1. Spieltag

Reaktionen
762
Endlich geht der Mist wieder los. Folgendes spielt sich ab:

Bayern München - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - FC St. Pauli
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Gladbach mit dem easy Heimsieg, hoffentlich reicht die Anzeigetafel aus. Ansonsten mit HSV-S04, BVB-Vizekusen und FCB - VW recht ansehnliche Partien am Start. (Mein Highlight: Köln-Lautern)

Reaktionen
1.636
Bayern gewinnt und zeigt gleich, dass mit ihnen zu rechnen ist.
Werder zieht nach, Hoffenheim hat nichts entgegen zu setzen
Gladbach gewinnt knapp gegen Nürnberg oder es gibt ein Krüppelremis
Kaiserslautern gewinnt in Köln
Freiburg holt einen Dreier gegen Pauli
Hannover verliert gegen Frankfurt, der HSV besiegt Schalke.
Mainz wird gegen Stuttgart nichts zu holen haben und Dortmund siegt in einem Hammerspiel knapp gegen Lev.

Deleted_38330

Guest
Nach der Vorstellung im Pokal hab ich keine große Lust auf den 1. Spieltag. Aber vielleicht war alles nur Taktik. Ich tippe auf einen klassischen Fehlstart.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
SGE easy Sieg gegen Hannover

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Es geht endlich wieder los.

Sieg für den HSV!

Reaktionen
176
Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet aber das bessere Maskottchen. Sieg.

Reaktionen
0
easy heimsieg, vw wird direkt mal auf nen abstiegsplatz gebumst, edin spielt schon für seinen zukünftigen arbeitgeber...

Reaktionen
21
Hoffentlich ein Heimsieg mit vielen Toren von Ruuuuud

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie man einfach jede Saison in die Spieltagsthreads schauen kann und immer die gleichen Kommentare von den üblichen Verdächtigen hat anhand derer man nicht mal sagen könnte, ob wir uns im Jahr 2000 oder 2010 befinden. 8(

Übrigens kommt es nur mir so vor oder sind immer die Fans umso "aktiver" je unfähiger ein Verein sportlich ist? :o (was auch erklären würde wieso Kuma bereits 3 Posts hier hat)

Reaktionen
176
Hey, lass den FC da raus, ich hack ja auch nicht auf den Bayern rum (das stimmt sogar). Und für die self-improvement-technische Persönlichkeitsentwicklung hier im Forum ist shao zuständig, nicht ich.

Reaktionen
0
das wäre zu schön :)

der Torbaron wird das schon schaukeln

Reaktionen
762
Jetzt wo Bobadilla wahrscheinlich wieder fyt wird und ich mir nicht das Rumgestümere von Matmour ansehen muss, steht dem SPITZENREITER-Platz aber mal gar nichts mehr im Wege. Ausser der Torwart von Nürnberg, der foult immer Recht gemein im 5er.
Übrigens kommt es nur mir so vor oder sind immer die Fans umso "aktiver" je unfähiger ein Verein sportlich ist? :o (was auch erklären würde wieso Kuma bereits 3 Posts hier hat)
Und ich hab trotzdem >3500 Posts im Sportforum. Oder vielleicht gerade deswegen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
nu hört doch mal auf leinad zu dissen, der kann sicher nichts für seinen lieblingsverein, traumatisches kindheitserlebnis das ihn in die roten arme getrieben haben MUSS, anders kann ich mir das eh nicht erklären.

und kuma : jedes pony ( sogar ein totes ) > ziegenbock

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hast recht, ich kann mich garnicht mehr bewegen vor lauter bochum, bielefeld, hannover, freiburg und nürnberg-fans

Ich habe geschrieben, dass die Fans sportlich erfolgloser Vereine aktiver sind und nicht, dass es dann mehr davon gibt bzw. sich diese stärker vermehren, also erstmal lesen und verstehen bevor man versucht nen Spruch rauszuhauen. :o

@ Sessel: hier im Forum hat man eigtl. ein erstaunlich leichtes Leben als Bayernfan, da bin ich schlimmeres gewöhnt. ;)

Reaktionen
176
Sportlich erfolglos, lächerlich. Wir waren immerhin der erste Bundesliga-Meister, und erst kürzlich wurden wir sogar Vierter beim Liga Total Cup.

Reaktionen
762
Wie stehen eigentlich die Wetten für einen Hattrick von IDREIssou?
Sportlich erfolglos, lächerlich. Wir waren immerhin der erste Bundesliga-Meister, und erst kürzlich wurden wir sogar Vierter beim Liga Total Cup.

Und immer für ne gute Show abseits des Platzes gut. Ich mag Köln.

Reaktionen
0
Köln is ok, aber Spitzenreiter? Wir ham seid 16 Jahren nimmer in Köln verloren... :8[:

Reaktionen
420
Wie wir Leverkusen glorreich 6:3 wegficken werden!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
da schäfer sich angeblich verletzt haqt ( bild nürnberg? ) werden wir wohl knapp am zweistelligen sieg vorbeischrammen

Reaktionen
1.636
Ich habe geschrieben, dass die Fans sportlich erfolgloser Vereine aktiver sind und nicht, dass es dann mehr davon gibt bzw. sich diese stärker vermehren, also erstmal lesen und verstehen bevor man versucht nen Spruch rauszuhauen. :o
trotzdem ne doofe These.
Cica und du, sowie die ganzen BVBler haben keinen geringeren Wortanteil in diesem Forum als all die "unterschichten"-Fans, im Gegenteil.

Reaktionen
0
warum unterscheidest du zwischen bvb- und unterschichten fans..?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wenn Kagawa und Götze spielen ists eh egal wie der Gegner heißt

Reaktionen
252
Endlich geht der Mist wieder los. Folgendes spielt sich ab:

Bayern München - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - FC St. Pauli
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Ja, bin auch durch das gestrige CL-Qualispiel angefixt. Ich denke mal, dass es im Eröffnungspiel ein Unentschieden geen wird. oder ein 3:2 für den amtierenden Meister. Bremen macht in Hoffenheim gleich nen Sieg und sonst dneke ich mal, dass das letzte hier stehende Spiel ein richtiges Highlight sein wird. Tabellenführer wird im übrigen Eintracht Frankfurt! :D

Deleted_38330

Guest
da schäfer sich angeblich verletzt haqt ( bild nürnberg? ) werden wir wohl knapp am zweistelligen sieg vorbeischrammen

Stephan stünde für Schäfer bereit

Eines verriet Hecking dann doch: Raphael Schäfer, der bereits seit Wochen über Schulterprobleme klagt, leidet nun auch an einer Innenbanddehnung im Knie, der Torwart konnte nicht trainieren. "Abwarten, ob es reicht", zeigte sich der Trainer skeptisch. Wenn nicht, käme Alexander Stephan (23) zu seinem sechsten Einsatz in der Bundesliga.
http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_Schaefers-Einsatz-ist-fraglich.html

Also das wäre dann der Gau 8[

Reaktionen
762
Diese Saison fällt irgendwie jeder Stammtorwart aus.

Reaktionen
0
Jetzt wo Bobadilla wahrscheinlich wieder fyt wird und ich mir nicht das Rumgestümere von Matmour ansehen muss, steht dem SPITZENREITER-Platz aber mal gar nichts mehr im Wege. Ausser der Torwart von Nürnberg, der foult immer Recht gemein im 5er.

Und ich hab trotzdem >3500 Posts im Sportforum. Oder vielleicht gerade deswegen.

Kann man das irgendwo nachgucken ? Würde mich auch interessieren. Der BVB ist natürlich von Leinad ausgenommen, ist ja klar. Wird enges Ding gegen Kusen, aber der Japaner macht das.
lol der Kokon.

Oben