16. Spieltag (FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim 1899

Reaktionen
0
:elefant:

gibts was besseres?

Bayern sind immer besser in Tritt gekommen und Hoffenheim spielt schon die ganze Runde n geilen Kick.

Ich hoffe auf n Resultat von 4-3 :elefant:

4547525042008104533390334.gif
:
205472.jpg

Reaktionen
1.636
Aufgrund von Hoeneß arroganter Aussage nach dem Leverkusenspiel über die Pillen hoffe ich, dass der FCB im Bermuda-Viereck Eduardo, Ibesevic, Ba, Obasi ganz schön baden geht.

Eine Heimniederlage mit 2 oder mehr Toren unterschied wäre äußerst deluxe

"TOOOOOOR IN MÜNCHEN" "Und ich höre gerade, es ist ein Tor gefallen. Nach München zu XY"
"Gut, besser, Hoffenheim 4:0 Eduardo wars. Und schauen sie in das Gesicht von Uli Hoeneß. Die rote Außenfassade des Stadions ist blaßrosa dagegen."

Reaktionen
176
Hauptsache wir gewinnen endlich mal wieder bzw. verlieren mal nicht nach gutem Spiel.

Reaktionen
131
Es ist ein Freitagsspiel, also kein Konferenzgelabere.

Ich glaube ich war bis zum kommenden Spieltag noch nie für die Bayern.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Hauptsache wir gewinnen endlich mal wieder bzw. verlieren mal nicht nach gutem Spiel.

Da kann ich dich beruhigen. Hamburg ist viel zu unfähig, um auswärts mal mehr als einen Punkt zu holen.

reh

Guest
An sich wär mir ein Remis bei den Pappnasen da am liebsten, hätte jedoch nichts dagegen wenn Hoffenheim den Bayern mal einen auf den Deckel geben würd... aber sollen sich auch nicht weiter absetzen, also bleib ich einfach bei der Hoffnung aufs Remis.

Reaktionen
762
Hoffenheim vs. Bayern, Spiel des Jahres. Am selben WE ist glaub ich auch Real vs. Barca :ugly: :)

Hoffe auf n geiles Spiel, scheiß egal wer gewinnt. Tippe aber auf mindestens einen Punkt für SAP.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Hoffenheim vs. Bayern, Spiel des Jahres. Am selben WE ist glaub ich auch Real vs. Barca :ugly: :)

Hoffe auf n geiles Spiel, scheiß egal wer gewinnt. Tippe aber auf mindestens einen Punkt für SAP.

dann fliegt der arme Bernd.

[Borg]Psycho

Guest
hoffenheim gewinnt glasklar mit min. 2 toren unterschied.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hoffentlich gewinnt Hoffenheim. Unentschieden wäre aber auch noch i. O.

Reaktionen
0
Hoffe auf ein ausgewogenes Spiel mit vielen Höhen und Angriffen beider Seiten, die sich nichts nehmen. Denke eigentlich, dass Hoffenheim wohl verlieren wird, aber man wird sehen. Freu mich auf Freitag :D

Reaktionen
14
Hoppenheim wird am Freitag gehörig einen auf den Deckel bekommen! :)

Reaktionen
0
jo hoffenheim win plz....scheiss hoeneß, bildet sich schon wieder was ein!"sie sind uns nicht gewachsen"....looool bei den finanzen vielleicht, im fussball sind das urwaldriesen und bayern ein grashalm^^
hoffenheim knallt die bayern weg und für alle die am freitag bayern die daumen drücken gibs nen dickes :fu:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wir wissen ja, was mit Mannschaften passiert, denen du die Daumen drückst. Ich denk nur an GER-ENG.

Reaktionen
0
Österreicher sollten einfach über Skifahren reden und über Mozartkugeln. Dankeschön.

Reaktionen
17
bayern gewinnt und damit beginnt der fall ho$$enheims :)

Reaktionen
0
Schwierig einzuschätzen, aber hoffentlich bekommen die Bayern mal so richtig einen auf den Sack. Dran glauben tue ich aber nicht so richtig :8[:

Reaktionen
176
Die Bayern müssena ja schon mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen, um die Tabellenführung zu übernehmen. Und ob sich Hoffenheim im letzten Hinrundenspiel zuhause gegen Schalke selbst nach einer eventuellen Niederlage gegen Bayern die Butter vom Brot nehmen lässt, sei mal dahingestellt. Und dann ist erst mal Winterpause mit im ungünstigsten Falle 3 Punkten Rückstand auf Platz 1. Das wär für Hoffenheim sicher zu verschmerzen.

schnopsnosn

Guest
wirdn bayern-win :8[:

Original geschrieben von xXxthesame
jo hoffenheim win plz....scheiss hoeneß, bildet sich schon wieder was ein!"sie sind uns nicht gewachsen"....looool bei den finanzen vielleicht, im fussball sind das urwaldriesen und bayern ein grashalm^^
hoffenheim knallt die bayern weg und für alle die am freitag bayern die daumen drücken gibs nen dickes :fu:

grow up, get a life :x

Reaktionen
0
ich öl schon mal die stimme...wer hat am letzten spieltag nichts zu feiern, fc bayern.

@eike: wieso sollten wir über skifahren reden, da gewinnen wir sowieso.

@schnapsnase: tirol^^^^^^^^^ du kennst sicher den spruch: "bisch a tirola oda bisch a mensch?":elefant:

Reaktionen
17
ein österreicher (:lol:) in nem fussballthread, irgendwie drollig :top2:

bin aber mal gespannt auf den HSV, der holt auswärts ja eigentlich kaum was, mal sehen wie das gegen köln aussieht...

Reaktionen
0
Und im Fussball kennt ihr euch leider 0 aus. Ich versteh es ja auch, dass ihr euch ärgert, weil ihr nach dem 2. Weltkrieg keine Deutschen mehr sein wolltet und euch der Fussballgott für immer mit ner schlimmen Sprache und der Nichtexistenz auf der großen Tafel des Weltfussballs gestraft hat, aber dennoch ... Ruhe bitte.

Ob Hoffenheim Erster oder Zweiter ist schmälert ihren Erfolg nur gering, finde ich. Ich wünsche mir, dass sie auch in der Rückrunde ihren schönen Fussball weiterspielen, auch wenn sie eventuell nicht mehr sooo eine Quote erreichen werden. Naja, Wurst. Wäre natürlich gut, damit die ganzen Neidhammel und Ewiggestrigen an ihrer Wut ersticken :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Und im Fussball kennt ihr euch leider 0 aus. Ich versteh es ja auch, dass ihr euch ärgert, weil ihr nach dem 2. Weltkrieg keine Deutschen mehr sein wolltet und euch der Fussballgott für immer mit ner schlimmen Sprache und der Nichtexistenz auf der großen Tafel des Weltfussballs gestraft hat, aber dennoch ... Ruhe bitte.

wenn das lustig gemeint ist, ist es gar nicht mal so schlecht ;-)
naja während ihr fussballtraining seid, schlafen wir mit euren frauen.
ajo ich bin eigentlich generell immer gegen die bayern :D

Reaktionen
176
Original geschrieben von xXxthesame
naja während ihr fussballtraining seid, schlafen wir mit euren frauen.
Das war wirklich der schlechteste Konter, den ich seit langer Zeit lesen musste. Sogar das "selber" von Mofaboy im OT grad eben war weniger episch mies. ALTER!

reh

Guest
Original geschrieben von eike|
Ob Hoffenheim Erster oder Zweiter ist schmälert ihren Erfolg nur gering, finde ich. Ich wünsche mir, dass sie auch in der Rückrunde ihren schönen Fussball weiterspielen, auch wenn sie eventuell nicht mehr sooo eine Quote erreichen werden.
Alles was international endet wäre schon ein großartiger Erfolg, da sollten sich die anderen Vereine mal fragen was sie falsch gemacht haben aber Hoffenheim richtig. Auch wenn ich den Verein immer noch nicht mag, respektieren muss man die (bisherige) Leistung so oder so.

Reaktionen
176
In dieser Saison wohl sogar alles >=16, und >16 sowieso.

Reaktionen
0
So eine Nummer wie das Bremen-Hoffenheim Spiel wäre mal wieder super :D Natürlich bin ich gegen Bayern, wie sich das gehört.

Reaktionen
762
lol, seid mal froh das Deutschland die Bayern hat, sonst wäre die BL im internationalen Vergleich eine noch größere Lachnummer als sie sowieso schon ist.

Reaktionen
762
Im Vergleich zu anderen BL - Vereinen du Stratege.

RalfZacherl

Guest
bayer rockt international und national auch auf kurs zur meisterschaft

Reaktionen
357
Wie ihr alle Hoffenheim hier hochjubelt.
Eine Saison Hurra-Fußball spielen schafft jeder mal (selbst Bochum zb war mal im Uefa Cup, nur ein beispiel).
Das ist keine Kunst. Lasst die erstmal nen ordentlichen Platz machen diese Saison, dann beginnt die Wanderung von ein paar guten Spielern weg, paar andere hin, und schon gehts nächste Saison um einen Mittelfeldplatz, oder sogar Abstieg.

Bayern wird dieses Spiel gewinnen.

Reaktionen
17
ja mein gott, typisch eventottos, die jetzt hier ho$$enheim anpreisen.. die haben halt keine echten fans wie auch?

Oben