12. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
achso, stark hin oder her. für das foul an reus konnte man durchaus rot geben, wir kriegen ein reguläre tor aberkannt, aber stark hin oder her? leindal pls

Ja und? Sind das denn letztlich wirklich Gründe dafür gegen Paderborn 2 Tore zu kassieren? Man hat den Gegner mal wieder ins Spiel geholt und war wieder nicht konzentriert genug, weil man wohl schon dachte die 3 Punkte wären im Sack.
Das ist doch die bisherige Geschichte eurer BL-Saison und dieses mal ist dann wohl Stark der Schuldige...
Man darf sich doch nicht immer so leicht aus dem Konzept bringen lassen, da wurden heute wieder 2 Punkte verschenkt und das lag sicherlich nicht nur an Stark.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
klar darf man paderborn nicht zurückkommen lassen, aber das passiert uns in dieser saison nunmal häufig. wie man am bisherigen verlauf der saison sieht, kann man von paderborn auch mal 2 dinger kassieren. alles kein problem, denn wir haben ja 3 tore geschossen...oh wait, und es ist natürlich BEI WEITEM nicht das erste mal
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Immerhin hat man so in Dortmund nun eine Ausrede anstatt sich damit zu beschäftigen wieso man in HZ 2 mal wieder so stark abbaut und eine 2:0 Führung gegen eine Mannschaft wie Paderborn verspielt, Stark hin oder her.

Natürlich liegt es nicht nur an Stark, man gewinnt das Spiel aber trotzdem, wenn er einen nicht bescheisst.

Dein Post ist derartig unverschämt, das es eigentlich unfassbar ist. Schreib doch direkt "höhö, dumme Dortmunder Asifans, denken wohl ihre Mannschaft wär geil und nur Schiri ist schuld!", wenn du das sowieso implizieren willst

Mal davon abgesehen, dass wir ne Krise haben, daran wird wohl keiner zweifeln. In ner Krise spielt man meistens eher beschissen


Absolut lächerlich btw, wie es scheinbar überhaupt keine Kommunikation zwischen Schwach und Assi gibt. Der Assi sieht, dass Jojic im Abseits steht und hebt die Fahne, GK ist da nicht mal knapp nicht im Abseits. Und dann pfeife ich als Schiri direkt und frage beim Assistenten nicht mal nach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
was ein peinliches heimspiel, wenn man nach 15 minuten das fussballspielen aufhört darf man sich nicht wundern das sogar frankfurt mal gewinnt.

kein kampf, wir können nur schönspielen. nunja, die kommenden wochen zeigen dann mal den wirklichen charakter des teams
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Natürlich liegt es nicht nur an Stark, man gewinnt das Spiel aber trotzdem, wenn er einen nicht bescheisst.

Dein Post ist derartig unverschämt, das es eigentlich unfassbar ist. Schreib doch direkt "höhö, dumme Dortmunder Asifans, denken wohl ihre Mannschaft wär geil und nur Schiri ist schuld!", wenn du das sowieso implizieren willst

Mal davon abgesehen, dass wir ne Krise haben, daran wird wohl keiner zweifeln. In ner Krise spielt man meistens eher beschissen


Absolut lächerlich btw, wie es scheinbar überhaupt keine Kommunikation zwischen Schwach und Assi gibt. Der Assi sieht, dass Jojic im Abseits steht und hebt die Fahne, GK ist da nicht mal knapp nicht im Abseits. Und dann pfeife ich als Schiri direkt und frage beim Assistenten nicht mal nach?

Deine ganze Reaktion unterstreicht nur genau das was ich geschrieben habe inklusive dem Fokus deiner Aussagen zu dem Spiel.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Bayernfans halt. Schwanzballon des Erfolges reiten, Doppelfernglas rausholen und über die Probleme anderer Vereine schwadronieren weil man selber ja die geilste Mannschaft der Welt und sowieso mehr Ahnung von Fußball hat sonst wäre man ja nicht Fan der geilsten Mannschaft der Welt geworden. Dann noch die Scoutingmaschine anschmeissen (Reus, Hummels, Gündogan), darüber wundern warum man nur jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird und die anderen deutschen Vereine international keine Titel holen und fröhlich masturbierend schlafen gehen. Leben ist schön!1
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Warum immer Reus :x

Frage mich so langsam auch mit welcher Berechtigung wir 10 Mio für Ginter bezahlt haben. Der wirkt bei jeder Aktion so unversichert, pah.
Wenn man sich dann noch angucken muss, wie Ginter Subo und Weide sich da hinten gegenseitig in die Scheisse reiten, könnte echt nur noch kotzen. Dazu mal wieder der totale Leistungsabfall in der 2. HZ, nur noch peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Deine ganze Reaktion unterstreicht nur genau das was ich geschrieben habe inklusive dem Fokus deiner Aussagen zu dem Spiel.

Oh Entschuldigung, demnächst schreibe ich dann erst 10 Seiten Analyse, bevor ich es wage anzumerken, dass der Schiedsrichter evtl am Ausgang des Spiels beteiligt war. Ich werde auch sicher nicht mehr Meyer für seine Aktion im Pokalfinale kritisieren, immerhin hätten wir ja vorher auch einfach 3 Tore machen können. Aber natürlich, man muss erst erwähnen, dass wir in der 2. HZ bescheiden spielen, dass in dieser Saison so einiges nicht zusammen läuft, also eigentlich das was in bisher so ca jedem Spieltagsthread steht, sonst denkt der Herr Leinad doch tatsächlich, dass wir geistig behinderten Dortmundfans die Schuld einzig und ausschließlich beim Schiedsrichter suchen. Immerhin hat der auch ganz alleine dafür gesorgt hat, dass wir vor dem Spiel 10 Punkte aus 11 Spielen hatten, was ich aber natürlich gar nicht wissen kann, da dich die bisherigen Saisonleistungen gar nicht analysiert habe
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der DWD gibt eine Hochwasserwarnung für die Ruhr heraus. Aufgrund des Bruches eines Tränendammes kann es zu schweren Überschwemmungen kommen.

FC Aufbaugegner, ole. Endlich wieder der alte FC. Platz 15 ist halt das Saisonziel.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Toni Ujah bester Mann. Wer vermisst Helmes?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Toni ist einfach der beste :rofl2:

AYchdt1.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Kacktor des Monats :8[:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wenn Stuttgart morgen gewinnen sollte und es einen Sieger in der Partie zwischen Hamburg und Bremen gibt, dann ist der BVB wieder Vorletzter... Schon krass. Aber auf Platz 4 sind es immer noch "nur" 9 Punkte.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Der BVB hat heute einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt geholt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
stark sagt btw sogar selber, dass er rot hätte geben müssen. aber das ist alles egal, wir hätten ja 10:0 führen können, der schiedsrichter ist nie schuld :deliver: leinad, erklär das doch mal dem chelsea-team von 2009, als es im halbfinale systematisch benachteiligt wurde (gegen barca, überraschung). die hätten ja auch 5:0 führen können, was kann der schiedsrichter dafür dass die so scheiße spielen...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Diese Tränen :rofl:
sollte man nicht als cl Mannschaft es nicht schaffen gegen den Aufsteiger zu gewinnen auch wem der schiri Fehler macht? Das ist doch eher der Punkt. Fehler passieren immer wieder. Trotzdem sollte der bvb das locker gewinnen. Ihr habt doch wieder eure Mannschaft zusammen gehabt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hat man doch, bei normaler regelauslegung. ist natürlich ne geile aussage zu sagen "könnt ihr nicht auch trotz massiver benachteiligung gewinnen?" :rolleyes: mit 10 mann und 1:3 gewinnen wir das ding, punkt. siehst du das beim halbfinale 2009 chelsea-barca genauso? "wieso könnt ihr nicht auch mit schiri-fehlern gewinnen?" das ist schon wirklich hochgradig dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Diese Tränen :rofl:
sollte man nicht als cl Mannschaft es nicht schaffen gegen den Aufsteiger zu gewinnen auch wem der schiri Fehler macht? Das ist doch eher der Punkt. Fehler passieren immer wieder. Trotzdem sollte der bvb das locker gewinnen. Ihr habt doch wieder eure Mannschaft zusammen gehabt

Das wir in der 2. HZ nicht gut gespielt haben sollte klar sein, wir sind ja nicht ohne Grund da unten drin. Das bittere ist halt nur, dass man das Spiel trotzdem gewonnen hätte wenn der Schiri nicht Scheiße gebaut hätte. Wie oben geschrieben, wann darf man sich den dann über den Schiri aufregen, wenn man es nicht mal darf, wenn er einen offensichtlich benachteiligt? Das Beispiel Chelsea vs Barca ist da mMn durchaus passend, auch wenn das natürlich noch viel krasser war

Der Verweis auf "CL-Mannschaft" ist btw auch so eher semi sinnvoll, das werden wir nächste Saison nämlich nicht sein. Ist es dann ok, mit Benachteiligugen nicht gegen Paderborn zu gewinnen?

Es geht diese Saison halt nur darum nicht bis zum Ende im Abstiegskampf zu stecken, und dafür sind sicher nicht die Schiris der bisherigen Begegnungen verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
wann darf man sich den dann über den Schiri aufregen
Dürft ihr doch, ist ja lustig.
Ich habe da immer ein Dauergrinsen auf, wenn ich das lese.

Wird sich auch nie ändern. Euer Verein wird/wurde halt durch Andi Möller geprägt, unserer durch Franz Beckenbauer. Noch Fragen?

Dieses Heulsusen-Gen werdet ihr auch nie mehr los. Watzke ist ja auch so einer, der keine Gelegenheit verpennt, rumzuflennen wie angegriffen und benachteiligt er sich doch fühlt.

Naja, mir machts Spaß. Weiter so.

Btw. Geiler Spieltag. Mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.837
Reaktionen
2.576
15.30 Uhr Vernichtungssieg incoming,
Demütigung der grünen Kasper :rage:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Dürft ihr doch, ist ja lustig.
Ich habe da immer ein Dauergrinsen auf, wenn ich das lese.

Wird sich auch nie ändern. Euer Verein wird/wurde halt durch Andi Möller geprägt, unserer durch Franz Beckenbauer. Noch Fragen?

Dieses Heulsusen-Gen werdet ihr auch nie mehr los. Watzke ist ja auch so einer, der keine Gelegenheit verpennt, rumzuflennen wie angegriffen und benachteiligt er sich doch fühlt.

Naja, mir machts Spaß. Weiter so.

Btw. Geiler Spieltag. Mehr davon!

dass die buyern durch korruption und zwischenmenschliche inkompetenz geprägt wurden, würde hier niemand bezweifeln, keine sorge :)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ja, Gladbach hat aber diesen Spieltag ausgesetzt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Oh Entschuldigung, demnächst schreibe ich dann erst 10 Seiten Analyse, bevor ich es wage anzumerken, dass der Schiedsrichter evtl am Ausgang des Spiels beteiligt war.

der punkt ist doch, dass wieder über den schiri gesprochen wird, statt über die streckenweise indiskutable leistung des bvb in der zweiten halbzeit.
als man mit einer 2:0 führung völlig grundlos ein spiel aus der hand gibt. natürlich ist stark an dem ausgang des spiels beteiligt, erheblich sogar, aber er ist nicht allein dafür verantwortlich, dass der bvb da steht wo er jnetzt steht und das tut er v.a. weil sowohl offensiv als auch defensiv die konsequenz/konzentration fehlt.
manchmal habe ich den eindruck, dass der bvb auf 3-4 positionen mit dem boateng von vor 3 jahren an nem schlechten tag aufläuft.
dazu kommen halt dann noch die verletzten, v.a. die verletzungen von reus tuen dem bvb weh, weil er auch wenn es nicht läuft offensiv den unterschied machen kann.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
als man mit einer 2:0 führung völlig grundlos ein spiel aus der hand gibt. natürlich ist stark an dem ausgang des spiels beteiligt, erheblich sogar, aber er ist nicht allein dafür verantwortlich, dass der bvb da steht wo er jnetzt steht und das tut er v.a. weil sowohl offensiv als auch defensiv die konsequenz/konzentration fehlt.

Das der Schiri nicht dafür verantwortlich ist, dass wir da unten stehen habe ich auch geschrieben (und es ist vollkommen offensichtlich), die Probleme die man Gestern gesehen hat (0 Selbstbewusstsein, fehlende Spielintelligenz, defensive Patzer) sind ja auch exakt die selben wie die gesamte Saison schon. Die erwähne ich dann sicher nicht zum 10. mal, bevor ich mich über den Schiri aufrege. Dass es Stark war, der nicht ohne Grund 2 Jahre kein BVB-Spiel gepfiffen hatte, hatte dabei btw auch nen ziemlich erheblichen Einfluss.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
es spielt nur eine manschaft, die nr 1 an der elbe!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
NUR DER HSV!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Werder so scheißig.

Jetzt nur noch ein Katzensprung bis Platz 4.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
das wird ein Tippspieltag :lol: 2 Punkte oder so....
 
Oben