11. Spieltag

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wieso 2, bisher passten ja alle 10 Spiele auf das Schema :troll:

0:1 Heimniederlage gegen Hamburg?

Nachspielzeit mal wieder lächerlich, wir hätten zwar auch bei 60Minuten kein Tor gemacht aber der gibt ernsthaft 3Minuten wenn alleine Sokratis 4Minuten auf m Feld rumliegt anstatt dass der zur Behandlung mal runter muss.

So wie immer. Vorletzte Saison gegen Ddorf: Auswechslung von einem Spieler dauert 2,5 Minuten, dazu noch weitere Unterbrechnungen, 2 Minuten Nachspielzeit. Zeitschimderei wird in Dtl leider extrem belohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Hmm stümmt...hatte irgendwie nur Wolfsburg auffem Schirm :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Holt man jetzt gegen Paderborn auch 3 Punkte und die anderen Teams lassen weiterhin Federn, kanns mit ner starken Rückrunde wirklich noch klappen. Aber das wäre wirklich viel zu verrückt nach diesem verkorksten Start :deliver:

ganz ehrlich, wenn der bvb halbwegs normalform abruft, dann werden die das relativ easy machen, denn bis auf bayern und wob sehe ich da nicht die ganz große konstanz und ich bin mir ziemlich sicher, dass bmg das niveau auch wieder nicht die gesammte saison halten wird, dafür sind sie mmn zu sehr vom kollektiv abhängig, zudem wären schwere verletzungen bei kruse, raffael oder kramer mmn ziemlich verheerend.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Sokratis btw mit nem Wadenbeinbruch - fällt aber nur 2-3 Wochen aus, da es sich wohl um einen unverschobenen, belastungsstabilen Bruch handelt - also noch mal Glück gehabt :dead:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
WhoppingHighBee.gif
 
Oben