1. Spieltag

Reaktionen
420
Boah endlich ey -.-

1:0 Eigentor Matip
'
UND BAM DAS 2:2 DURCH GUNKEL

SCHADE JANGOKUSEN ALLES IST VORBEI

Reaktionen
0
1:0 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1:2 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
2:3 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1:0 Hertha BSC - Hannover 96
2:2 Mainz 05 - Bayer Leverkusen

:elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bremen wirklich immer das gleiche.

Özil und Marin sind schon sehr nett anzusehen, das Mittelfeld diese Saison sicherlich Bremens bester Mannschaftsteil, aber die Abwehr...
Einzig Mertesacker hat nen sehr gutes Niveau, aber ein Prödl in der IV ist schon grausam.
Im Sturm befürchte ich auch, dass es nicht genug sein wird, um ganz vorne mitzuspielen. Almeida und Sanogo mögen beide ordentliche 2. Stürmer sein doch Bremen fehlt jemand wie Pizarro.

Reaktionen
131
Ziemlich schlechtes Spiel in Dortmund von beiden Mannschaften.

Noel2

Guest
Naja, Bremens Abwehr ist bis auf Mertesacker und Naldo bestenfalls durchschnittlich, Sturm sogar eher noch schlechter. Dazu ist Frings in die Jahre gekommen und Borowski muss beweisen, dass er nochmal an seine Bremer Glanzzeit anknüpfen kann.
Bremen für mich ohne einen halbwegs torgefährlichen stürmer kein kandidat für die top 6.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie Köln sich jedes Jahr selbst abschießt

Reaktionen
176
Dortmund gewinnt also mehr als glücklich und nur durch ein Eigentor sein Heimspiel gegen eine (freundlich ausgedrückt) Rumpfelf des 1. FC Köln. Ok.

Trotzdem gratz, bin halt ein sehr fairer Verlierer.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja, ca. 15:0 Ecken und 27:0 Torchancen würd ich jetzt nicht glücklich nennen, aber ich nehm deine Geste natürlich trotzdem an

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Dortmund gewinnt also mehr als glücklich und nur durch ein Eigentor sein Heimspiel gegen eine (freundlich ausgedrückt) Rumpfelf des 1. FC Köln. Ok.

:angel:

Bin ma auf hoffenheim vs bayern gespannt. muss leider mathe lernen, aber die zweite halbzeit gönn ich mir. wird bestimmt klasse! hoffe nur das bayern hoffenheim nicht zerlegt

Reaktionen
176
Original geschrieben von David da Vinci
Naja, ca. 15:0 Ecken und 27:0 Torchancen würd ich jetzt nicht glücklich nennen, aber ich nehm deine Geste natürlich trotzdem an
Hast halt ne Fanbrille auf, aber ich vergebe dir.

Trotzdem ist das bisher einzige wirkliche Ärgernis dieses Spieltags eigentlich das aus Mainzer Sicht doch sehr unglückliche Unentschieden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

rofl. Zweite Halbzeit drückende Überlegenheit der Dortmunder, nur wie immer halt im Abschluss beschissen.

Reaktionen
176
Sehr unsportlich, ich hacke ja auch nicht auf deinen ellenlangen Walloftext-Schnarchtiraden rum.

Reaktionen
1
Hauptsache Mintal (Torschützenkönig 2009/2010) hat getroffen.

Noel2

Guest
rofl, Hoffenheim klares tor vorenthalten...scheiß Bayern luck

Reaktionen
0
lol, das war keine gelbe karte vom 23er bayern spieler? ganz klar kein ball gespielt ;-.o

Noel2

Guest
rofl erste chance, erstes tor..paar minuten davor holzt Pranjic jemanden um, ohne auch nur ansatzweise in die nähe des balls zu kommen..klare gelbe karte...natürlich nicht für rafati

naja, hauptsache, leinad labert später wieder was von baumjohann fußballgott :elefant:

exe

Reaktionen
0
Lol @Rudi Völler: "Der Bancé fällt um, als wenn der von einer Mücke gestochen worden ist!" :D

Reaktionen
0
van bommel ist so ein verdammter wichser. unfassbar.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
van bommel der wichser. geht da volle breitseite in den vorsah rein.

Noel2

Guest
rofl..klare tätlichkeit nach der ecke da..bumst der den vorsah um...rafati, wasn huso

Noel2

Guest
rofl abwehr und mittelfeld bei den bayern sowas von grottenschlecht

Reaktionen
420
Hoffentlich kriegt Van Bommel der Bastardsohn Sperre.

Und hoffentlich zerfickt Hoffenheim diesen Hurenverein in der 2. HZ noch ordentlich.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
rafati hat letzte saison schon ordentlich scheisse gepfiffen, wann zieht der dfb endlich diesen quoten-schiri aus dem verkehr?

ps : lebenslange sperre für vb in deu bite...

Noel2

Guest
was sich rafati da zusammenpfeift, ist schlichtweg unverschämt.

Erst gibt er ein klares foul für hoffenheim nicht, dann 5 sekunden später haben sie nen klaren vorteil und dann pfeift er zurück...was für ein witz ist das bitte?

edit: nächster spielzug haut van bommel salihovic rum, ohne auch nur in die nähe des balls zu kommen..im gegenzug fast das gegentor..das ist doch nicht mehr normal

Reaktionen
0
Bremen. :cry: Dabei sollte doch gerade das mit der Abwehr anders werden... Naja, das wird schon noch. :hammer:

Reaktionen
0
spiel gefällt mir aber sehr gut. hohes tempo, guter einsastz.

Oben