19. Spieltag

Reaktionen
48
e251c23f5cfdfdba097d9a7fb1b32803.png

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
schaus grad auf Eurosport 2 in englisch - 50% Schwärmerei über die Parade von ter Stegen gegen Gomez :ugly:

Bis jetzt aber noch ungewohnt ungenau alles :[ Wendt wirkt auch noch ein wenig unsicher da auf der Außenbahn

Reaktionen
1.636
Wendt is bisher ne relative katastrophe. viele fehlpässe und man merkt dass er da nicht reingehört normalerweise. Gibt heut wieder ne Niederlage..1:0

Reaktionen
1.636
Ibisevic der Dreckspatz..mal schön den ellenbogen rausgepackt. Er war schon immer ein Hundesohn..da passt er gut zum VFB Schwabenhurensöhne

Reaktionen
131
Hab 0:1 getippt, wehe Kackbach macht noch eins.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gladbach zu passiv heute für meinen Geschmack. Das ist nicht mehr Bayern, das ist nur Stuttgart. Besseres Passpiel und etwas mehr Ballbesitz wären sicher nicht verkehrt. Arango und Wendt mit nem eher schlechten Spiel, Herrmann muss die Chance natürlich machen und wirkt etwas unkonzentriert aber man darf jetzt auch nicht gleich Wunder von ihm erwarten. Wird eng..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das eben war natürlich glasklar KEIN Foul von Nordtveit

Reaktionen
1.636
Gladbach zu passiv heute für meinen Geschmack. Das ist nicht mehr Bayern, das ist nur Stuttgart. Besseres Passpiel und etwas mehr Ballbesitz wären sicher nicht verkehrt. Arango und Wendt mit nem eher schlechten Spiel, Herrmann muss die Chance natürlich machen und wirkt etwas unkonzentriert aber man darf jetzt auch nicht gleich Wunder von ihm erwarten. Wird eng..

Allgemein spielt Gladbach für mich heute viel zu lässig und zu unkonzentriert im Angriff...Stuttgart bringt echt garnix auf die Reihe und wenn Gladbach da mal ernsthaft und konzentriert die Angriffe zuende spielen würde wäre das Spiel schon lange durch.

Herrmann spielt wirklich so als hätte er überhaupt keine Lust

Reaktionen
524
wenn man ne Negativserie bricht, kann man auch mit nem 1:0 zufrieden sein, oder nicht ;)

Reaktionen
1
"LIVE! Offensive total: Labbadia bringt Schieber"

BAM! 2:0 Gladbach. Schieber muss Heim nach Nürnberg!

Reaktionen
524
also irgendwie wird die Saison langsam etwas langweilig...Top 4 eigentlich klar...für die EL-Plätze ist ja Hannover (lol) eigentlich schon die einzige Konkurrenz und ab #8 spielt man eigentlich eher um den nicht-Abstieg als um irgendwas anderes -_-

Reaktionen
0
Reus ist so eine geile Maschine, ey.

Und es bleibt spannend an der Spitze. Deutschlands Top 4. :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das 3:0 sah wirklich nach Trainingsspiel aus.
Herrmann hatte heute zwar ein paar Unkonzentriertheiten dabei, aber insgesamt nimmt er eine tolle Entwicklung, die fußballerische Qualität sehe ich zumindest bei ihm, um es mal in die NM packen zu können.
Respekt auch an Gladbach, vor Rückrundenbeginn war ich mir nicht sicher wie sie damit umgehen werden in der Rückrunde endgültig ernst genommen zu werden, zumal da die ganze Geschichte um Reus sicherlich nicht leicht zu verkraften war, aber bisher sieht das so aus als würde die Mannschaft einfach so weitermachen wie zuvor.

Reus ist so eine geile Maschine, ey.

Podolski und Götze fallen ja für das Testländerspiel gegen Frankreich aus, könnte auch eine Chance für Reus sein sich zu beweisen. Ich hoffe Löw wird ihn da mal ausgiebig testen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
defensiv wie gewohnt sehr sicher, aber offensiv war das ein gegurke, also eher eins der schlechteren spiele. wendt ist kein daems-ersatz (wenn wir das zum ende der hinrunde letzte saison gesagt hätte), und nordtveit ist zu 100% ein verhinderer - sogar bei eigenen chancen.

aber scheiß drauf, sieg ist sieg und weiter gehts mitz den fanta-vier ^^

Reaktionen
1.636
also irgendwie wird die Saison langsam etwas langweilig...Top 4 eigentlich klar...für die EL-Plätze ist ja Hannover (lol) eigentlich schon die einzige Konkurrenz und ab #8 spielt man eigentlich eher um den nicht-Abstieg als um irgendwas anderes -_-

langweilig?
Der Abstiegskampf ist heißer denn je (ich hoffe freiburg setzt mit nem fiesen heimsieg ein zeichen) und an der Spitze gibt es, selbst wenn man Schalke und Gladbach noch nicht mitzählen möchte, einen 4 oder zumindest einen erbitterten Zweikampf.

Wer in die EL kommt ist sowieo völlig wurscht, da diese so gut wie keinen interessiert, außer es ist ne Überraschungsmannschaft ala Mainz.

Ich find die Liga geil! und für mich als Gladbachfan ist es natürlich überragend. Meine Hoffnung liegt jetzt natürlich auf dem 3. Platz, da ich nicht glaube dass wir die CL-Quali ohne Reus wirklich schaffen könnten.

Oben