- Reaktionen
- 0
Ein weiteres Kapitel in der Reihe "Kevin allein vor dem Tor", nur aus etwa zwei Metern schiebt der ehemalige Nationalspieler Kuranyi den Ball am leeren Tor vorbei.
haha=)
Ein weiteres Kapitel in der Reihe "Kevin allein vor dem Tor", nur aus etwa zwei Metern schiebt der ehemalige Nationalspieler Kuranyi den Ball am leeren Tor vorbei.
Original geschrieben von PlayaAlbanio
naja Köln..... aber hallo Leverkusen
Original geschrieben von never4
Wie Jango sein Maul halten wird
Original geschrieben von Sabel
Sei nicht so selbstsicher, Jango. Leverkusen kann nicht Meister werden, denn wir haben ihnen die besten zwei Spieler gestohlen!
Jeder Sieg gegen Köln ist unverdient. Aber Hoffenheim hat halt echt aus jeder Möglichkeit nen Tor gemacht, das ham se schon raus diese Saison.Original geschrieben von never4
Ich hab das Köln Spiel nicht gesehen, wars wirklich unverdient?
Weil ich habe eben mit einem Köln Fan telefoniert und der meinte "Keine Chance, die waren zu abgewixt".
Original geschrieben von JAnGo2
ich glaub wir ham seit 10 jahren nich mehr in bielefeld gewonnen und es war nic anderes zu erwarten
Original geschrieben von mAtH]
jetzt freuen sie sich alle wie Bayern Punkte liegen lässt, und am Ende Spieltag schauen sie wieder mit dem Fernglas hoch und denken sich: "Scheiße, Bayern schon wieder Meister"
Original geschrieben von JAnGo2
ich glaub wir ham seit 10 jahren nich mehr gegen bielefeld gewonnen und es war nic anderes zu erwarten
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
und damit willst du uns was mitteilen?
lolOriginal geschrieben von Kuma
Wir haben sie letzte Saison zwei Mal geklatscht, dann schaffen wir das auch dieses Mal.
Original geschrieben von PlayaAlbanio
das die ganze freude eh fürn arsch ist und münchen wie jedes jahr meister wird und alle anderen clubs die sich was von der meisterschaft erhoffen sind dumm und hässlich.
Original geschrieben von never4
Augsburg führt gegen Kaiserslautern, bitte abpfeifen
nützt den dummen fischköpfen auch nichts.Original geschrieben von never4
Omg Diego ist ne Waffe.