Sesselpuper
LSZ - Forum
seit wann ist kuba eigentlich so schlecht? der kriegt ja gar nichts mehr auf die kette, ein popelsschüsschen und das wars...
Das letzte Mannschaft, gegen die der VfB 1:6 verloren hat war in München. Der arme FCB...
Wie das Versagerduell des Spieltages ironischerweise aus Mannschaften besteht, die Topmannschaften ein 1:1 abgeluckt haben ^^Und wer hat gegen den BVB 1:1 gespielt? NA? GENAU!
Sie haben aber immerhin im Pokal Lernvermögen gezeigt, ich beziehe mich da aber nicht nur auf dieses Spiel. Allerdings will ich da auch nicht jammern, aber es fällt ja trotzdem auf wie leicht sich die Teams da gegen den BVB locken lassen.
Es ist eigentlich genau das was ich bei den kleinen spanischen Teams immer kritisiert habe, fehlender Pragmatismus.
hab einfach mal die geschossenen Tore von allen Vereinen nach dem 10. Spieltag aufaddiert...diese Saison 298, als Vergleich letzte Saison 258 oder (wahllos rausgepickt) 06/07 247Generell finde ich aber schon auffällig, wie oft diese Saison schon Kantersiege zustande kamen. Müsste man mal statistisch auswerten (war ja zB. nicht immer nur bzgl. der Top3, man denke an Hoffenheim), aber kommt mir jetzt gefühlt mehr vor als in den letzten ~ 5 Jahren.
Da wünscht man sich echt den schönen bruno zurück...
noch zwei Siege mehr und die Hamburger Presse fragt auf jedenfall mal die Spieler, ob sie nicht an die Meisterschaft glauben
tja wenn man eine von 3 Chancen nicht macht liegt man halt mit 0:1 zurück... auf gehts Bayern