benutzt irgendjemand von euch sky2go? is bei euch die quali auch so scheiße?
ich ja,
aber über die streams kann ich nicht meckern, kein ruckeln und top quali
benutzt irgendjemand von euch sky2go? is bei euch die quali auch so scheiße?
entweder eindeutiger Spieltag oder absoluter Gegenteilsspieltag
ich ja,
aber über die streams kann ich nicht meckern, kein ruckeln und top quali
Der Schweini wird noch ein Goalgetter wenn das so weitergeht.
Wie es echt nur ankotzt, wie unsere Spieler laufend am Kopf verletzt werden, ohne dass die gegnerischen Spieler richtig bestraft werden. Das Spiel gegen Stuttgart hätte man natürlich trotzdem gewinnen müssen, aber nun fehlt Kehl sicher gegen Real, not good
yop, ich versteh das langsam auch nicht mehr. in den letzten 1,5 jahren hatten wir mindestens ein halbes dutzend solcher geschichten, aber nie ist dafür auch nur einer vom platz geflogen. es war zwar nicht immer absicht (im gegensatz zu heute), aber da könnte man zumindest mal ein zeichen setzen
ähm ja, sein ellenbogen ist bald nen halben meter vom eigenen körper entfernt, der geht komplett in richtung des gegenspielers, das kann nur rot sein
nenene, sowas sieht man nicht ständig. dass in der luft ein bisschen der ellenbogen ausgefahren wird, das sieht man oft. aber nicht, dass einer von vornerein mit dem ellenbogen voran da so rein geht. nen eindeutigeren ellenbogencheck gibt es doch kaum
naja jetzt wo die Eintracht erst mal nach München und 2 Wochen drauf nach Schalke muss, wird der BVB sicher auch mal langsam an Frankfurt vorbei kommen
andererseits weiß man ja nie, ob die bei so Gegnern wie Fürth und Fortuna über ein Unentschieden hinauskommen