13. Spieltag

Reaktionen
1.636
Schluss aus Ende :D Das ist Deutschland Holland alta!! 3:0!

15 Jahre lang hab ich nur Gekicke gesehen und jetzt das..mein Herz springt umher wie ein Flummi!

Reaktionen
0
Also langsam glaub ich ja echt dran, dass wir mal wieder international dabei sein könnten

Reaktionen
0
Ohne Reus wäre Gladbach nichts wert, auch die Bremer merken das ;)

Reaktionen
0
Naja, gladbach ist taktisch einfach mal endlich eine gute Mannschaft, zentrale funktioniert super, keine räume für bremen. Gladbach macht einfach ziehmlich genau das gegenteil von dem wie bremen spielt

Deleted_38330

Guest
Rafati hat sich bestimmt wegen dem Steuerskandal von Amarel geritzt.

Hirnlos aufgestellt, Simons im defensiven Mittelfeld total alleine gelassen, Hegeler da hin zu stellen ist einfach grob fahrlässig, mehr nicht. Die Innenverteidiger failen munter weiter rum, heute hat Wollscheid mal die Nase vorn. Maroh rein und denen endlich mal wieder Konkurrenzdruck machen.
Zur Winterpause muss da was passieren, mindestens ein defensiver fürs Mittelfeld muss noch her.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bremen hat bisher in der Saison auch gegen jede Mannschaft aus dem oberen Tabellenbereich verloren. Da merkt man, dass da einfach Qualität fehlt, um sich in der Spitzengruppen zu etablieren. Die Mannschaft wird von einem überragendem Pizarro getragen und hat dazu sicherlich noch einige gute Spieler, aber eben auch nicht mehr.
Zwar gilt das in ähnlichem Maß für Gladbach, aber die spielen auch perfekt als Mannschaft zusammen.

Reaktionen
420
Gladbach hat einfach Arango der jetzt schon auf einer Stufe mit Beckenbauer, Cruyff und Maradonna steht! Jedenfalls solange ich ihn noch bei Comunio habe.

Reaktionen
1.636
Gladbach hat einfach Arango der jetzt schon auf einer Stufe mit Beckenbauer, Cruyff und Maradonna steht! Jedenfalls solange ich ihn noch bei Comunio habe.
Meine Comunio-Gladbach-Fanboy-Brille zahlt sich endlich aus :deliver:
Hab Arango, Herrmann, ter Stegen und Jantschke.
Reus leider nicht, dann wär ich aber auch imba :(

Reaktionen
0
Werder heute mal wieder richtig gut... Naja, war eh schon immer Gladbachfan. :ugly:

Reaktionen
0
Reus!!! Wer ist Messi?

// Ok, ich erhäng mich, tschüss.

Reaktionen
0
Jap forum spackt und verdammt ich wollt eigentlich dies Wochenende Eltern besuchen und Stadion, jetzt sitz ich in Münster und verpass das Spiel der Saison

Reaktionen
48
ja was die personalie wolf angeht hat der glubb alles richtig gemacht! bremen somit alles falsch :deliver:

rofl die rote für hannover! wat ein witz

der reisinger, so lernt ma des bei die fürther

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaube das Raum-Zeit-Kontinuum hat sich verschoben. Plötzlich ist Gladbach saugeil und Bremen scheisse. Der Fluxkompensator muss defekt sein!

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Nein. Oder? Didier Ya Konan kriegt Rot, weil er den Ball zur Ecke werfen will und dabei Hasebe trifft? Der Ball ist doch vorher noch auf den Boden geprallt? Oder war da noch was anderes?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bremen ist einfach das geilste Team der Liga. Bei keinem anderen Team gibt es immer soviel Spektakel...

btw: Gladbach Deutscher Meister, olé olé

Reaktionen
0
die ergebnisse sind ziemlich einseitig heute :D

wolfsburg auch 4:1

Reaktionen
0
warum mussten die fucking berliner das 2:2 kassieren? spasten -.- wenn sie schon nicht gewinnen, dann dürfen sie jetzt auch verlieren :8[:

edit: okay ich nehme alles zurück, das tor wird aus dubiosen gründen nicht gegeben :D

Reaktionen
0
Brych hat ein Nachsehen und pfeift pünktlich ab. Dankesehr.

Deleted_38330

Guest
Ja klar, Freiburg macht noch den Ausgleich in der 94. Minute :doh:

Oben