19. Spieltag

Reaktionen
0
ich liebe sonntagsspiuele, holländischer fraß. nen weizen und ausnüchtrern.

ole, ole.
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, suuuuuuuuuuuuuuuuper mario!

Reaktionen
0
Frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Bayern."

Reaktionen
0
Also als Bremer verfolge ich ja BVB und Bayern nicht so. Aber: Kann es sein, dass Götze seit er bei Bayern ist irgendwie torgefährlicher geworden ist bzw. mehr Buden macht? Nur meine Wahrnehmung.

Reaktionen
255
So langsam wird's echt eng in der unteren Tabellenhälfte. H96 auf dem 10. platz 7 punkte vom releplatz weg.

Reaktionen
0
Also als Bremer verfolge ich ja BVB und Bayern nicht so. Aber: Kann es sein, dass Götze seit er bei Bayern ist irgendwie torgefährlicher geworden ist bzw. mehr Buden macht? Nur meine Wahrnehmung.

Der wird halt noch besser und spielt halt auch in der aktuellen Bayernmannschaft. Davon abgesehen ist seine Position auch zentraler als das, was er in Dortmund gespielt hat. Seine einzige Schwäche war halt noch der Abschluss und wenn er daran arbeitet (was aktuell offensichtlich der Fall ist), dann schiesst er natürlich auch zwangsläufig mehr Tore

Stimmt doch. Finds btw recht lustig, dass Frankfurt schon Spieler schont für die Partien, wo sie sich was ausrechnen. Wenn das Beispiel Schule macht, wird es richtig lustig. Das ist schon irgendwie lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Muss Rot geben für Dante oder Schiri mit Hoeneß-Dollars gekauft.

Reaktionen
39

ja, kommt mir auch so vor. bei uns hatte er ja echt diesen makel von wegen abschlussschwäche, aber bei den bayern scheint das ganz gut zu klappen :(

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Wenn ich die chancen sehe die Reus immer wieder hat, müsste der schon 20 tore gemacht haben diese saison ...

Reaktionen
0
ja, kommt mir auch so vor. bei uns hatte er ja echt diesen makel von wegen abschlussschwäche, aber bei den bayern scheint das ganz gut zu klappen :(

liegt aber auch daran, dass er bei uns insgesamt höher spielt, beim bvb hat er sich oft fallen lassen um teilweise die spielmacheraufgaben zu übernehmen, bei uns machen das halt kroos & thiago.

Reaktionen
0
liegt aber auch daran, dass er bei uns insgesamt höher spielt, beim bvb hat er sich oft fallen lassen um teilweise die spielmacheraufgaben zu übernehmen, bei uns machen das halt kroos & thiago.

Abschlüsse hatte er bei uns allerdings auch, nur waren die meistens eher "ach, schieben wir den Ball mal in die Mitte". In der Hinsicht hat er sich schon erheblich verbessert

Reaktionen
1.636
Lol wer schaut sich bitte Bayern an? :rofl2:
gewinnen eh, stimmung im stadion is scheiße und reif kriecht den roten nur in den arsch. Langweiliger gehts kaum

Reaktionen
0
BÄNG!

Abschlüsse hatte er bei uns allerdings auch, nur waren die meistens eher "ach, schieben wir den Ball mal in die Mitte". In der Hinsicht hat er sich schon erheblich verbessert

es war imo klar, dass er sich offensiv nochmal entwickeln würde, er ist auch noch lange nicht am ende seiner entwicklung angelangt und hätte das vlt. auch gezeigt wenn er beim bvb geblieben wäre.

das soll jetzt kein diss ggn. klopp sein, ich habe den eindruck, dass er sich offensiv "zielgerichteter" bewegt, während da vieles beim bvb eher seinem talent entsprang, pep ist ja durchausbekannt dafür laufwege bis zum erbrechen einzustudieren und spieler darauf zu drillen in bestimmten szenarien mit einer bewegung oder einem pass eine bestimmte kettenreaktion auszulösen, ich habe auf jeden fall den eindruck, dass ihm das hilft.

Reaktionen
1.636
Diese AllianzArena wirkt gegen das neue Bernabeu wie ein Stück Dreck. Glaube schon, dass das die Oberen wurmt. Schwanzvergleich an der Weltspitze ist ja an der Tagesordnung.

Reaktionen
0
Immerhin ist Vehs Plan aufgegangen. Nur 2 Gegentore zur Pause, das ist doch vollkommen im grünen bereich

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Die Bayernfans sind halt schon heiser vom ständigen Feiern das ganze Jahr über.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jetzt machen wir sogar Tore nach Eckbällen :ugly2:

Reaktionen
1.636
Find ich richtig gut, dass Toni auf der Bank sitzt und Thiago sich für die WM warmspielen darf :rolleyes:
Wenn Thiago Deutschland aus der WM schießt fordere ich die Zwangsauflösung des FC Bayern

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Find ich richtig gut, dass Toni auf der Bank sitzt und Thiago sich für die WM warmspielen darf :rolleyes:
Wenn Thiago Deutschland aus der WM schießt fordere ich die Zwangsauflösung des FC Bayern
Ich dachte Kruse schießt Spanien ab ?

Reaktionen
0
wenn das so weiter geht wird die "arche guardiola" am saisonende bitter nötig sei um nicht in den tränen der hater zu ersaufen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Robben Junge !!! So werden wir doch niemals Meister !

Oben