12. Spieltag

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das der Schiri nicht dafür verantwortlich ist, dass wir da unten stehen habe ich auch geschrieben (und es ist vollkommen offensichtlich), die Probleme die man Gestern gesehen hat (0 Selbstbewusstsein, fehlende Spielintelligenz, defensive Patzer) sind ja auch exakt die selben wie die gesamte Saison schon. Die erwähne ich dann sicher nicht zum 10. mal, bevor ich mich über den Schiri aufrege. Dass es Stark war, der nicht ohne Grund 2 Jahre kein BVB-Spiel gepfiffen hatte, hatte dabei btw auch nen ziemlich erheblichen Einfluss.

aber genau das ist es was leinad schrieb und wenn ich mir die üblichen platformen so ansehe, ist es auch genau das was passiert.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Kinhoyzer wieder bei der Arbeit.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Lächerlicher Elfer

aber genau das ist es was leinad schrieb und wenn ich mir die üblichen platformen so ansehe, ist es auch genau das was passiert.

Nein, Leinad schrieb "was regt ihr euch über den Schiri auf, guckt euch doch erst mal an wie ihr spielt, kann doch nicht sein" etc. Das wir diese Saison Scheiße spielen ist aber keine neue Erkenntnis und stand bisher in so ca jedem Spielthread. Wir sind mit den aktuellen Leistungen ein klarer Abstiegskandidat, muss ich das am 12. Spieltag dann zum 8. mal schreiben, um darauf hinzuweisen, dass nicht der Schiri an der Tabellenplatzsituation Schuld ist? Das ist doch mehr als albern

Ich habe geschrieben "wenn Stark aufm Feld ist kann man genauso gut mitm 0:1 Handicap anfangen", daraufhin kam dann direkt Leinad mit nem Schwachsinnspost über "habt ihr immerhin ne Ausrede, anstatt dass ihr euch mit eurer eigenen Beschissenheit beschäftigt" an. Das letzteres (also eine Diskussion über die eigenen Leistungen) die ganze Zeit passiert (siehe auch Watze auf der Mitgliederversammlung Heute), sollte ihm eigentlich vollkommen klar sein. Es sei denn man will es ignorieren. Mein Post hat 0 über die Leistung in der 2. HZ ausgesagt, ich hab vorher sogar geschrieben, dass die mal aufhören sollen zu pennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.462
Reaktionen
1.387
Ort
Hamburg
Hässliche grüne scheiße. :D
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Etwas befremdlch btw, wie es für brutale Fouls keine entsprechenden Bestrafungen gibt. Bakalorz gestern, Frahn Heute und beide male nur gelb. Einzig Szalai nach seiner rücksichtslosen Aktion mit rot, aber gut, das war auch gegen Bayern...

Dazu fliegt Pinola noch mit glatt rot, das nach nem Foul wo es gelb auch getan hätte...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699
Man muss auch einfach mla akzeptieren, dass der Schiri sowas nicht immer sehen kann. z.B. die Szalairote gibt sich in der 90. Minuten eventuell etwas leichter, vor allem war das faul nur dum und reiner Frust bei nem 0-4 an der Mittellinie.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Choupo-Moting ist ne echte Granate. Wenn man bedenkt dass sein Berater nur in ein neues Faxgerät hätte investieren müssen und er wäre beim FC gelandet :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Dann wäre der FC nicht abgestiegen und wäre immernoch der 2. FC Hollywood. Der wäre er jetzt hochverschuldet, im Mittelfeld würden neben Maniche Altstars spielen, die sonst nur in die Türkei auswandern und sowas wie einen Jonas Hector hätte es nie gegeben.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Oder aber wir wären Bayernjäger Nr.1 :deliver:

Mit Maniche auf der Bank als Blitzableiter. Und Hectors würden wir in die 3. Liga zu Gladbach verleihen. Ohne Kaufoption.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Oder zu wenig :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Oder aber wir wären Bayernjäger Nr.1 :deliver:

Mit Maniche auf der Bank als Blitzableiter. Und Hectors würden wir in die 3. Liga zu Gladbach verleihen. Ohne Kaufoption.

Wieso Bayernjäger? Köln ist doch vor Bayern
in der Auswärtstabelle :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
bild.de hat btw grade eine kleine compilation von den glorreichen auftritten des wolfgang stark in bvb-spielen, aber wir dürfen da ja nicht meckern! muss man wissen
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
Punkte
1.​
|
Crazy Kenny​
|
8
2.​
|
pApAsChLuMpF4​
|
7
3.​
|
chinak​
|
6
 ​
|
Saksa Poiss​
|
6
 ​
|
Benrath​
|
6
4.​
|
PWD​
|
5
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
5
5.​
|
Chnum​
|
4
 ​
|
parats'​
|
4
 ​
|
AKpulco​
|
4
6.​
|
AScY​
|
3
 ​
|
Das Schaf​
|
3
 ​
|
Reaperian​
|
3
 ​
|
Leinad​
|
3
7.​
|
IsCream​
|
2
 ​
|
Gonzales​
|
2
8.​
|
Sesselpuper​
|
1
 ​
|
mercy​
|
1
 ​
|
Eisbaer​
|
1​
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
bild.de hat btw grade eine kleine compilation von den glorreichen auftritten des wolfgang stark in bvb-spielen, aber wir dürfen da ja nicht meckern! muss man wissen

Ich geh nicht auf diese Drecksseite, was war denn drin? Ich vermute mal die Elferposse gegen Hopp, der Witzelfer gegen Wob, Das "Abseitstor" gegen Hopp, die rote Karte für die Pummelfee?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
exakt das + ein reguläres tor von kovac und eins von barrios. bzw meinst du mit elferposse die beiden gegen uns gegebenen? denn die waren es nicht, sonder der von sahin, wo angeblich ein dortmunder zu früh reinrennt, obwohl ein hoffenheimer ZWISCHEN dem dortmunder und dem schiri noch eher reinrennt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ja ich meinte das mit dem wiederholten Elfer (die beiden am 34. waren imo richtig). Das war regeltechnisch sogar korrekt, es ist nämlich egal, ob der Hoffenheimer dazwischen ist, wird halt nie gepfiffen. Könnte ich sogar noch nachvollziehen (wäre halt einfach regeltreu), wenn bei der Wiederholung nicht ein Hoffenheimer im Strafraum gestanden hätte und Schwach das dann einfach egal war. Man kann Regeln nicht einfach so anwenden wie man Bock drauf hat (wobei es halt eh hart lächerlich ist, wenn es ne Regel gibt die in 1 von 50 Fällen mal angewendet wird und in den restlichen 49 ignoriert)
 
Oben