
je nach position und gegner ist imo 5-6 scvs pullen doch auch gegen 1gate die bessere variante.

hab am sonntag gegen seiplo davon gut aufs maul bekommen, obwohl ich dachte ich wüsste wie ich zu reagieren hab.
wenn der toss gute unit control hat (er bekommt ja eh 1-2 lots geboostet, bevor genug rines da sind) is perfekte micro angesagt um das zu halten mit 2rax ohne scvs. verzichtet man gegen wirklich gute leute aufn bunker und haut nur nen kleinen schnitzer rein liegt man meilenweit zurück.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wobei man gegen Seiplo eh kaum chancen hat egal was er macht.

Ich freue mich natürlich trotzdem, dass du deine Meinung geändert hast, was du schreibst ist auch genau richtig, genau die gleichen erfahrungen hab ich eben auch (schon vor ewigkeiten) gemacht.
 
Oben