16. Spieltag (FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim 1899

Reaktionen
14
ÄÖ$%&/(§$§

Da hat Werder wieder mal so richtig gut gespielt gegen den Tabellenletzten.

Was ne Scheisssaison. :[

MesH

Guest
Schad, nur 4-0. 5-0 hätt sich geil in der Statistik gemacht für die Eintracht. Aber 4-0 is auch fein. ;)

Bremen traurig. :( Echt ärgerlich diese Saison, hoffentlich fangen die sich noch in der Rückrunde.

Reaktionen
762
Scheiße, wann kommt Jango endlich, ich wills hinter mir haben.

reh

Guest
Bremen ist echt ne Sache für sich... ei ei ei. :elefant:
Wie es mich freut dass Frankfurt kräftig gebimmelt hat, fuck yeah.

MesH

Guest
Original geschrieben von never4

Die fanatischen BaWüler sollen auch möglichst bald kommen, damit die Peinlichkeiten vom Tisch sind :>

Reaktionen
17
Original geschrieben von never4

der letzte macht das licht aus! naja, gratz erstmal zur laterne, ihr habt sie wieder :)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
die behalten wir auch noch aweng, danke. abwehr und sturm nicht erstligatauglich.....

mit toni polster in seinem jetzigen alter wär das spiel 3-3 ausgegangen...

Trantor

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
ÄÖ$%&/(§$§

Da hat Werder wieder mal so richtig gut gespielt gegen den Tabellenletzten.

Was ne Scheisssaison. :[

.. der ehemalige Tabellenletzte hatte einfach mal das Glück, das ihm in so vielen anderen Spielen gefehlt hat (in Hamburg, in Stuttgart, in Frankfurt, in Hannover, in Cottbus, gegen Dortmund, gegen Bayern ... lauter unnötige und dazu noch unverdiente Niederlagen. Und das waren noch nicht einmal alle ..). Und das jetzt sogar ohne unsere Stamm-IV :D

Reaktionen
0
Bremen war heute echt mal wieder scheiße.
Und Diego und Pizarri werden auch noch für schätze 3 Spiele gesperrt werden :top2:

Trantor

Guest
.. auch wenn ich das jetzt nicht pauschal unterschreiben würde, hast Du mit dem Spieltagstipp definitiv Fussballverstand bewiesen ;)

Reaktionen
17
Original geschrieben von JAnGo2
ha, ich finds einfach toll, dass köln UND gladbach aufgestiegen sind. 12 punkte mehr zur meisterschaft

dachte ihr wollt meister werden? :lol:

da müsst ihr die aufsteiger sowieso schlagen omg :stupid:

duhm dühmer jango :top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie Weidenfeller still und heimlich n neuen Weltrekord aufstellt und bis zur WM kein Gegentor mehr fängt

Reaktionen
762
Nett das Köln verloren hat, macht den Spieltag ein wenig erträglicher.

Reaktionen
17
Original geschrieben von JAnGo2

schlag ma "derby" bei wikipedia nach, mr. obvious

achja: köln ole ole

ja und nun? wir (kölner) wissen, dass ihr denkt köln - leverkusen wäre ein derby, das ist nur leider einseitig, denn wir haben ein echtes - wir wollen und brauchen euch nicht. eine niederlage gegen euch ist am nächsten spieltag vergessen, verlieren wir im derby, hält das jeweilige gefühl bis zum nächsten derby an...

ihr seid sportlich erfolgreicher. das ist alles.

in sachen fans, stadion, atmosphere, support, stadt, lifestyle sind wir euch HAUSHOCH überlegen, selbst in der 2. liga (und ich bin mit dem FC lieber in der 2. als mit der pillenelf in der CL) :fu:

ihr habt einfach keinen stil :(

(und eure "choreo" (2 plakate :lol:) zum letzten aufeinandertreffen war sehr sehr peinlich, vor allem "inhaltlich" :lol:)

Reaktionen
176
Original geschrieben von Tisch
*ätsch* :jump:
Aber wirklich ätsch, denn unverdienter gehts kaum. Aber gegen Köln darf sich momentan wohl jede Graupe aus der Krise stümpern 8[

Reaktionen
1.636
wie ich borussia hasse 8[

saisonziel muss platz 16 sein..hoffe in der WP wird mal clever nachgerüstet sonst wirds zappenduster:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Reaktionen
176
Wenn wir wenigstens am letzten Spieltag in Bochum gewinnen würden dann wär alles egal. Weil Cottbus und Karlsruhe eh verlieren werden wär die Hinrunde damit absolut geil gelaufen. Aber nach den letzten Niederlagen wage ich darauf nicht zu hoffen, uns klebt einfach mal wieder die Seuche an der Backe.

Reaktionen
112
Original geschrieben von Rain

ja und nun? wir (kölner) wissen, dass ihr denkt köln - leverkusen wäre ein derby, das ist nur leider einseitig, denn wir haben ein echtes - wir wollen und brauchen euch nicht. eine niederlage gegen euch ist am nächsten spieltag vergessen, verlieren wir im derby, hält das jeweilige gefühl bis zum nächsten derby an...

ihr seid sportlich erfolgreicher. das ist alles.

in sachen fans, stadion, atmosphere, support, stadt, lifestyle sind wir euch HAUSHOCH überlegen, selbst in der 2. liga (und ich bin mit dem FC lieber in der 2. als mit der pillenelf in der CL) :fu:

ihr habt einfach keinen stil :(

(und eure "choreo" (2 plakate :lol:) zum letzten aufeinandertreffen war sehr sehr peinlich, vor allem "inhaltlich" :lol:)

bitte mehr rechtfertigung :rofl2:

Reaktionen
112
auf jeden fall ham wa jetzt geklärt, dass das sportlich im fußball egal ist

versuchst du mit deinen smileys eigentlich deine angepisstheit zu überspielen?

Oben