Original geschrieben von Kuma
Hauptsache wir gewinnen endlich mal wieder bzw. verlieren mal nicht nach gutem Spiel.
Original geschrieben von never4
Hoffenheim vs. Bayern, Spiel des Jahres. Am selben WE ist glaub ich auch Real vs. Barca
Hoffe auf n geiles Spiel, scheiß egal wer gewinnt. Tippe aber auf mindestens einen Punkt für SAP.
Original geschrieben von never4
Am selben WE ist glaub ich auch Real vs. Barca
Original geschrieben von xXxthesame
jo hoffenheim win plz....scheiss hoeneß, bildet sich schon wieder was ein!"sie sind uns nicht gewachsen"....looool bei den finanzen vielleicht, im fussball sind das urwaldriesen und bayern ein grashalm^^
hoffenheim knallt die bayern weg und für alle die am freitag bayern die daumen drücken gibs nen dickes
Original geschrieben von eike|
Und im Fussball kennt ihr euch leider 0 aus. Ich versteh es ja auch, dass ihr euch ärgert, weil ihr nach dem 2. Weltkrieg keine Deutschen mehr sein wolltet und euch der Fussballgott für immer mit ner schlimmen Sprache und der Nichtexistenz auf der großen Tafel des Weltfussballs gestraft hat, aber dennoch ... Ruhe bitte.
Das war wirklich der schlechteste Konter, den ich seit langer Zeit lesen musste. Sogar das "selber" von Mofaboy im OT grad eben war weniger episch mies. ALTER!Original geschrieben von xXxthesame
naja während ihr fussballtraining seid, schlafen wir mit euren frauen.
Alles was international endet wäre schon ein großartiger Erfolg, da sollten sich die anderen Vereine mal fragen was sie falsch gemacht haben aber Hoffenheim richtig. Auch wenn ich den Verein immer noch nicht mag, respektieren muss man die (bisherige) Leistung so oder so.Original geschrieben von eike|
Ob Hoffenheim Erster oder Zweiter ist schmälert ihren Erfolg nur gering, finde ich. Ich wünsche mir, dass sie auch in der Rückrunde ihren schönen Fussball weiterspielen, auch wenn sie eventuell nicht mehr sooo eine Quote erreichen werden.
Original geschrieben von xXxthesame
naja während ihr fussballtraining seid, schlafen wir mit euren frauen.
Original geschrieben von RalfZacherl
bayer rockt international und national auch auf kurs zur meisterschaft