Frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 11 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Bayern."
Reus hat doch längst 8 ToreJudastor nr. 6
CryMeARiver schrieb:Frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Bayern."
Also als Bremer verfolge ich ja BVB und Bayern nicht so. Aber: Kann es sein, dass Götze seit er bei Bayern ist irgendwie torgefährlicher geworden ist bzw. mehr Buden macht? Nur meine Wahrnehmung.
Also als Bremer verfolge ich ja BVB und Bayern nicht so. Aber: Kann es sein, dass Götze seit er bei Bayern ist irgendwie torgefährlicher geworden ist bzw. mehr Buden macht? Nur meine Wahrnehmung.
ja, kommt mir auch so vor. bei uns hatte er ja echt diesen makel von wegen abschlussschwäche, aber bei den bayern scheint das ganz gut zu klappen
liegt aber auch daran, dass er bei uns insgesamt höher spielt, beim bvb hat er sich oft fallen lassen um teilweise die spielmacheraufgaben zu übernehmen, bei uns machen das halt kroos & thiago.
Abschlüsse hatte er bei uns allerdings auch, nur waren die meistens eher "ach, schieben wir den Ball mal in die Mitte". In der Hinsicht hat er sich schon erheblich verbessert
Lol wer schaut sich bitte Bayern an?
gewinnen eh, stimmung im stadion is scheiße und reif kriecht den roten nur in den arsch. Langweiliger gehts kaum
Ist halt ein Karlsruhefan, kann man nix machen.Also bei Sport1.fm höre ich so gut wie gar nicht den Kommentator sondern nur die Bayernfans.
Was willst du bitte erwarten, wenn man gegen einen möglichen Absteiger 2:0 führt ?Die Stimmung grad wieder im Schlauchboot
eher vom schwänze lutschen
davon wird man heiser? Aber wenn du das sagst, glaub ich dir natürlich!eher vom schwänze lutschen
Ich dachte Kruse schießt Spanien ab ?Find ich richtig gut, dass Toni auf der Bank sitzt und Thiago sich für die WM warmspielen darf
Wenn Thiago Deutschland aus der WM schießt fordere ich die Zwangsauflösung des FC Bayern