17. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lustig bei sporatl die Noten, wenn man hier liest und dann dort die Noten anguckt.

van Bommel, Breno und Ottl mit ner 3

Ich habe auch keine Ahnung was sportal da mal wieder verbrochen hat, absolute Witzseite.
Besonders das ZM war doch nicht existent und die beiden kriegen eine 3. :rofl2:

Reaktionen
1
molinaro hat ja beispielsweise anfangs gut eingeschlagen.
mauro ist ne katastrophe. bobic musste irgendwas verpflichten weil alle pampig waren. er steigt auf den zug "spieler wie v. nistelroy und raul" in die bundesliga zu holen auf und failt gewaltig.
aber wieso antworte ich überhaupt auf die rethorische frage?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, immerhin spielt der nicht stamm, wie z.b. maniche.

Reaktionen
1
ob das beim vfb einen großen unterschied machen würde, würde ich aber auch stark bezweifeln.

Reaktionen
48
molinaro hat ja beispielsweise anfangs gut eingeschlagen.
mauro ist ne katastrophe. bobic musste irgendwas verpflichten weil alle pampig waren. er steigt auf den zug "spieler wie v. nistelroy und raul" in die bundesliga zu holen auf und failt gewaltig.
aber wieso antworte ich überhaupt auf die rethorische frage?

weil du als guter fan versuchst die komplexen strukturen deines vereins einem außenstehenden zu erklären! i appreciate that :wave:

Reaktionen
48
also wenn ich das bayernspiel grad im tv anschau, die komischen reaktionen der bayernspieler (gomez natürlich nur bedingt) anschau. ribery mit seinem amoklauf...irgendwie hab ich das gefühl, da is unter der woche richtig hoch hergegangen. kein plan wie ich drauf komm, aber irgendwie erscheints mir sehr strange...wie warn das bei den leuten dies 90min gesehn ham: bild ich mir da was ein?

Reaktionen
0
lustig bei sporatl die Noten, wenn man hier liest und dann dort die Noten anguckt.

van Bommel, Breno und Ottl mit ner 3

sportal & co kannste was noten angeht vergessen. die spasten einfach zu sehr ab mit ihren subjektiven bewertungen. außer vielleicht vom kicker nehm ich keine noten mehr ernst, darum is auch communio so beschissen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Nichtmal die 100 Pkt zur Hinrunde gepackt.
Rückrunde muss besser werden.

Reaktionen
48
bobic war auch zu geil, als er im interview meinte "die mannschaft hat alles gegeben, ich versteh nich was die fans ihnen vorwerfen" und außen schreien se nur "VORSTAND RAUS"

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bobic war von Anfang an die Idealbesetzung für den Posten als Blitzableiter. Er ist sogar so gut, dass er es nicht merkt, wofür er eingestellt wurde

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
156976_176585602366805_154157844609581_500486_6428478_n.jpg

Um nochmal kurz den Samstag revue passieren zu lassen :klatsch:

Die Gesichter :rofl2:

Reaktionen
1
bobic war auch zu geil, als er im interview meinte "die mannschaft hat alles gegeben, ich versteh nich was die fans ihnen vorwerfen" und außen schreien se nur "VORSTAND RAUS"

immer diese beschissenen durchhalteparolen. wenn 17 spiele lang so eine scheiße abgeliefert wird, darf sich keiner wundern, wenn die fans auf die barrikaden gehn.

Reaktionen
0
naja wobei der vorstand meiner meinung nach nicht viel dafür kann. der kader ist ja recht gut besetzt und eher in der oberen hälfte der tabelle anzusiedeln...liegt einfach an der tatsache dass die abstimmung im spiel einfach schlecht ist. der einzige fehler des vorstands bestand darin dass sie keinen gescheiten ersatz für den gross geholt haben sondern mit der gross-light version keller weitermachen wollten was halt mal überhaupt nicht geklappt hat

Reaktionen
255
naja wobei der vorstand meiner meinung nach nicht viel dafür kann. der kader ist ja recht gut besetzt und eher in der oberen hälfte der tabelle anzusiedeln...liegt einfach an der tatsache dass die abstimmung im spiel einfach schlecht ist. der einzige fehler des vorstands bestand darin dass sie keinen gescheiten ersatz für den gross geholt haben sondern mit der gross-light version keller weitermachen wollten was halt mal überhaupt nicht geklappt hat

Und, dass man seit der meisterschaft, die mannschaft nur noch verschlechtert hat und trainer verheitzt wie blöde anstatt mal was anständiges zu holen und mal ein bischen konstanz reinbringt...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was wiederum genau die Fehler sind, die man dem Vorstand sogar ankreiden _muss_

soviel zu "der Vorstand kann dafür nicht viel"...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Rofl, woher kennste die denn ? Niemand kennt diesen Verein :/

Aus viel zu viel Fußball Manager :ugly: Ausserdem waren die doch zuletzt irgendwann erst noch im DFB-Pokal.
Eigentlich ist mein Standardbeispiel für Provinzfußball aber die Spielvereinigung Velbert, ka wieso.

Reaktionen
0
Aus viel zu viel Fußball Manager :ugly: Ausserdem waren die doch zuletzt irgendwann erst noch im DFB-Pokal.
Eigentlich ist mein Standardbeispiel für Provinzfußball aber die Spielvereinigung Velbert, ka wieso.

Jo, stimmt. Im Fussballmanager gibts die auch. Die kommen aus meiner Hood :uglyup:, naja, zu mehr reichts in Mülheim nicht.

Winterpause ist cool, können sich die Dortmunder ein wenig ausruhen, am Ende waren sie doch überspielt. Keine englischen Wochen ist für die Spieler und das Selbstbewusstsein eigentlich schlecht (Jeder spielt gern in Europa unter der Woche), ansonsten aber ganz gut.

Reaktionen
524
nu ist der Spieltag auch vorbei...gab ja noch das Nachholspiel Aue-Frankfurt (3:1) ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Allerdings, dennoch danke für die Info. Hatte es auch vollkommen vergessen.

Oben