achso, stark hin oder her. für das foul an reus konnte man durchaus rot geben, wir kriegen ein reguläre tor aberkannt, aber stark hin oder her? leindal pls
Immerhin hat man so in Dortmund nun eine Ausrede anstatt sich damit zu beschäftigen wieso man in HZ 2 mal wieder so stark abbaut und eine 2:0 Führung gegen eine Mannschaft wie Paderborn verspielt, Stark hin oder her.
Natürlich liegt es nicht nur an Stark, man gewinnt das Spiel aber trotzdem, wenn er einen nicht bescheisst.
Dein Post ist derartig unverschämt, das es eigentlich unfassbar ist. Schreib doch direkt "höhö, dumme Dortmunder Asifans, denken wohl ihre Mannschaft wär geil und nur Schiri ist schuld!", wenn du das sowieso implizieren willst
Mal davon abgesehen, dass wir ne Krise haben, daran wird wohl keiner zweifeln. In ner Krise spielt man meistens eher beschissen
Absolut lächerlich btw, wie es scheinbar überhaupt keine Kommunikation zwischen Schwach und Assi gibt. Der Assi sieht, dass Jojic im Abseits steht und hebt die Fahne, GK ist da nicht mal knapp nicht im Abseits. Und dann pfeife ich als Schiri direkt und frage beim Assistenten nicht mal nach?
Deine ganze Reaktion unterstreicht nur genau das was ich geschrieben habe inklusive dem Fokus deiner Aussagen zu dem Spiel.
Der BVB hat heute einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt geholt.
Diese Tränen
sollte man nicht als cl Mannschaft es nicht schaffen gegen den Aufsteiger zu gewinnen auch wem der schiri Fehler macht? Das ist doch eher der Punkt. Fehler passieren immer wieder. Trotzdem sollte der bvb das locker gewinnen. Ihr habt doch wieder eure Mannschaft zusammen gehabt
Dürft ihr doch, ist ja lustig.wann darf man sich den dann über den Schiri aufregen
Dürft ihr doch, ist ja lustig.
Ich habe da immer ein Dauergrinsen auf, wenn ich das lese.
Wird sich auch nie ändern. Euer Verein wird/wurde halt durch Andi Möller geprägt, unserer durch Franz Beckenbauer. Noch Fragen?
Dieses Heulsusen-Gen werdet ihr auch nie mehr los. Watzke ist ja auch so einer, der keine Gelegenheit verpennt, rumzuflennen wie angegriffen und benachteiligt er sich doch fühlt.
Naja, mir machts Spaß. Weiter so.
Btw. Geiler Spieltag. Mehr davon!
Oh Entschuldigung, demnächst schreibe ich dann erst 10 Seiten Analyse, bevor ich es wage anzumerken, dass der Schiedsrichter evtl am Ausgang des Spiels beteiligt war.
als man mit einer 2:0 führung völlig grundlos ein spiel aus der hand gibt. natürlich ist stark an dem ausgang des spiels beteiligt, erheblich sogar, aber er ist nicht allein dafür verantwortlich, dass der bvb da steht wo er jnetzt steht und das tut er v.a. weil sowohl offensiv als auch defensiv die konsequenz/konzentration fehlt.