14.Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bremen im Niemandsland der Tabelle, 11 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Realistisches Ziel ist nun wohl lediglich ein UEFA Cup Platz.
Bei Bremen stimmt diese Saison vieles nicht und wenn die CL verpasst wird bin ich mal gespannt, ob Diego nicht doch geht, zumal er selber auch merkt, dass die ganz großen Ziele mit Bremen nicht erreicht werden können.

Reaktionen
0
na also, wie immer hochverdient nach hause geschickt.

Reaktionen
0
DERBYSIEG:top2: :elefant: :elefant: :hammer: :hammer: :hammer:

NUR DER HSV! Und was für ein geiles tor von ivi!

Reaktionen
14
hsv bekommt 90 minuten lang nichts geschissen und macht aus 3 chancen 2 tore. was ne kacksaison. :[

Reaktionen
0
richtig, man könnte fast mitleid haben....wenns nicht bremen wär!:top2:

Reaktionen
0
Tut mir Leid für Köln, aber ich freu mich total, wenn einer von den Schwatten trifft. Hat einer übrigens nochmal das Video von dem Grafite-Tor vom letzten Spieltag da, wo er mit seinem Über-Neger-Groove den Ball reinballert ? Saugeiles Ding.

Erst hatte ich mir gedacht, dass es ein tormäßig etwas ruhigerer Spieltag wird, da ja auf einigen Plätzen sehr schweres Geläuf vorhanden war, aber irgendwann gings ja richtig ab. Das Leverkusen verloren hat freut mich indes gar nicht, da jeder Punkt für Bielefeld ein schlechter ist und diese Bastarde länger in der 1. Liga hält. Wenn ich Rüdiger Kauf nur sehe krieg ich so ne Krempe. Genau so verhält es sich mit Cottbus, gut, dass Bayern die ordentlich abgeschossen hat. Und Maik Franz können sie direkt mitnehmen.

Für Bremen seh ich weniger rosige Zeiten anbrechen irgendwie .. Diego wird wohl wechseln im Sommer, irgendwo, wo es besseres Wetter und bessere Perspektiven gibt. Bin überrascht, wie souverän die alte Dame doch spielt, haben echt schon krass viele Punkte geholt, vor der Saison hätte ich die nicht auf dem Zettel gehabt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Bisher scheint sich Ronalinho ja gelohnt zu haben! :D

Reaktionen
762
Ah danke.
Btw, mach mal jemand n Thread zum CL Spieltag auf -_-

Oben