16. Spieltag

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
So doof es auch klingt, gegen dieses Dortmund in der derzeitigen Form kann man auch mal 2:0 verlieren. In der derzeitigen Verfassung und vor allem, wenn man auf so Experten wie Prödl, Pasanen o. a. angewiesen ist. Schwamm drüber, nächstes Spiel anvisieren...

...aber dass man Wagner einwechselt und Pizarro dafür runterholt, das ist doch keine vernünftige Auswechselpolitik mehr. Ich meine, Schaaf war noch nie für sein Geschick bekannt während der 90 Minuten auf das Spiel besonders gut eingehen zu können...aber Piza rausholen und dafür Wagner reinschmeißen...come on? Selbst mit nem Kreuzbandriss und zwei gebrochenen Beinen traue ich Pizarro eher ein Tor zu als Wagner...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Jo, 2:0 geht aktuell gegen den BVB gut klar.
Besser als so Klatschen wie gegen den VFB.

Reaktionen
0
also gegen den fc hat dortmund nur knapp in der letzten minute gewonnen. aber der fc ist auch kein maßstab für die meisten vereine wie bayern oder leverkusen

Reaktionen
1
bomben anfangsphase natürlich vom bvb, vielleicht wurde dannach 1gang zuviel runtergeschaltet und verpasst direkt das 2. tor noch vor der HZ nachzulegen
highlight der antritt von kuba nach ballgewinn, der zur ersten chance führte

beginn 2.HZ natürlich unerwartet grottig, bissl glück gehabt mit (wichtigen) schiri-entscheidungen, bremen natürlich stärker in dieser phase aber im eingenen stadion darf man beim stand von 1:0 das spiel nicht so aus der hand geben
mitte 2. halbzeit hab ich gesagt "das nächte tor entscheidet das spiel" hatte so meine zweifel ob dortmund nach nem 1:1 nochmal zurückgekommen wär
das 2:0 quasi aus dem nichts war dann der genickschlag

Reaktionen
0
Beeindruckend übrigens, wie konstant Leverkusen ist. Ganz stark gemacht, auch wenn der HSV schwach war. Leverkusen hat alles richtig gemacht und ist extrem torgefährlich. Da müssen wir aufpassen.

Ansonsten Raute an Sync, zu viele Abspielfehler im Aufbauspiel und zu sehr aufs kontern verlegt, dass hat mir nicht gefallen. Bremen war schon geschlagen und die schwache Leistung hat sie wieder wach werden lassen, dass muss nicht sein. Allerdings war ich nach Pizzas Auswechslung schon erleichtert, dass Wagner ein Tor schießt hab ich nämlich nicht geglaubt. Über den Elfmeter brauchen wir nicht reden, wenn er gegeben wird gibts da keine Diskussion.

Reaktionen
0
...aber dass man Wagner einwechselt und Pizarro dafür runterholt, das ist doch keine vernünftige Auswechselpolitik mehr. Ich meine, Schaaf war noch nie für sein Geschick bekannt während der 90 Minuten auf das Spiel besonders gut eingehen zu können...aber Piza rausholen und dafür Wagner reinschmeißen...come on? Selbst mit nem Kreuzbandriss und zwei gebrochenen Beinen traue ich Pizarro eher ein Tor zu als Wagner...

Ist mir lieber, als wenn Piza sich schon wieder verletzt und wir gegen LAutern auch keine Punkte holen. Allerdings hätte er für Claudio auch gerne schon Thy bringen können...

Btw: Bisher 3 richtige Tipps, dafür sonst keine einzige Tendenz :klatsch:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Klar wäre eine weitere Verletzung von PIzarro der worst-case. Aber irgendwie wäre es nicht verkehrt gewesen, wenn man Wagner am Saisonbeginn verkauft/verliehen hätte und dafür Rosenberg gehalten hätte. Der strahlt wenigstens etwas Torgefahr aus....im Gegensatz zu Wagner...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gegen gladbach sind treffer immer verdient :deliver:

Reaktionen
0
Klar wäre eine weitere Verletzung von PIzarro der worst-case. Aber irgendwie wäre es nicht verkehrt gewesen, wenn man Wagner am Saisonbeginn verkauft/verliehen hätte und dafür Rosenberg gehalten hätte. Der strahlt wenigstens etwas Torgefahr aus....im Gegensatz zu Wagner...

Stimmt schon. Aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte, als der Wechsel gestern ;)

Noch ein Tor für Freiburg bitte und dann Schluss. Ich bereue immer mehr, Cissé nicht bei Kicker Interactive eingekauft zu haben...

Reaktionen
0
Wie gut für die Gladbacher das nächste Woche der HSV kommt.
Da gewinnen sie sicher. Läuft bestimmt wie in Köln ab.

Reaktionen
82
Naja, Levels is jetzt auch noch gesperrt, Brouwers wieder verletzt, Jantschke immer noch...

Stalteri - CB - Brouwers - Schachten

Ich geb die Hoffung für die Hinrunde mal auf...

Ich hab aber so ein Gefühl, dass Frontzeck in der Winterpause nichtmehr Trainer ist und Eberl nichtmehr Sportdirektor

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie konnte ich nur 1:0 Freiburg tippen... war doch klar, dass Gladbach mindestens 3 kassiert :deliver:

Reaktionen
120
puh schon wieder so ne packung, denke auch, dass frontzeck nicht mehr lange bei gladbach auf der bank sitzt.

Reaktionen
0
Was auch das einzig gute an diesen Klatschen ist. Die Wahrscheinlichkeit das Frontzeck EEEEENDLICH (hölle, ist DAS überfällig!!) geht.

Reaktionen
82
Wird spannend, imho muss Eberl zurücktreten wenn Frontzeck jetzt doch gehen sollte.
Man sah ja schon letzte Saison, dass die Defensive nicht unbedingt immer Bundesligatauglich ist und die zweite Reihe auf keinen Fall. Und zur neuen Saison holt man da zwei Talente, aber keine echte Verstärkung. Dazu die ganze Zeit das Gerede über Konstanz und Ruhe... Eberls Job hängt an Frontzeck.

Reaktionen
0
Naja, man muss aber auch sagen, dass die IV bei Gladbach aber auch sehr vom verletzungspech geplagt ist diese Saison.
Das soll kein Plädoier für Frontzeck, der rangiert kurz über Labbadia.

Reaktionen
524
auch sehr hübsch find ich die Spitze der Torjägerliste ... Cisse und Gekas mit je 13 Toren ... beide mit über der Hälfte der Tore (Freiburg/Frankfurt haben ja erst je 23) ... wie kann man nur offensiv so gut und schlecht gleichzeitig sein :D

Reaktionen
82
Klar, aber 2 Verletzungen reichen doch schon um sofort mindestens eine klare Schwachstelle zu haben, wobei ich Daems auf links auch schon in der Stammformation als zu schwach ansehe. Vom katastrophalen defensiven Mittelfeld mal ganz zu schweigen, die stümpern da ja schon die ganze Saison so weiter wie die letzte.

Deleted_38330

Guest
Ich hab jetzt extra meinen Tipp von 2:1 für Mainz zu 2:1 für Schalke geändert. Und wehe :mad:

Reaktionen
0
geht ja schonmal gut los... offensive schalker lange nicht mehr gesehen :)

Reaktionen
0
wenn es so bleibt schalke schon auf 10.
aber nach oben geht erstmal nichts.

Reaktionen
0
raul gerade, genialer hackenpass... das war kein abseits !!

Reaktionen
0
so mittlerweile das einzige gute ist, wie schalkes hintermannschaft die mainzer komplett aus dem spiel nimmt.. bisher keine chance mainz

edit: omg was war das.. unberechtiger elfer mainz... neuer hält und dann lenkt metzelder den nachschuss an die latte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben