Tut mir Leid für Köln, aber ich freu mich total, wenn einer von den Schwatten trifft. Hat einer übrigens nochmal das Video von dem Grafite-Tor vom letzten Spieltag da, wo er mit seinem Über-Neger-Groove den Ball reinballert ? Saugeiles Ding.
Erst hatte ich mir gedacht, dass es ein tormäßig etwas ruhigerer Spieltag wird, da ja auf einigen Plätzen sehr schweres Geläuf vorhanden war, aber irgendwann gings ja richtig ab. Das Leverkusen verloren hat freut mich indes gar nicht, da jeder Punkt für Bielefeld ein schlechter ist und diese Bastarde länger in der 1. Liga hält. Wenn ich Rüdiger Kauf nur sehe krieg ich so ne Krempe. Genau so verhält es sich mit Cottbus, gut, dass Bayern die ordentlich abgeschossen hat. Und Maik Franz können sie direkt mitnehmen.
Für Bremen seh ich weniger rosige Zeiten anbrechen irgendwie .. Diego wird wohl wechseln im Sommer, irgendwo, wo es besseres Wetter und bessere Perspektiven gibt. Bin überrascht, wie souverän die alte Dame doch spielt, haben echt schon krass viele Punkte geholt, vor der Saison hätte ich die nicht auf dem Zettel gehabt.