Die eine gelb-rote war ja genauso unsinnig wie die andere. Die für Rosenthal schon hart, die für Huntelaar hab ich dann gar nicht mehr verstanden
Freiburg ist echt stark...
Absolut harmonisches und abgestimmtes Team.Freiburg ist echt stark...
Mir pfeifen die Schiris in letzter Zeit allgemein viel zu kleinlich und im Zweifelsfall dann immer direkt erstmal auf Verdacht (rote Karte gegen Schmelzer, Handelfmeter gegen Boateng etc.).
Scheint mir manchmal so als würde es dabei eher darum gehen sich bloß nicht vorwerfen lassen müssen etwas nicht gesehen zu haben. Da wird zu schnell übermotiviert gepfiffen.
Erinnert immer mehr an die komische Pfeiferei in Spanien...
der Freiburger Trainer ist ja geil![]()
ist mir lieber als zB Mainz ^^
Ich weiß nicht von welchem Verein du redest. Meiner steckte bis vor ein, zwei Spielen mittendrin im Abstiegskampf.Sabel, bist du eigentlich glücklich darüber, dass die Saison wohl Spannungstechnisch für den Glubb völlig entspannt im grauen Mittelfeld abläuft oder würdest dir wegen der Emotionen doch ein wenig EL oder Abstiegskampf wünschen? Ich fand die Jahre wo Gladbach (eigentlich wars nur ein Jahr in den letzten 10) um wirklich nix kämpfte ehrlich gesagt immer recht langweilig..
Als ein paar Fans Werder in den ersten Minuten anfeuern wollten haben die Ultra-Affen sie ausgepfiffen. Diese Idioten gehören einfach nur noch raus aus allen Fußballstadien.super stimmung in bremen, oh man, macht das spaß ; - ))