17. Spieltag

Reaktionen
0
Wie nur 6 Mannschaften in der Bundesliga ein + Torverhältnis haben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ohne Brecko wird Schalke heute zweistellig weggeknallt.

Reaktionen
0
ohne brecko steht die niederlage schon fest wenn der ersatz ehret heißt

Reaktionen
1
LOL BREMEN

wie geil die konferenz grade :rofl2:

raul in schalke kurz vorm anstoß, kommentator labert noch 2 minuten blablablaTOR IN BREMEN :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bremen mit wagner, die wollen wohl nicht gewinnen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bundesliga-Radio auf Bundesliga.de: "Sandro Wagner erinnert mich an den jungen Carsten Jancker."

Mega-Kompliment. Zwei Fußkranke unter sich...

Deleted_38330

Guest
Schlaudraff diese dumme Drecksau, glatt rot. Der Linienrichter steht 2 Meter daneben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dortmund mit schwacher HZ, wenn auch mit Steigerung zum Schluss.
Barrios aber wieder mit einem grottigem Auftritt, keine Ahnung was mit dem los ist, bewirbt sich so um eine Auswechslung.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Echt, nach der Superflanke von Sahin am Ende den ball so in die wolken zu kloppen... normalerweise macht er den eiskalt.

Reaktionen
0
Leinad, ma ehrlich, kannst du den Rummel um Barrios verstehen? ich mein letztes Jahr 19 Tore ist ne Hausnr, aber für mich ist der nicht SO gut. der vergibt trotzdem immer ne menge hochprozentige und wirkt teilweise technisch nicht so fit / sieht alles nicht so runde aus. ich halte den aktuell nicht für nen europäischen Topstürmer und seh da auch nicht soviel potential nach oben..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gab ja erst letztens eine Diskussion bzgl. Lewandowski in der ich schon sagte, dass auch bei Barrios nicht immer alles klappt und er nicht gerade eiskalt vor dem Tor ist.
Dennoch ist er ein sehr guter Stürmer und jemand, der immer auf eine gute zweistellige Trefferzahl kommen sollte.
"Europäischer Topstürmer" ist halt ein recht beliebiger Begriff, sehe bei Barrios absolut int. Klasse, aber er gehört nun auch nicht zu dem Kaliber Stürmer, der bei einem absoluten Topclub spielen würde.
Aber auch das muss nicht viel heißen, in der BL würde ich derzeit auch nur Dzeko und Gomez über Barrios ansiedeln.
Daneben gibt es mit Huntelaar, Kießling, Helmes, Pizarro, Raul etc. viele Stürmer, die ziemlich auf dem gleichen Niveau sind (Pizarro und Raul waren früher natürlich Spieler für Topclubs, aber da spielt natürlich nun das Alter eine Rolle).

Reaktionen
0
Immer wenn ich kurz nicht am Rechner bin, schießt Lautern ein Tor :8[:

Reaktionen
0
Bremen grottig, überhaupt keine Bewegung. Wenn ich den Wagner vorn abera uch schon sehe, krieg ich das Kotzen.

Reaktionen
0
Bremen grottig, überhaupt keine Bewegung. Wenn ich den Wagner vorn abera uch schon sehe, krieg ich das Kotzen.

Gucken wir zwei verschiedene Spiele, oder hast du einfach schon wieder ausgeblendet, wie wir bis zu den Partien gegen Wolfsburg und Pauli gespielt haben?
Das ist zwar nicht das Werder von früher, aber "grottig" trifft's nun auch nicht...

Reaktionen
0
? dass Bremen in anderen Spielen noch grottiger gespielt hta, macht ihr Spiel heute auch nicht besser. Das ist nix! soviele Pässe ins nichts, weil sich einach niemand anbietet. Jetzt mit 3? Stürmern, glaub ich. Mal schaun

Reaktionen
0
das gegen wob war doch traumfußball von beiden seiten!?

:fu:
Dafür trat die Mannschaft nicht mehr so desolat auf wie noch gegen Schalke. Wobei der VfL ja keinen Deut besser ist.
@nuttencrack3r: In meinen Augen macht es das Spiel nicht besser. Aber immer gleich mit Superlativen um sich zu werfen halte ich schlicht für unangebracht. Aber immerhin haben wir eine ähnlich hohe Meinung von Wagner :>

Reaktionen
0
Jo, ich sag da jetzt nichts mehr zu. mir absolut UNVERSTÄNDLICHST wieso der Spast soviel Einsatzzeiten kriegt. der is verfickt nochmal einach nur SCHLECHT. der hat diese Saison schon 350min gespielt (+ heute), der is maximal für die letzten 3 minuten gut, zum zeitschinden.. natürlich auch in keinem wettbewerb nen tor, lol. insgesamt 550 minuten gespielt als stürmer, kein tor, geniale quote als stürmer.

5,5 durchschnittsnote bei den bewerteten spielen ist schon einmalig bei kicker.de ;)

ne, silvestre hat das auch, glaub ich..

Reaktionen
255
Wie frings gerade getunnelt wurde ist auch bezeichnend...

Oben