15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
in meiner wg war ein richtiges tassenfieber ausgebrochen, da haben wir zu viert dinge bestellt. bisher sind angekommen:

- 36 tassen (haben wir teilweise direkt an die leute schicken lassen als geschenk, die sich alle voller freude bedankt haben :) )
- 2 tragetaschen
- 2 kochschürzen
- 1 kissenbezug
- 1 mousepad

erwartet werden noch ein paar tassen und viele poster (noch keins angekommen).

fazit: ich würde sagen, der t-online fotoservice ist nun bekannt bei 50+ leuten in meinem umkreis, und so einige haben gesagt, aufgrund der guten qualität werden sie nächstes mal sicher da vorbeikucken. von daher: die werbung hat wirkung!
 

Entelechy

Guest
Ich fand die Qualität der Poster z.T. nicht so.
Beim einen haben sie die Farben leicht verfälscht und die absichtliche Sättigung entzogen..
 

Busta_inaktiv

Guest
die Druckquali meiner Poster ist völlig in Ordnung, aber die Pfeifen jagen anscheinend noch eine "Autokorrektur" über die Dateien :[
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Bei mir war's ok. Hatte aber auf Grund von nicht _soo_ geilen Vorlagen auch nicht mehr erwartet.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
shice - heute früh kam wohl mein Mordillo Puzzle...habs aber verpennt. Nu kann ich auf die Post rennen und muß Ihnen erklären wie ich zu nem verstümmelten Nachnamen komme und warum ich mit Vorname Detef heiße :ugly:

Mal sehen ob ichs krieg :(
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Original geschrieben von DerTotmacher
shice - heute früh kam wohl mein Mordillo Puzzle...habs aber verpennt. Nu kann ich auf die Post rennen und muß Ihnen erklären wie ich zu nem verstümmelten Nachnamen komme und warum ich mit Vorname Detef heiße :ugly:

Mal sehen ob ichs krieg :(

Sag du bist Terrorist und in dem Paket ist eine Bombe.
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
in meiner wg war ein richtiges tassenfieber ausgebrochen, da haben wir zu viert dinge bestellt. bisher sind angekommen:

- 36 tassen (haben wir teilweise direkt an die leute schicken lassen als geschenk, die sich alle voller freude bedankt haben :) )
- 2 tragetaschen
- 2 kochschürzen
- 1 kissenbezug
- 1 mousepad

erwartet werden noch ein paar tassen und viele poster (noch keins angekommen).

fazit: ich würde sagen, der t-online fotoservice ist nun bekannt bei 50+ leuten in meinem umkreis, und so einige haben gesagt, aufgrund der guten qualität werden sie nächstes mal sicher da vorbeikucken. von daher: die werbung hat wirkung!

also ist das nun die garantie das man nochmal nen brief von denen bekommt wo leider keine bilder oder tassen drin sind?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hehe heute beim Zahnarzt fällt mir doch tatsächlich ne Computer Bild in die Hände wo der "fotobuch" Code drinstand. Musste ich lachen und an Totmacher denken :P
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe



Wer ist dafür, dass ich mir die CT hol? :elefant:
Ich auf jeden Fall :D - und der Rest sicher auch ...

Original geschrieben von -DaGGer-
hehe heute beim Zahnarzt fällt mir doch tatsächlich ne Computer Bild in die Hände wo der "fotobuch" Code drinstand. Musste ich lachen und an Totmacher denken :P


-hehehe :top2: hoffe hat dadurch weniger weh getan ;)
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
hab gestern mal reingeschaut der code lautet ctbuch48, ist aber nicht für t-online sondern wirklich für ein fotobuch, von irgendwo anders..
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
steht eigentlich irgendwo, dass man den gutschein nicht mehr als einmal benutzen darf? eigentlich nicht oder? weil der Fotodruck auch ganz nice ist.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Drunken_SheeP
hab gestern mal reingeschaut der code lautet ctbuch48, ist aber nicht für t-online sondern wirklich für ein fotobuch, von irgendwo anders..

wo genau?

myphotobook.de ??
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Bild%2018.png

:top2:
 
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
es gibt einen unterschied zwischen "tasse geschenkt und die telekom abgezogen" und "tasse bezahlen"... warum also die euphorie?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
foto tshirts umsonst?

lol nee das geht doch nicht :rofl2:

hmm wo gibts die tshirts :|
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
es gibt einen unterschied zwischen "tasse geschenkt und die telekom abgezogen" und "tasse bezahlen"... warum also die euphorie?
weil tasse 4 ct aber tshirt 0€
laut rechnung

vill machen die säcke das ja wie welt bild und lassen nichts blicken
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Hat es schon jemand gepostet? Kein Plan..

http://www.pixaco.de/

Codes: BEST-CARD09 und BEST-CARD05

Jo, DaGGer hats weiter oben schon erwähnt, ich gerade auf Seite 1 editiert:

Original geschrieben von DerTotmacher




Diesmal nicht bei T-Online, sondern bei Snapfish


BEST-CARD09und
BEST-CARD05
Anleitung:

1.) Zum Anbieter

2.) "Geschenkartikel" anklicken

3.) Dort "Foto-Tasse" , oder sonstigen Stuff auswählen und die gewünschte Bilddatei (jpg, tif oder png) übertragen

4.) Adresse angeben

5.) Oben genannten Gutscheincode eingeben.

6.) Bestellung absenden und bestätigen.







gültig bis 30.05.07
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
glaub ich hol mir ne Magic Tasse. Kostet zwar mehr, aber ich glaub ich steh ´drauf :D


Titten druff ??? :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Kann man bei snapfish auch öfter mitm gleichen Namen und email bestellen?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von DNS(ReFLeX)
Kann man bei snapfish auch öfter mitm gleichen Namen und email bestellen?
Also Gutscheintechnisch schon ;) hab ja zwei verschiede im Wert zu je 7,95 angegeben, allerdings würde ichs bei 2 belassen...oder halt wieviel 2. Vornamen man hat. hier würd ichs ned Übertreiben, irgendwie sagt mir des mein Gefühl ;)

Trotzdem. Wer mehr geordert hat. -Bitte hier melden :D Wir freuen uns über jede Dreistigkeit... & natürlich wie immer : PICS
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Hab 2 Shirts bestellt. Mehr werd ich auch nicht bestellen. Reicht mir erstmal..
 
Oben