19. Spieltag

Reaktionen
48
wie beide nur zuschaun :rofl2: wär ich da früher als dräner ausgeflippt, wenn sowas ähnliches beim basketball passiert wär

Reaktionen
0
Wenn Bremen das heute gewinnt, dann werde ich jahrelang nur noch feiern.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Schöner Doppelpaß vom quirligen Japaner, von Kevin deluxe bedient.

Reaktionen
48
gomez mit dem glück des dummen - köpft den ball vom tor weg und bekommt ihn trotzdem einschussbereit serviert
facepalm8q49r21g.gif

die kickerbilder:

560-1327765858.jpg

Reaktionen
21
Immer diese scheiß Zitterpartien :(

Unnötig :o

Reaktionen
1.636
Perfekte Ergebnisse, besonders Werder - Jango hat mir sehr gefallen.
Wenn wir jetzt morgen gewinnen sinds schon 8 Punkte :troll: :deliver:

Gladbach in die Champions League duda duda, Gladbach in die Champions League duda duda hey

Reaktionen
1
Geil schon 11 Punkte im Firmentippspiel und 3 Spiele kommen noch :D

Deleted_38330

Guest
Gerade die Tätlichkeit von Pogatetz an Wollscheid gesehen. Diese Drecksau hat sie ja nicht mehr alle. Und der scheiß Schiedsrichter sieht es nicht. Wieder von vorne bis hinten beschissen worden. War wohl auch überfällig.

Reaktionen
420
dieser scheiss fc macht jetzt die beine breit wie ein gewisser wal damals auf malle

SCHEISS HURENKÖLN MAN KUMA

Reaktionen
0
Immer diese hochgegriffenen Erwartungen... :cry:

Nuja, geht schon in Ordnung. Sieg wäre angesichts der zweiten Hälfte vermessen gewesen (auch wenn Jangokusen in der ersten Halbzeit wirklich Probleme hatte). War aber gut zu sehen, dass wir einige vielversprechende Talente in Werders Zweiter haben. Vielleicht sieht es mittelfristig doch nicht so schlecht aus, wie ich manchmal befürchte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Köln mal wieder enttäuschend. Dreck

Wie kann Köln noch enttäuschen. Bieten genau das was man erwartet. :p

War aber gut zu sehen, dass wir einige vielversprechende Talente in Werders Zweiter haben. Vielleicht sieht es mittelfristig doch nicht so schlecht aus, wie ich manchmal befürchte.

Hartherz machte einen sehr guten Eindruck. Hatte zwar paar positive Einschätzung über ihn gehört, aber selber bisher erst 1,5mal gesehen. Wäre schön mal wieder ein richtig gutes dt. AV-Talent zu haben und das dann "ausgerechnet" bei Bremen... ;)
Bin auch mal gespannt wie sich Trybull, Füllkrug etc. in Zukunft machen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Wer die Bayern zweimal in einer Saison schlägt, darf auch von der Meisterschaft träumen. Offenbar hat dies auch Jango bemerkt und lässt die Pillendreher nun endlich links liegen.

Reaktionen
524
Ich weiß gar nicht was ihr habt...Köln hat doch endlich das erreicht, auf was sie seit dem 10. Spieltag hinarbeiten...sie sind endlich 1. :top:

im Buden kassieren :D

Reaktionen
1
"Mehr noch als andere Trainer setzt Solbakken darauf, den Raum mit einer Zonenverteidigung zu decken. Die Viererketten bleiben auf einer Höhe eng zusammen und rücken nicht auf die Seite nach, wo sich der Spielball befindet. Damit soll vermieden werden, dass ein kleiner Außenverteidiger zentral gegen einen kopfballstarken Angreifer spielen muss. Um das zu erreichen, verzichtet man auf das Doppeln auf der Außenseite durch Außen- und Innenverteidiger. Die Unterstützung des Außenverteidigers erfolgt durch einen der beiden Sechser. Solbakken lässt die Viererreihen weit aufrücken. Die Stürmer sollen den gegnerischen Sechser abdecken und die äußeren Mittelfeldspieler verhindern, dass der Gegner über die Außenbahn das Mittelfeld überbrückt. Das gegnerische Spiel wird damit in der Nähe des eigenen Tores nach außen gelenkt bzw., wenn in die Mitte, dann aber weiter weg vom eigenen Tor.[5] Solbakken studierte im Juli 2011 im Trainingslager am Walchsee (Österreich) mit der Mannschaft des 1.FC Köln verschiedene Pressingsignale ein."

Scheint ja prima zu klappen. Da kommt ne Menge Arbeit auf Lothar Matthäus zu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
Scheint ja prima zu klappen. Da kommt ne Menge Arbeit auf Lothar Matthäus zu.

:rofl2:

und DDorf steigt auf und Poldi wechselt. Es wäre das dunkelste Jahr für jeden Köln fan seit langer langer Zeit. Das Itüpfelchen wäre eine hladbacher meisterschaft :ugly:

ich glaub ne leverkusen meisterschaft wäre noch härter, weil das unmöglich ist. hoffentlich erb ich dann sein podolski poster. häng ich dann neben meinem dutt poster auf.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
SPITZENREITER !
KOMMENDER MEISTER !
VERPFIFFEN!!! SCHEISS SCHIRI!!!

Reaktionen
3.747
Du sprichst im Fieber. Der kommende deutsche Meister hat gestern 3:1 gewonnen.

Kevin "Dumpfbacken-Ronaldo" Großkreutz für den Endieg.

Reaktionen
0
Lothar Matthäus hat aktuell doch gar keine Zeit um Trainer beim FC zu werden. Der hat momentan besseres zu tun, er dreht nämlich bei VOX eine 6-8teilige Dokusoap über sein Leben um, Zitat: "sein Image in Deutschland aufzubessern" :rofl2: :top2: :ugly2:

Oben