Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1899 und Wob sind bei mir allerdings letzte mit so 2 Punkten, Augsburg ist bisher auch mein bester Verein (lustigerweise mehr Siege in Realität als getippt)
damit bin ich also mit 27 fehlenden tipps in die top 10 gerutscht und höchste durchschnittstreffer. wtf ich kann doch 10 mannschaften gar nicht einschätzen und das sit die erste bundesliga saison die ich verfolge seit carsten jancker noch aktiv gespielt bei bayern gespielt hat
"Wir haben heute nicht unser bestes Spiel gemacht und das wird dann von so ner guten Mannschaft natürlich eiskalt bestraft. Wir müssen unsere Punkte woanders holen. Niemand konnte erwarten, dass wir bei einer Mannschaft die europäisch spielt gewinnen"
FC-Spieler Marcel Risse nach der 0:6 Niederlage bei Borussia Mönchengladbach
Köln klar besser heute. Wie man das 1:0 für Union abpfeifen kann, ist mir aber ein Rätsel, das war nichtmal annähernd irgendwie grenzwertig..Auch war die Gelbe gegen Brecko mehr als dunkelgelb :\
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.