Mund zu Ziege.Dusel Gladbach, müsste schon 5:0 für Dortmund stehen. Crapteam ohne Reus, sieht man direkt.
Bald brauchen die Bayern ein Fernglas um Dortmund noch sehen zu können
So wie wir spielen eher ein Teleskop. Aber solange wir vor Köln bleiben .
Was wird das denn jetzt?Bayern spielt scheisse...
Erster fussballclub köln!
Dortmund natürlich mit der besseren Spielanlage, aber wirklich gefährlich sind die auch nicht..chance hanke und chance lewandowski..mehr gabs in halbzeit 2 nichtGladbach mauert und duselt, so wie du das ausdrückst klingt das ja als wär das ein gleichwertiges Aufeinandertreffen lol
uff..der götze macht mich nervös
Mit Reus hätten wir die Gelben vernichtet
Sag ich ja, Dortmund tendenziell besser (wäre auch schlimm wenn nicht, die sind Meister) mit einer dicken Chance in Halbzeit 2, ansonsten wars halt bis zu den 16ern ein hinundher ohne groß gefährlich zu sein. Die beiden Teams haben nicht umsonst erst beide 10 Gegentore gefangenDer von Götze muss halt rein, schade. Gladbach war bis zum Tor schon sehr schwach, aber Dortmund jetzt auch nicht gerade viele Chancen rausgespielt
Ich habe es gesehen und es lief wie von mir beschrieben.Hast du das Spiel gesehen?
Ja aber ich hab wohl vergessen meine Fanbrille aufzusetzen. Dümmere Frage bitte,.Hast du das Spiel gesehen?