Ja klar, Freiburg macht noch den Ausgleich in der 94. Minute
echt ma... was solln das :/
war zwar definitiv nicht unverdient für die freiburger, aber das hat mich 3 punkte gekostet
also beide seiten hatten imo keine echten chancen, wenn man aber von sowas wie zwingend sprechen kann dann doch wohl bisher götze > bayern!?
da sah jede ballannahme gefährlicher aus als das rumgeschiebe vorm strafraum vom fcb..
# joaIch fand Götze bisher eher recht durchschnittlich, da war doch nichts bemerkenswertes dabei und er hatte sogar den ein oder anderen schwachen Ballverlust.
Ansonsten gefallen mir auf dem Platz noch Rafinha und Kroos am besten. Besonders Kroos verliert mal wieder keinen einzigen Ball und wie immer sehr sicher im Passspiel. Dementsprechend dominiert man auch das Mittelfeld, aber von der Offensivreihe kommt zu wenig.
Müller zeigt leider auch wieder einmal, dass er als OM/HS Probleme gegen tiefstehende Gegner hat. Das ist nicht sein Spiel, wenn er auf eine Wand zugehen muss.
Bei Robben merkt man auch, dass da völlig der Rythmus fehlt.
klar wie gesagt ich fand beide seiten hatten offensiv nicht viel zu melden, war eher verwundert dass dein vorheriger beitrag so klang als würde der bvb nur mauern und bayern angriff nach angriff starten
lol... ich wünsche mir der BVB hätte diese Effektivität auch mal in der CL.
jaaaaaaaaaaaaaa
ich bin fertig, 90min nen herzkasper bekommen