11. Spieltag

Reaktionen
0
Hahahaha, Wolfsburg. Aber ich bin lieber ruhig, wer weiß was Bremen nachher so treibt.

Reaktionen
0
Dortmund am Ende mal wieder zu harmlos, schade schade

Reaktionen
1.636
Mönchengladbach spielt Champions League - ohne PS3

Favre und Team Fussballgott. Wenn Reus nächstes Jahr zum FCB geht wirds richtig teuer schließlich hat Marco die lächerliche Ausstiegsklausel der Bild.schon öfters dementiert. Unter 25 Mio geht da halt mal garnix Uli und wenn der Scheich eventuell mitbieten mag wirds ganz ganz böse schließlich hat Herr Reus im Sommer noch 3 Jahre Vertrag :top2:

Reaktionen
131
Ja das hat Deutschland gebraucht, GLadbach international :rofl2:

:NEID:

Reaktionen
1.636
Schlechter als Mainz der BVB oder andere Versager der letzzen Jahre würden sie es bestimmt nicht maxhen :-)

Reaktionen
524
jetzt muss noch noch Kusen mit Stuggart tauschen und dann hamma ganz viel NRW in Europa :D

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
nur noch 20 punkte gegen den abstieg. und in der winterpause noch nen richtigen stürmer irgendwoher leihen bitte, sowas ist ja unerträglich....

Reaktionen
0
So langsam wirds absurd, in den letzten 4 Ligaspielen 3 klare Elfer nicht bekommen...
Gegen Augsburg und Köln wars ja immerhin noch egal, aber Heute doch ziemlich ärgerlich. Naja und was der Ullreich da am Ende hält ist eh Wahnsinn

Reaktionen
1.636
Schweinsteiger is so gut geworden..
Gehört echt zu den Top3 DM des Planeten. EMSieg und CLSieg für deutsche Nationalspieler (real/bayern) ist die saison echt realistisch

Reaktionen
0
TIMM KLOSE BESTER MANN
"fürn verteidiger wars heute cool!"

Reaktionen
0
Jetzt macht Schaaf endlich ernst und verbannt Wolf auf die Bank. Piza und Naldo Fußballgötter.

Reaktionen
0
Favre und Team Fussballgott. Wenn Reus nächstes Jahr zum FCB geht wirds richtig teuer schließlich hat Marco die lächerliche Ausstiegsklausel der Bild.schon öfters dementiert. Unter 25 Mio geht da halt mal garnix Uli und wenn der Scheich eventuell mitbieten mag wirds ganz ganz böse schließlich hat Herr Reus im Sommer noch 3 Jahre Vertrag :top2:

ach dieses gelaber wieder...
ob er zu bayern geht oder sonstwohin und 25 mio wird er auch nicht kosten, bestenfalls 17-18, wenn ein verein bietet der wirtschaftlich handelt...
zum vergleich, lev hat nach der "fabelsaison" von kroos 15 mio geboten und kroos ist sicherlich vom talent her über reus einzustufen und "bayernspieler".

Schweinsteiger is so gut geworden..
Gehört echt zu den Top3 DM des Planeten. EMSieg und CLSieg für deutsche Nationalspieler (real/bayern) ist die saison echt realistisch
bs31 ist kein dm, er ist ein "dlp".

zum spieltag: YAYAYAYAYAYAYAYAY!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Sag mir welchen Druck Gladbach hätte Reus im Sommer zu verkaufen wenn er selbst im Jahr darauf noch 2 Jahre Vertrag hat. Eberl wird Reus nicht verscherbeln schließlich hat Wob schon vor dieser Saisons 15 Mio geboten und ihn nicht bekommen. Warum sollte er dann nach ner voraussichtlichen Topsaison für 2 Mio mehr wechseln? Die Verttagslaufzeit kann kein Argument sein bei 4 Jahren.

Und bei BS31 weißt du was ich meine. Neudeutsch 8er

Reaktionen
0
Sag mir welchen Druck Gladbach hätte Reus im Sommer zu verkaufen wenn er selbst im Jahr darauf noch 2 Jahre Vertrag hat. Eberl wird Reus nicht verscherbeln schließlich hat Wob schon vor dieser Saisons 15 Mio geboten und ihn nicht bekommen. Warum sollte er dann nach ner voraussichtlichen Topsaison für 2 Mio mehr wechseln? Die Verttagslaufzeit kann kein Argument sein bei 4 Jahren.

es gibt immer einen unterschied zwischen ein verein bietet summe x und ein verein bietet summe x und der spieler will hin, vereine wie wob zahlen immer drauf, um spieler von internationalem format zu bekommen...
welche perspektiven kann denn bmg reus bieten, wenn wirklich ein internationaler spitzenclub kommt..?

Und bei BS31 weißt du was ich meine. Neudeutsch 8er
ein 8er (zm) ist nicht zwingend ein dlp, vgl. ballack, lampard, yaya...

sinnloser funfact: cuenca der neue "shootingstar" von barca ist in reus geboren...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reus ist doch eigentlich viel zu jung für das System Magath.

Reaktionen
1.636
Haarspalterei, zm dlp 8er. Freu dich lieber dass ich ihn weltklasse finde.

Und die Perspektive spricht natürlich für einen internationalen Spitzenclub aber wir reden hier von einem 22jährigen mit aktuell 4 Jahren Vertrag eventuellen EMFahrer und EMSieger ohne Stinkstiefelcharakter. Gladbach wird ihn in diesem Sommer nicht verkaufen wenn die Kasse nicht stimmt und die Ausstiegsklausel nicht existiert. Reus wird dann zwar ein Jahr später für deutlich weniger gehen dürfen (15 mio) aber für den nächsten Sommer seh ich da für interessierte echt schwarz, supersxhwarz sogar falls Gladbach international (ole) spielen sollte.

Reaktionen
0
So langsam wirds absurd, in den letzten 4 Ligaspielen 3 klare Elfer nicht bekommen...
Gegen Augsburg und Köln wars ja immerhin noch egal, aber Heute doch ziemlich ärgerlich. Naja und was der Ullreich da am Ende hält ist eh Wahnsinn

Das war echt ein Witz, vorallem als wenn Götze so oft fallen würde wie z.B. Marin...

Aber das Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen, allein die Chance von Kagawa in der 2. HZ, unbegreiflich wie man den nicht machen kann :dead:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
So langsam verstehe ich es auch nicht mehr. Was fehlt da bitte? Es passiert jedem Spieler beim BVB, das er 100er vergibt. Gleichzeitig haben eigntl. alle schon bewiesen, dass sie technisch Stark sind und den Ball auch ins Tor bekommen. Sieht ja schon nach Fluch aus...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mönchengladbach spielt Champions League - ohne PS3

Bei Sahin wurde auch immer dementiert, dass es da irgendwas gibt und gerade im Fall Reus ist das Gerücht so konkret und von so vielen Quellen aufgegriffen worden, dass es die geschilderte Ausstiegsklausel auch gibt.
Das verwundert ja auch nicht wirklich, denn der Vertrag wurde zu einer Zeit abgeschlossen als man nicht erwarten konnte, dass Reus evtl. wirklich schon so früh für 18 Mio. rausgekauft werden könnte.
Davon mal abgesehen halte ich Reus auch wirklich für den idealen "Ergänzungsspieler" für die Offensivpositionen, da er wohl der Spieler in der BL ist, der Ribery von der Spielweise am nächsten kommt.
Er hat ein sehr starkes Dribbling, enormes Tempo und eben auch großen Zug zum Tor was von den Außen bei Bayern erwartet wird und genau deswegen ein perfekter Ersatz für Ribery und Robben wäre.
Da kann man zwar immer argumentieren, dass er hinter den beiden in der Rangordnung stehen würde, aber welche Rolle spielt das, wenn Robbery vielleicht in einem Viertel aller Spiele überhaupt zusammen einsatzfähig sind, zumal Reus ja auch jemand für die OM/HS Position wäre.
Jetzt könnte man natürlich sehr weit ausholen und fragen wie dann noch ein Götze da reinpassen soll, wenn Bayern sich wirklich um ihn bemüht, aber das wird wohl eh nicht zur nächsten Saison hin passieren und für mich wäre das auch kein Grund auf so einen Transfer zu verzichten.
Ich glaube auch, dass Reus derzeit immer noch unterschätzt wird aufgrund der Vielzahl an guten deutschen Offensivtalenten, aber mir gefällt er z.B. besser als ein Schürrle und ich wäre schon gespannt zu sehen was er in einer Mannschaft wie Bayern anstellen könnte.

Reaktionen
1.636
Die Rangfolgenargument würde ich garnicht mal so niedrig gewichten da neben Robbery auch noch Müller und Kroos im Mittelfeld eine Rolle spielen sodass der Konkurrenzkampf noch krasser zum tragen kommt. Versteht mich nicht falsch aber Marco Reus brauch den FCB nicht als absolutes Karrieresprungbrett wie eventuell ein Petersen, sondern er ist (davon geh ich aus) bald fester Bestandtril des Nationalmannschaftskaders (top18) von Deutschland. Ein Wechsel zum FCB würde bedeuten dass sich 3 deutsche Nationalspieler (Müller, Kroos, Reus) um einen bzw. zwei (falls robbery mal wieder gesprebgt wird) Plätze streiten dürfen und ich glaube kaum, dass es der Anspruch von allen 3en ist alabamäßig von der Bank zu kommen. Alle 3 bzw. 5 haben das Niveau Stammspieler bei einem etablierten Spitzenclub zu sein, sodass ich denke dass die Konstellation Reus Kroos Müller RibRob und dann auch noch Götze auf Dauer nicht gut gehen wird. Deutschland braucht langfristig einen 2. FCB sonst bekommen einfach zu wenige Talente dauerhaft Spielpraxis auf höchstem Niveau.

Reaktionen
1.636
Achja Schlussfolgerung: Reus wird sich den Schritt zum FCB genau überlegen, da es nicht sein Anspruch sein wird von der Bank zu kommen, selbst wenn es der große FCB ist. Beim BVB wäre er fresh. Die offensivreihe Götze Reus Kagawa hätte was

Reaktionen
0
Sieht bisher aus, als könnte mein 4:0-Tipp wirklich zustande kommen.

Reaktionen
0
Achja Schlussfolgerung: Reus wird sich den Schritt zum FCB genau überlegen, da es nicht sein Anspruch sein wird von der Bank zu kommen, selbst wenn es der große FCB ist. Beim BVB wäre er fresh. Die offensivreihe Götze Reus Kagawa hätte was

Deswegen hab ich eigentlich bis zuletzt gehofft das Gladbach absteigt und wir ihn holen können, jetzt können wir uns einen Reus sicher nicht leisten, es sei denn wir verkaufen Götze :deliver:

€:
lol was ein lächerlicher elfer für köln 8[

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wie köln wirklich verpfiffen wird, sowas soll ein elfer sein....

ok ernsthafte frage : sehe köln zum ersten mal diese saison, spielen die immer so?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
hallo - wir reden über köln, die machen 1 spiel wie der glorreiche fc bayern und danach 2 spiele wie vfb meppen.

Reaktionen
524
yeah Fortuna wieder 1. .... nu muss Braunschweig nur noch nen Unentschieden rausholen morgen :D

Oben