12./ 10. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Schieber ackert und haut sich rein, deswegen war er beim Club auch so beliebt, aber mehr Tore als Pekhart hat er im Endeffekt auch nicht geschossen. Auch wenn er nicht eine Zeit lang verletzt gewesen wäre, hätte er nicht wesentlich mehr Tore gemacht. Für eine europäische Spitzenmannschaft ist er nichts, aber die Vereine der zweiten Reihe würden sich schon nach so einem umdrehen. Ähnlich wie Kießling.
ODER GOMEZ RROOFOLFOL

Reaktionen
0
sehr geiles Spiel von Baumjohann heute, hoffe nun, dass er Konstanz zeigen kann

Reaktionen
524
und die 2. Liga bleibt weiter bei ihrem Schnitt von einer glatt Roten pro Spieltag :ugly:

Reaktionen
39
Schieber ist bald 24, der wird mit ziemlicher Sicherheit kein Topstürmer mehr, zumal er halt noch nie in seiner Karriere ein wirklicher "Knipser" war und gerade diese Fähigkeit (bzw. alles was dazu gehört) enorm selten erst plötzlich mit dem Alter entdeckt wird.
Er kann sicherlich ein solider Ersatz werden, aber das dürfte es gewesen sein. Also da kann der BVB sich in Zukunft sicherlich verbessern und gerade wenn man Lewandowski verlieren sollte muss ein ganz anderes Kaliber her.
Ein Vergleich verbietet sich zu Lewandowski. Bei dem hat man gemeckert, dass er nicht direkt Stammspielerqualitäten zeigt, aber er hat zumindest als Einwechselspieler eine gute Quote gehabt und ordentliche Leistungen gezeigt, obwohl er den Sprung von der polnischen Liga zur BL meistern musste.
Einfach ganz andere Umstände als bei Schieber, der bisher selbst ordentliche Ansätze vermissen lässt, wenn ich das mal so als Außenstehender sagen darf.
Es sollte aber auch klar sein, dass nicht jeder BVB-Transfer so bombig wie in der Vergangenheit einschlagen wird.

yo seh ich ähnlich, vor allem vermisse ich bei schieber die spielerische intelligenz. es kommt bei ihm einfach viel zu oft vor, dass er schießt, anstatt auf wesentlich besser postierte leute abzuspielen oder dass er halt völlig unnötig noch nen pass einschieben will, obwohl die schussgelegenheit besser nicht sein könnte. sollte robert mal verletzt oder gesperrt sein, steht schieber vorne drin. da kann der gegner dann auch mit ner 2er abwehrkette spielen, das will ich einfach nicht sehen

Reaktionen
0
Ach, das kenne ich alles irgendwo her. Wenn Huntelaar ausfällt und Marica vorne rumstoplert, ist es bei uns genau das gleiche. ;)

Reaktionen
0
ich hoffe mal für die buli, dass hunte und holtby verlängern, auch wenn ich schlake sonst nichtmal die butter auf dem brot gönne, würde es mich ziemlich anpissen, wenn sie in die epl gehen und schalke auch das potenzial hat bayern udn dem bvb mal ein bein zu stellen, wenn sie sich weiter so entwickeln, wie nach dem magath abgang.

Reaktionen
0
Ja, für Schalke und für die Bundesliga ist das definitiv wünschenswert, andererseits freue ich mich, dass immer mehr Spieler aus der Bundesliga verfolgt werden und auch wechseln, das ist eine neue Herausforderung für die und ich denke, dass die da auch viel lernen können, was sich wiederum auf die Nationalmannschaft auswirken kann.

Reaktionen
0
Oh ja, das erklärt die NM-Einsätze von Holtby.

Es geht mir auch eher ums Prinzip was die NM angeht, ich freu mich auch darüber, dass die Buli wieder beachtet wird und zwar nicht als Ramschladen aufm Transfermarkt.

Reaktionen
0
ich hab schon verstanden worauf du hinaus willst...

holtby kann im übrigen noch für england spielen, er wurde zwar 2-3(?) mal berufen, hat aber nur einen einsatz in nem freundschaftsspiel...

und angesichts der konkurenz, die es bei deutschland im om/zm gibt (özil, götze, kroos, draxler, bs31, khedira, die benders, in absehbarer zeit vlt. calhanoglu, can, bittencourt, kittel & holzhauser) wäre es für mich nicht unverständlich, wenn er sich für england entscheidet... die haben bzgl. spielmachertypen in der mitte einfach weit weniger möglichkeiten...

Reaktionen
255
Am 7. Juni 2011 gab Holtby im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan sein Pflichtländerspieldebüt für die deutsche A-Nationalmannschaft und wurde damit endgültig nur noch für Deutschland spielberechtigt.

Reaktionen
6
Schieber ist bald 24, der wird mit ziemlicher Sicherheit kein Topstürmer mehr, zumal er halt noch nie in seiner Karriere ein wirklicher "Knipser" war und gerade diese Fähigkeit (bzw. alles was dazu gehört) enorm selten erst plötzlich mit dem Alter entdeckt wird.

gibt aber auch prominente gegenbeispiele. luca toni wäre zb eins.

Reaktionen
0
der vergliech hinkt, toni spielte mit 23 zum ersten mal in der ersten liga, und hatte mit 24 seinen durchbruch, er wurde halt "spät entdeckt", schieber spielt allerdings schon seit 4 jahren in der buli...

Oben