16. Spieltag

Reaktionen
0
ne, erwarte ich auch gar nicht, da fehlt auch einfach der körper für (stichwort ballabschirmen bzw hoch anspielen). er bringt trotzdem recht wenig qualitäten mit, er ist ja nichtmal vor dem tor eiskalt. ich frag mich grade, ob ich mich mehr über ihn oder über diejenigen aufrege, die ihn für den preis geholt haben. wahrscheinlich beides

Sich über Spieler aufregen finde ich da immer unfair, genauso wie bei Schieber

Also so lange sie sich bemühen ok, wenn sie keine Lust haben: Scheiße

€: das war stark

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Richtig geile Aktion gerade von Ciro! Hätte definitiv ein Tor verdient gehabt!!

Reaktionen
39
Sich über Spieler aufregen finde ich da immer unfair, genauso wie bei Schieber

Also so lange sie sich bemühen ok, wenn sie keine Lust haben: Scheiße

€: das war stark

warum das denn bitte? für ein 7-stelliges jahresgehalt kann und darf ich wenigstens ein bisschen übersicht erwarten, oder etwa nicht? den kopf ein bisschen oben halten und ein bisschen spielintelligenz zu haben...warum wurde die kopfballsache von neven gegen den torwart bitte abgepfiffen? auch wenns kein tor war

Reaktionen
0
warum das denn bitte? für ein 7-stelliges jahresgehalt kann und darf ich wenigstens ein bisschen übersicht erwarten, oder etwa nicht? den kopf ein bisschen oben halten und ein bisschen spielintelligenz zu haben...warum wurde die kopfballsache von neven gegen den torwart bitte abgepfiffen? auch wenns kein tor war

Man darf das erwarten, was Spieler können. Wenn sie Sachen nicht können, sollte man das beim scouten merken

Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich Zweikampf im 5er gegen den Torwart. Wird ja meistens abgepfiffen bzw. zum Vorteil des Torwarts ausgelegt.

Das war aber nichtmal ein Zweikampf. Subo springt senkrecht hoch, Benaglio in ihn rein. Es ist so hart lächerlich

Der Scheiß Ball muss auch mal aufs Tor gehen. Eigentlich typisches Spiel in dem der Gegner nachher durch nen Elfer für Foul am eigenen Mann bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
CIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR

Reaktionen
39
so, das ist doch mal ne sehr sehr ordentliche 2. hz von ciro, gekrönt mit ner klasse bude :)

da die torhüter mittlerweile wie normale verteidiger angegangen werden dürfen, war der pfiff einfach nur lächerlich, aber im strafraum ist ja eh jede berührung direkt offensiv-foul :stupid:

PWD

Reaktionen
0
Torwart in Frankfurt gesucht, zahle gut!

Reaktionen
3.747
Torwart in Frankfurt gesucht, zahle gut!
ein blick auf die trainerbank macht deutlich, dass nicht der torwart das problem ist. :ugly:

die gute alte "wir kassieren 3 und schießen 4"-taktik aus bremer zeiten klappt derzeit nicht so recht.

Reaktionen
14
3:4 in Frankfurt! Wehe Hertha vergeigt das Spiel jetzt noch...

Edit: 4:4 :ugly:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Noch vor de Brünne?

HERTHA :ROFL2:

Reaktionen
3.747
was geht eigentlich in liga 2? ingolstadt schon mit 39 punkten...

Reaktionen
0
Remis gegen Wob eigentlich ok, vor dem Spiel hät ich das auf jeden Fall unterschrieben. So aber natürlich maximal bitter, vor allem wenn man bedenkt wie DUMB AS FUCK die Gegentore wieder waren

Reaktionen
0
was geht eigentlich in liga 2? ingolstadt schon mit 39 punkten...

Was soll da schon gehen. Nur weil hier im Forum quasi ausschließlich gegen RB Leipzig gehated wird, heißt das ja nicht, dass es nicht auch andere gemästete Klubs gibt, die den "Traditionsvereinen" ihr Abo auf die Aufstiegsplätze streitig machen.

Reaktionen
0
Was soll da schon gehen. Nur weil hier im Forum quasi ausschließlich gegen RB Leipzig gehated wird, heißt das ja nicht, dass es nicht auch andere gemästete Klubs gibt, die den "Traditionsvereinen" ihr Abo auf die Aufstiegsplätze streitig machen.

Die schaffen es aber halt auch was aus dem Geld zu machen, nicht so wie wir oder Hamburg oder Stuttgart...

Ingolstadt und Red Bull in Liga 1, dafür 1-2 aus Bremen/HSV/BVB/Stuttgart in Liga 2, das muss eigentlich jedem Fußballfan weh tun

Reaktionen
3.747
joa, hatte mich nie intensiver mit dem fci beschäftigt. die wandlung vom dauerabstiegskandidaten zum dominator ist halt schon etwas extrem. gerade etwas gegoogelt, audi hängt natürlich drin, aber macht es (noch) nicht ganz so krass offensichtlich wie vw oder bayer.

Reaktionen
530
die gute alte "wir kassieren 3 und schießen 4"-taktik aus bremer zeiten klappt derzeit nicht so recht.
wie sie durch das Spiel sowohl bei "bester Offensive" als auch "schlechtester Defensive" auf #2 (bzw Offensive halt von gemeinsamer 2. zu alleiniger) gerutscht sind :ugly:

Reaktionen
118
Wie die Gladbacher mir in letzter Sekunde den Tipp karpott gemacht haben.

3:1 hätte doch vollkommen gereicht.

Reaktionen
255
Stuttgart raus aus dem keller. Fehlen nur noch 8 punkte auf die EL plätze, nächstes jahr dann deutscher meister übernächstes CL sieger. Oh, wait, ich bin ja garkein HSV fan.

Reaktionen
0
Man, wenigstens die guten Spiele sollte man noch gewinnen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann man ja schon drauf wetten, dass am Samstag wieder komplette Leistungsverweigerung betrieben wird. Und nachher hofft man dann doch auf was anderes und fragt sich nach 60 Minuten warum man sich den Scheiß überhaupt zu Ende anguckt.

Heimspiele gehen ja noch, Auswärtsspiele sind aber echt 2007 reloaded.

€: Wenn ich mir die bisherigen Spiele angucke: bis auf das HSV-Spiel war kein richtig schlechtes Heimspiel dabei (Stuttgart noch mit Abstrichen), dafür aber Spiele in Köln, Frankfurt, Berlin, Scheiße

Nach jedem guten Heimspiel (Gladbach, SAP) war das was danach auswärts kam (Paderborn, Frankfurt, Berlin) ziemliche Grütze. Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehs nicht mehr. Das macht doch auch hinsichtlich Selbstvertrauen keinen Sinn mehr

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.637
Lol Orkrist und die anderen Bremer hier :rofl2:

Wie das weiße Ballet getanzt hat und den Fischkutter zerlegt hat.
Hat wirklich ein Bremerfan nach dem 1:2 ernsthaft geglaubt zurückkommen zu können? :rofl2:

Find ich richtig gut, dass wir inzwischen in der Lage sind Gewürm auch zu zerlegen. Ein Punktverlust hätte mich hart getroffen, aber das weiße Ballet hat delivert.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Lol Orkrist und die anderen Bremer hier :rofl2:

Wie das weiße Ballet getanzt hat und den Fischkutter zerlegt hat.
Hat wirklich ein Bremerfan nach dem 1:2 ernsthaft geglaubt zurückkommen zu können? :rofl2:

Find ich richtig gut, dass wir inzwischen in der Lage sind Gewürm auch zu zerlegen. Ein Punktverlust hätte mich hart getroffen, aber das weiße Ballet hat delivert.
Wie er einen Sieg gegen den Tabellenletzten feiert :rofl::rofl::rofl:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
AScY​