Hab 4:0 getippt, hoffe es bleibt so.
Stimmt, du bist ja das perfekte Beispiel dafür .......Ich glaube Hater wird es garnicht soviel geben. Die aktuelle Erfahrung die ich gerade mache ist, dass Nicht-Bayernfans die Bayern eher mit Nichtbeachtung strafen. Selten hab ich so eine Gleichgültigkeit gegenüber dem FC Bayern gespürt. Die gewinnen einfach immer. Ein Achselzucken als Reaktion und andere Fussballthemen sind interessanter. Bayern kann sich diese Saison echt nur selbst feiern, der Rest hasst sie nicht, er interessiert sich einfach nicht für sie.
Ich glaube Hater wird es garnicht soviel geben. Die aktuelle Erfahrung die ich gerade mache ist, dass Nicht-Bayernfans die Bayern eher mit Nichtbeachtung strafen. Selten hab ich so eine Gleichgültigkeit gegenüber dem FC Bayern gespürt. Die gewinnen einfach immer. Ein Achselzucken als Reaktion und andere Fussballthemen sind interessanter. Bayern kann sich diese Saison echt nur selbst feiern, der Rest hasst sie nicht, er interessiert sich einfach nicht für sie.
und weil sie dir egal sind, verbringst du mehere stunden wöchentlich damit über sie herzuziehen, klar...darüber hinaus sind sie mir echt egal.
wenn das so weiter geht wird die "arche guardiola" am saisonende bitter nötig sei um nicht in den tränen der hater zu ersaufen...
erste cl titel-verteidigung inc?
du hast das spiel aber schon gesehen..?
schlemil nächste Woche so:
jango nächste Woche so:
Du solltest ein Transformers Spielzeug kaufen und es dann in einem youtube Livestream verbrennen
In einem Miniatur Bayer Trikot
Trikot bestimmt, beim Spielzeug wirds schwierig.gibt es das für 20€?