11. September 2001

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Was habt ihr gemacht, als ihr erfahren habt, dass die Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind? Also was war zu dem Zeitpunkt eure beschäftigung?
Man sagt ja, dass das viele Menschen noch wissen.

Ich war zu dem Zeitpunkt in www.kinonews.de-Chat und jemand namens commander fragte "Was ist denn da in Amerika los?".
Dann bin ich zum Zahnarzt gefahren und da war das thema auch in aller Munde ( das nächste mal, dass ich beim zahnarzt war, war übrigens der Amoklauf von E,msdetten. Das fand ich beunruhigend ).
 

Deleted_38330

Guest
Ich war zu dem Zeitpunkt abgeschnitten von Radio, Fernsehen oder sonst was und habs erst am nächsten Morgen mitbekommen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.857
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ich war aufm fußballplatz und hab ein jugendspiel angeschaut.

kumpel kam an: " he habt ihr schon gehört da isn flugzeug in nen Hochhaus in New York geflogen"



hab das ganze dann auch erst am abend gegen 21 uhr wirklich mitbekommen ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
war bei nem kumpel in der garage um seine neue 125er anzuschauen (wir waren 16 damals) als seine Mom angerannt kam "Amerika WIRD ANGEGRIFFEN!!..tja und ab da halt fernsehen und immer gehofft das noch irgendwo was hochgeht^^
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ich saß grad im auto und hab radio gehört, als ich auf meine mutter gewartet hab.
mit 12 wusste ich allerdings noch nicht, was das WTC ist und dachte zunächst dass es sich dabei um zwei flugzeugtower handelt, in die aus versehen n flugzeug reingeflogen ist.
dadurch dass es aber auf allen radiosendern lief wusste ich, dass es was böses gewesen sein muss!
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
ich war 12 und mir gings am arsch vorbei.
Keine Ahnugn was ich zu dem Zeitpunkt gemacht hatte.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum