11. September 2001

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
298
Reaktionen
0
KRASSER zufall, vielleicht bist du alles schuld! oder vielleicht war ichs mit meinen mutas, als ich die sc2 prealpha gezockt habe (da war ich 4, habe sie von meinem onkel damals bekommen, der schon in der grundschule war :))
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
Original geschrieben von watabe
KRASSER zufall, vielleicht bist du alles schuld! oder vielleicht war ichs mit meinen mutas, als ich die sc2 prealpha gezockt habe (da war ich 4, habe sie von meinem onkel damals bekommen, der schon in der grundschule war :))
:top2:

wie sich hier 50% der leute tolle geschichten zu 9/11 ausdenken.

ich im tv gezappt, meinen eltern bescheid gesagt und dumm geguckt. wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte. hatte aber eigentl keine angst und über das ww3 gelaber nur geschmunzelt.

achja, meine mutter hat darauf mal wieder ihre abneigung gegen meine cs-zockerei bekräftigt
 

ShAdOw.

Guest
habe damals nach nem anstrengendem schultag im bw.de rumgeschaut.. durch den thread im forum habe ich dann schließlich den fernseher angemacht und dann live gesehen wie das flugzeug in den 2. turm gerast ist.. beim 1. sind ja alle erstmal von einem unfall bzw. eine "rakete" (:lol:) ausgegangen..

hatte dann am nachmittag einen termin beim ohrenarzt.. also damals 13jähriger junge habe ich dann meinem ohrenarzt erzählt, dass 2 flugzeuge ins wtc gerast sind.. hm
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Ich weiß noch, wie es damals kaum jemanden gekratzt hat.

Heute wär's mir auch scheiß egal.

man, du bist ja echt ein richtiger mann!

edit: hab sc gespielt, auf einma ham alle im chan rumgeschrien dass amerika brennt.. war schon strange
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
ich war bei nem kumpel zum playsi nerden

zwischendurch mal tv angemacht und den 2. einschlag gesehn - aber erst 1 jahr später wirklich erst realisiert wie heftig das doch war/is
 

Clawg

Guest
WC3 Diskussion entfernt.

2006mollysbday2.jpg
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
war glaube ich gerade aus der schule heimgekommen und habs im fernsehen gesehen, meine mutter kam glaube ich zu dem zeitpunkt gerade vom einkaufen heim und ich glaube mich zu erinnern dass meine erste reaktion aus "cool" bestand :ugly:
 
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
805
Reaktionen
0
komisch, wenn sich son ereignis ins gehirn eingebrand hat, sodass man sogar weiß, was fürn scheiss man an dem tag um die uhrzeit getan hat.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
jo, ganz egal wie klein jung hier damals waren und wie wenig ahnung sie von politik & co hatten, den tag hat offensichtlich kaum einer vergessen; die damalige stimmung und gespräche der erwachsenen scheinen einen sehr tiefen eindruck hinterlassen zu haben, bis hin ins langzeitgedächtnis ~
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.870
Reaktionen
2.584
Arbeit war gerade zu Ende, ich verabschiedete mich von den ganzen Obdachlosen Alkis (hatte damals in einer Beratungsstelle gearbeitet). Setzte mich ins Auto, Radio an und wurde begrüßt mit "Wahrscheinlich 30.000 Tote bei bla bla". Ich war recht geschockt. Dann zuhause die Bilder gesehen...
Am nächsten Tag, hoffte ich mal auf andere Gesprächsthemen als "Der Staat hat mich runtergemacht" oder "ich bin kein Alkoholiker *Hicks*". Naja, wurden dann auch andere Gespräche ala "Die USA haben mich kaputt gemacht" und "Die USA sind schuld das ich Alkoholiker geworden bin." :ugly:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Ich weiß nicht mehr, was an dem Tag passiert ist, allerdings weiß ich noch, dass ich, nachdem mir jemand davon erzählt hat, erst gedacht hatte, dass das World Trade Center in Dresden gemeint ist (hatte damals in Dresden gewohnt und da heißt ein Gebäude auch so), aber selbst das hab ich irgendwie nicht so schlimm gefunden, glaub ich.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.234
Reaktionen
2.336
Ich kam von der Schule nach Hause, hab bei bw.de das Topic gesehen und dann den Fernseher angemacht.

True Story.
 
Oben