leinad bitte ausführliche hinrundenbilanz
eine tolle hinrunde war das. so unerwartet und begeisternd. mir hats richtig freude gemacht, hoffen wir mal, dass es so weitergeht!
die gibts aber auch nur bei top-spielen
ich musste mich wahrlich über meinen vfb schlapplachen. freu mich schon auf die montagsspiele.
weil ich hier wache stehe oder weil wir erfolgreich sind?
in Stuttgart randalieren die Fans grad
ok tür, 3 schlechte witze hintereinander. das war jetzt wohl genug fürs wochenende. ab ins ot mit dir
Stuttgart-Fans protestieren gegen die Vereinsführung
Nach der 3:5-Niederlage gegen den FC Bayern München haben Hunderte Fans des VfB Stuttgart gegen die Vereinsführung des Bundesligisten protestiert. Lautstark skandierten die Anhänger "Vorstand raus". Club-Chef Erwin Staudt versuchte, die Menge per Megafon-Ansprache zu besänftigen. Polizisten sicherten den Eingang am Business Center an der Mercedes Benz Arena. Rund eine Stunde nach der Partie beendeten die Fans ihre Protestaktion. Schon im Stadion hatten die Anhänger nach dem Schlusspfiff ihrem Unmut über die schlechteste Hinrunde der VfB-Geschichte Luft gemacht und den Spielern demonstrativ die Rücken zugewandt.
ok, zurück zum Thema
Glaubt ihr, dass Dortmund diese bisjetzt starke Konstanz durchhalten kann ?
Und was glaubt ihr über die, die z.Z um den Abstieg kämpfen, die normalerweise ganz oben sein müssten.
verstehe auch nich warum gladbach & köln nich auf platz 1 & 2 sind. bundesliga verrückt.
geht mal nich so sehr auf den fruchttiger ein, sonst hat der bald die 50 und es is wieder ein showmatch fällig
an die vfb fans:
is der camoranesi scho so aufm abstellgleis, oder verletzt, oder ähnliches?