Damit kann er für ne Silberhochzeit die Tassen stellen
Original geschrieben von DerTotmacher
23 Tassen !!! Respekt
Original geschrieben von tmeh!
am coolsten ist der Magen und Darm Tee hinten links
shice - heute früh kam wohl mein Mordillo Puzzle...habs aber verpennt. Nu kann ich auf die Post rennen und muß Ihnen erklären wie ich zu nem verstümmelten Nachnamen komme und warum ich mit Vorname Detef heiße
Mal sehen ob ichs krieg
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
in meiner wg war ein richtiges tassenfieber ausgebrochen, da haben wir zu viert dinge bestellt. bisher sind angekommen:
- 36 tassen (haben wir teilweise direkt an die leute schicken lassen als geschenk, die sich alle voller freude bedankt haben )
- 2 tragetaschen
- 2 kochschürzen
- 1 kissenbezug
- 1 mousepad
erwartet werden noch ein paar tassen und viele poster (noch keins angekommen).
fazit: ich würde sagen, der t-online fotoservice ist nun bekannt bei 50+ leuten in meinem umkreis, und so einige haben gesagt, aufgrund der guten qualität werden sie nächstes mal sicher da vorbeikucken. von daher: die werbung hat wirkung!
Original geschrieben von tmeh!
Zitat von Heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89424
also wer noch Tassen brauch .. das wirds doch sicher wieder sein
Ob der Gutschein da auch noch gültig ist?Original geschrieben von Da_DaVe
Wer ist dafür, dass ich mir die CT hol?
Original geschrieben von Busta
der Fotobuch-Gutschein lautet ctbuch67 und ist für myphotobook.de
Ich auf jeden Fall - und der Rest sicher auch ...Original geschrieben von Da_DaVe
Wer ist dafür, dass ich mir die CT hol?
Original geschrieben von -DaGGer-
hehe heute beim Zahnarzt fällt mir doch tatsächlich ne Computer Bild in die Hände wo der "fotobuch" Code drinstand. Musste ich lachen und an Totmacher denken :P
Original geschrieben von Drunken_SheeP
hab gestern mal reingeschaut der code lautet ctbuch48, ist aber nicht für t-online sondern wirklich für ein fotobuch, von irgendwo anders..
weil tasse 4 ct aber tshirt 0€Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
es gibt einen unterschied zwischen "tasse geschenkt und die telekom abgezogen" und "tasse bezahlen"... warum also die euphorie?
Original geschrieben von I)eViL
Hat es schon jemand gepostet? Kein Plan..
http://www.pixaco.de/
Codes: BEST-CARD09 und BEST-CARD05
Diesmal nicht bei T-Online, sondern bei Snapfish
BEST-CARD09und
BEST-CARD05
Anleitung:
1.) Zum Anbieter
2.) "Geschenkartikel" anklicken
3.) Dort "Foto-Tasse" , oder sonstigen Stuff auswählen und die gewünschte Bilddatei (jpg, tif oder png) übertragen
4.) Adresse angeben
5.) Oben genannten Gutscheincode eingeben.
6.) Bestellung absenden und bestätigen.
gültig bis 30.05.07
#Original geschrieben von Desolator
Also Gutscheintechnisch schon hab ja zwei verschiede im Wert zu je 7,95 angegeben, allerdings würde ichs bei 2 belassen...oder halt wieviel 2. Vornamen man hat. hier würd ichs ned Übertreiben, irgendwie sagt mir des mein GefühlOriginal geschrieben von DNS(ReFLeX)
Kann man bei snapfish auch öfter mitm gleichen Namen und email bestellen?