18. Spieltag - Es geht wieder los!!!

Reaktionen
420
RFOLFLO PLAYAZIGEUNERIO WAS GEHT AB MIT BAYERN LLOLOOOOOOOOOOOOOOLLOLOLO

Reaktionen
0
Wie jetzt alle 3 Punkte von Gladbach feiern. Am Ende kann Gladbach eh nur wieder hoch schauen und sagen, dass Bayern Meister ist...

Reaktionen
524
so bleibt es wenigstens noch etwas spannend in der Top4 :)

Reaktionen
0
geil ich hab 3:1 getippt

nur leider auf die Bayern :deliver:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Wisst ihr was Jungs? Dieses Jahr gibts endlich mal wieder einen spannenden Kampf um die Meisterschaft.

Reaktionen
4
MUrcj.jpg

:love:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
:deliver:

Kuma, schonma ausm Fenster geguckt? Meister und so

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ok ich bin wieder zurechnungsfähig, wie geil bitte? :rofl2:

Wenn Hermann so weitermacht brauchen wir keinen Reus-Ersatz zu kaufen, den haben wir dann schon in den eigenen Reihen

:wee:

Reaktionen
0
Momentan bin ich mit meinen beiden Gladbacher Neuzugängen im Kickerspiel seeeehr zufrieden ::]:

Reaktionen
1.636
Aber wirklich, vor allem da Bayern in der Hinrunde ja nicht auch gegen Gladbach verloren hat und in der CL total schlecht danach aussah...

Es ist insgesamt eine Kopie des Hinspiels. Man ist überlegen, aber nicht so richtig zwingend und kassiert dann ein dummes Gegentor, dass man sich praktisch selbst reinlegt und danach kann Gladbach noch klarer auf Konter spielen.
Verstehe auch nicht was Robben da vor dem 2:0 macht. Erstmal geht er wieder recht unmotiviert ins Dribbling gegen zwei, verliert den Ball und simuliert dann, um evtl. nen Foulpfiff zu kriegen anstatt nachzusetzen und den Ball zurückzuerobern.
Das alleine regt mich schon mehr auf als das Ergebnis.

Kann man fast so stehen lassen, auch wenn das Spiel eigentlich nicht mit dem Hinspiel vergleichbar war. Beide Teams wussten wo das andere steht (Bayern noch eher als Gladbach..das Bayern gut ist weiß man) und beide Teams sollten auch relativ gut eingespielt gewesen sein. Das erste Tor war natürlich geschenkt und es hat zweifelsohne den Gladbachern in die Karten gespielt und dennoch muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht vom FC Bayern. Bei aller Lobhudelei für die taktische Disziplin und die tolle Aufteilung und blabla..es war NUR Gladbach und da fand ich es schon bedenklich, dass die Mittel von Bayern München stellenweise doch sehr begrenzt waren.
Gerade die individuelle Klasse + die Ballsicherheit der Bayernspieler ist doch wie gemacht für ein schnelles Spiel, man muss aber eingestehen, dass die Gladbacher Konter..wenn sie denn mal sauber gespielt wurden, deutlich schneller waren als alles was Bayern über 90 Minuten zustande gebracht hat. Heynckes ist ein solider Trainer, aber aus dieser Bayerntruppe muss er einfach mehr rausholen..gerade was das Tempo angeht. Wenig Direktspiel, die Flügelwechsel aus dem Halbfeld waren so lächerlich...der Ball ist 1000 Jahre in der Luft, da kommt einfach kein Tempo rein und Bayern hat das ganze Spiel über kein Tempo gemacht. Erschreckend, dass ich als Fan auf dem Sofa nie das Gefühl hatte die Bayern drehen dass noch.

Summasumarum muss ich also von einem verdienten Sieg sprechen, einfach weil Bayern keine Mittel hatte. Ich hoffe und denke auch, dass der Bayernexpress in der RR noch ins Rollen kommt und dass man sich auch in der CL ordentlich präsentieren wird, dennoch war es fast schon erschreckend wie einfach Gladbach mit 3-4 Pässen die ganze Bayernhintermannschaft aushebelte.

Fazit: Gladbach hat einen unfassbaren Trainer, Bayern einen soliden. Sollte auf dem Trainermarkt irgendwann mal ein Trainer alla Wenger, Klopp, Favre frei werden muss Bayern einfach zuschlagen. Babbel z.b. wäre eine Blamage für so einen großen Verein.

PS: Comunio knapp 50 Punkte. Dank gehen raus an Ter Stegen, Jantschke, Arangoal Patty Herrmann und Sausteiger :ugly:

Reaktionen
0
also boateng regte mich gestern unendlich auf, offensiv kam kein ball an und defensiv immer wieder überlaufen wurden. und dass kroos wieder auf links startete wunderte mich auch-_-

Der Bankräuber

Guest
Es ist immer das selbe mit den Bayern. Der Gegner steht hinten drin und Bayern findet kein besseres Mittel als sich ewig die Bälle hin und her zu schieben und sich bei 3 Angriffen des Gegners zwei Dinger einzufangen. Das darf es einfach nicht sein. Dass Heynckes es nicht realisiert, ist für mich ein Zeichen, dass er seinen Zenit überschritten hat und ins Altersheim gehört. Robben bringt der Mannschaft auch nichts mehr: verkaufen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie Reuss mal wieder bewiesen hat, dass er - nach Özil - einfach zu schlecht für die Bayern ist. Ein Hoch auf das gute Scouting...btw: Breno wird noch ein ganz Großer!

Deleted_38330

Guest
Wtf? Warum postet hier niemand? :8[:
1:0 gegen Hertha bam!

Reaktionen
21
Interessiert halt keinen, dass Nürnberg führt

Reaktionen
1.636
ganz langweiliger spieltag. Kein Gladbach kein Spektakel. Hoffe noch dassnLautern werder zerfickt

Reaktionen
0
3:0 Schalke, will da jemand Meister werden?

Deleted_38330

Guest
LUSCHEK FREISTOSSGOTT. Der gefällt mir. Hoffentlich bleibt das so, wir brauchen nämlich dringend einen der die Standards schießt.

Reaktionen
0
was is der schiri fürn scheiss hurensohn? steht 2m entfernt, hat die pfeife im maul, will der mich verarschen? das is rot man, was hat der verfickte fuß bitte gefühlte 1,50m überm boden zu suchen? basstard

Reaktionen
0
geiles Spiel gerade!
Und ja das war Elfer, aber der Schiri wirkt allgemein unsicher in kritischen Situationen und lässt viel laufen... trotzdem vorteile für Lautern imho

Reaktionen
0
Die erste Hälfte fand ich noch ganz ausgeglichen, inzwischen ist Lautern gefährlicher. Aber Piza macht das schon.

Oben