Mönchengladbach spielt Champions League - ohne PS3
Favre und Team Fussballgott. Wenn Reus nächstes Jahr zum FCB geht wirds richtig teuer schließlich hat Marco die lächerliche Ausstiegsklausel der Bild.schon öfters dementiert. Unter 25 Mio geht da halt mal garnix Uli und wenn der Scheich eventuell mitbieten mag wirds ganz ganz böse schließlich hat Herr Reus im Sommer noch 3 Jahre Vertrag
Bei Sahin wurde auch immer dementiert, dass es da irgendwas gibt und gerade im Fall Reus ist das Gerücht so konkret und von so vielen Quellen aufgegriffen worden, dass es die geschilderte Ausstiegsklausel auch gibt.
Das verwundert ja auch nicht wirklich, denn der Vertrag wurde zu einer Zeit abgeschlossen als man nicht erwarten konnte, dass Reus evtl. wirklich schon so früh für 18 Mio. rausgekauft werden könnte.
Davon mal abgesehen halte ich Reus auch wirklich für den idealen "Ergänzungsspieler" für die Offensivpositionen, da er wohl der Spieler in der BL ist, der Ribery von der Spielweise am nächsten kommt.
Er hat ein sehr starkes Dribbling, enormes Tempo und eben auch großen Zug zum Tor was von den Außen bei Bayern erwartet wird und genau deswegen ein perfekter Ersatz für Ribery und Robben wäre.
Da kann man zwar immer argumentieren, dass er hinter den beiden in der Rangordnung stehen würde, aber welche Rolle spielt das, wenn Robbery vielleicht in einem Viertel aller Spiele überhaupt zusammen einsatzfähig sind, zumal Reus ja auch jemand für die OM/HS Position wäre.
Jetzt könnte man natürlich sehr weit ausholen und fragen wie dann noch ein Götze da reinpassen soll, wenn Bayern sich wirklich um ihn bemüht, aber das wird wohl eh nicht zur nächsten Saison hin passieren und für mich wäre das auch kein Grund auf so einen Transfer zu verzichten.
Ich glaube auch, dass Reus derzeit immer noch unterschätzt wird aufgrund der Vielzahl an guten deutschen Offensivtalenten, aber mir gefällt er z.B. besser als ein Schürrle und ich wäre schon gespannt zu sehen was er in einer Mannschaft wie Bayern anstellen könnte.