klar geht Elfer ohne Karte generell...ob Karte oder nicht wird ja meist dann dadurch entschieden, ob es der foulende der letzte Mann ist, der den Angreifer aufhalten können und/oder ob das Foul halt sehr brutal warhätte Neuer nicht runter müssen wenn er 'nen Elfer verschuldet (Notbremse)? Ich mein er hat nichtmal Gelb bekommen bzw andersrum Elfer ohne Karte, geht sowas?
Langsam wird's eng für Mainz...
ich glaube, das sieht mainz selbst anders.
naja nette Gedanken...nur darf man sich ja nicht nur um Mainz/Hannover/Freiburg sorgen...auf dem Weg nach oben drängeln sich ja schließlich einige "große" Teams und werden sich da ja ein wenig auch gegenseitig im Weg stehen...außerdem denke ich, dass man wohl damit rechnen muss, dass mindestens 1 der 3 "Kleinen" sich da oben auch durchaus halten wird...kann mir schwer vorstellen, dass die alle 3 in der Rückrunde abfailen9 Punkten aus den letzten 9 Spielen, das ist auch unter normalen Umständen zu wenig für Mainz, unabhängig von der momentanen Tabellensituation.
Die werden wohl richtig durchgereicht werden und wenn Schalke sich jetzt wirklich gefangen hat könnte das internationale Geschäft drin sein bei momentan 8 Punkten Rückstand auf den 5. (Freiburg).
Überhaupt kann man sagen, dass Schalke, der HSV, Wolfsburg und Bremen mit einer guten Rückrunde trotz dieser schlechten Hinserie noch was retten können, denn mit Mainz, Hannover und Freiburg sind da drei Teams bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass die ihre guten Hinrunden bestätigen.
naja nette Gedanken...nur darf man sich ja nicht nur um Mainz/Hannover/Freiburg sorgen...auf dem Weg nach oben drängeln sich ja schließlich einige "große" Teams und werden sich da ja ein wenig auch gegenseitig im Weg stehen...außerdem denke ich, dass man wohl damit rechnen muss, dass mindestens 1 der 3 "Kleinen" sich da oben auch durchaus halten wird...kann mir schwer vorstellen, dass die alle 3 in der Rückrunde abfailen
alle!mal doof gefragt, aber gegen wen richtet sich denn so die allgemeine wut in gladbach? frontzeck, die sportdirektion oder die manschaft?
3 Hannover 96 16 10 1 5 24:24 0 31
4 FSV Mainz 05 16 10 0 6 26:17 9 30
5 SC Freiburg 16 9 0 7 23:23 0 27
abgefahren, bundesliga ole ole 8 /
vizekusen macht mir angst
Man erkennt ja schon an der Tordifferenz, dass das alles Platzierungen sind, die der Schwäche der Konkurrenz geschuldet sind.
Bayern, Bremen, HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Schalke und Hoffenheim sollten sich alle mal eine Runde schämen gehen.
Selbst Vereine wie Köln und Gladbach müssen sich mal fragen wie es Vereine wie Mainz und co. schaffen eine solche Bilanz zu haben, während man selber jedes Jahr gegen den Abstieg spielt.
Auch ein Verein wie Hannover hat nicht diese Mittel und konnte sich in der BL etablieren.
Da kann auch das Umfeld nicht die Ausrede sein, immerhin hat selbst Frankfurt es hingekriegt sich in der BL zu stabilisieren und kann jetzt mal so langsam etwas aufbauen und spielt nicht in jeder Saison direkt gegen den Abstieg.
geiler ohrwurm
ich muss gestehen, ich musste schmunzeln
die freiburgfans sind schon witzig
tolles lied, drecks gladbach 8[
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w&feature=player_embedded
weil wir euch wieder demontieren werden? hoffentlich wieder dann mit EL CAPITANO.
gott is das geil, ich bin mehr als zufrieden mit der saison bis jetzt. wenn man bedenkt, dass 10 spieltage 6 stammspieler gefehlt haben. und wo jetzt bis auf ballack und kießling wieder alle am bord und einigermaßen eingespielt sind, geht auch fußballerisch wieder was.
ach ja: danke an die hamburger für sam
Dann verlieren wir halt gegen euch, scheiß doch drauf. Hat uns in der HR auch nicht gestört. Selbst wenn man euch die Meisterschaft auf dem Tablett serviert wird das nix, siehe letztes Jahr. Oh wait. Ihr habt ja jetzt genau so viele Punkte wie letztes Jahr. Dann wirds ja GANZ SICHER was.