11. Spieltag

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Köln mit einem Sieg bald in der Nähe der (angepeilten) CL Plätze

:troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie unfassbar schlecht die Blauen offensiv sind. Spielaufbau durch Zufall ersetzt, absolut leidenschaftslos. Ich sehe nicht wo der Wechsel zu di Matteo da irgendwas verbessert hat, der einzige Unterschied ist, dass sie mit einem Kader mit offensiv hervorragenden Spielern defensiver spielen

Jawoll, 2:0
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
sehr gut freiburg, schön vfb,werder und dortmund (lol) unter druck setzen.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Da freut es mich ja glatt ein wenig, dass Köln gewonnen hat. :top2:
Leverkusen auch zu schlecht, sehr gut!
Da kann ja am Sonntag nicht all zu viel schief gehen.

Hätte auch was lustiges, wenn man am Sonntag gegen den Tabellenletzten Vizemeister die Rekordserie reißt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Man kann ruhig Optimist sein. Schau mal wie viele Tore Köln vor dem Spiel im Schnitt geschossen hat. Ich vermute ne Steigerung in dem Spiel um 100%?

:D
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das klingt ja fast optimistisch von dir. Wow! :p

Dieses Wochenende ist es halt so weit. Die Amas gewinnen nach gefühlt 300 sieglosen Spielen gegen einen der Aufstiegsanwärter und in dem Spiel haushohen Favoriten Cottbus mit 3:0 und das hochverdient. Offensichtlich gewinnen wir daher auch gegen den in dem Spiel haushohen Favoriten Gladbach.

Auch wenn ich denke, dass das ein ziemlich ätzendes Spiel sein wird, die Ponies werden uns wohl kaum den Gefallen tun offensiv zu spielen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
BallvereinBorussia Lüdenscheid atm letzter mit 3 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer :rofl2:
Und über ne Reusverlängerung nachdenken :rofl2:

Morgen wird Dortmund mit frohem Mut und dem wackeligen CL-Selbstvertrauen aufspielen und wenn dann nach 20 Minuten Gladbach den ersten bösen Konter fährt und Weide gerade noch so das 0:1 verhindert, bricht wieder alles in sich zusammen. Nach dem finalen 0:2 nach 90 Minuten kein Pfeifkonzert, kein Klopp raus, sondern nur Stille und Fassungslosigkeit. Das erste Mal registriert Dortmund, dass diese Saison auch richtig richtig böse enden kann.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Morgen wird Gladbach, sich bereits in der CL wähnend, mit mächtig Überheblichkeit aufspielen. Nachdem es nach 10 Minuten aber bereits 2:0 fürs Heimteam steht merken sie, dass sie doch nur Borussia Mönchenlachhaft sind, es folgt eine Demonstration der Stärke des BVB. Am Ende kommt der BVB in die EL, Gladbach fehlt 1 Punkt für die CL, man wird direkt hinter Wolfsburg 4. Emil marodiert daraufhin (nachdem VW Gladbach auch noch alle guten Spieler wegkauft) durch NRW und zerstört jeden VW den er findet
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
egal wer morgen gewinnt, ich stell schon mal das popcorn kalt
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Z7jwQzV.jpg


Dortmund schafft die Wende!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das Bild hat schwatzgelb gerade bei fb gepostet, und ich vermute, dass es auch nicht von denen stammt. Tür wieder nur am Witze klauen
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Na immerhin sind wir jetzt ganz unten angekommen - kann also nur noch bergauf gehen! :ugly:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Na immerhin sind wir jetzt ganz unten angekommen - kann also nur noch bergauf gehen! :ugly:

Ist nicht das erste mal auf Platz 18 und sicherlich auch nicht das letzte mal.

Häufig ist es seit dem Wiederaufstieg aber tatsächlich nicht vorgekommen, dass wir nach einem Spieltag auf Platz 18 standen, obwohl es doch in so mancher Saison eng war. Gut, wird diesen Spieltag auch nicht passieren, da wir Morgen gewinnen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was sind die Quoten für BvB wird CL Sieger und steigt ab?

:troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.892
Reaktionen
505
Bremen hat ja gleich 2 rote Laternen abgegeben, denn Stuttgart ist durch das Spiel auch schlechteste Abwehr ^^
 
Oben