never.
Guest
Langsam geht es mir echt auf den Sack das fast jeder Satz mit "Wie........" anfängt.
LOL, hoffenheim endet innerhalb der top 10Original geschrieben von PlayaAlbanio
wie cottbus hoffenheim aufn boden der tatsachen bringt.
Meine Fresse wie kann man Bayern nur überhaupt leiden.Original geschrieben von Kuma
Halte aber natürlich ebenfalls zu Hamburg, obwohl ich sie weitaus weniger leiden kann als die Bayern.
Wusste gar nicht das dieser Bauern-Verein Fans hat.Original geschrieben von reh
entweder man ist Fan oder hasst sie.
Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.
Stimmt schon, erfolgreich sind sie. Trotzdem hasse, ja hasse, ich diesen Verein wie keinen anderen. Wenn ich Wurstuli in seiner Arroganz-Arena sehe könnte ich jedesmal kotzen.Original geschrieben von Kuma
Wenn ich ne Liste mit meinen liebsten Vereinen in der Liga aufstellen müsste dann wär Bayern auf jeden Fall unter den Top 5.
Wenn in Köln ebenfalls solch fähigen Köpfe arbeiten und somit das vorhandene Potential ausschöpfen würden, dann wären wir Dauergast in der CL.
Bin aber weder Fan noch Anti. Ich schätze die Arbeit und sehe den Verein als einzigen, der wirlich dauerhaft professionell geführt wird. Ohne Bayern wär international doch gar nix mehr gebacken gewesen. Trotzdem halte ich national meist gegen sie, weil ich generell lieber auf die Underdogs setze (Ausnahmen sind natürlich Kackteams wie Gladbach und Leverkusen, die sollen immer sterben).
Also bitte, Rummenigge, Hoeneß, Breitner sollten Grund genug sein um den Verein zu hassen. Außerdem, wer ist den jetzt so cool bei den Bayern? Mr. Ich-hau-jeden-meinen-Ellebogen-in-die-Fresse-da-ich-aggressiv-Leader-bin van Bimmel Bommel?Original geschrieben von Kuma
Find an Bayern München auch gar nix hassenswertes, da spielen doch dauernd total coole Leute (allein Effenberg, Elber oder Basler waren ja wohl mal übelst cool).
Das Schockiert micht jetzt. Es gibt tatsächlich Leute die kein Fan vom FCB sind und gleichzeitig diesen Verein nicht hassen.Original geschrieben von Kuma
Na momentan find ich natürlich den Poldi klasse, und Lahm/Ribery sind auch recht sympathisch. Gegen die meisten anderen hab ich auch nix, vB ausgenommen, der nervt wirklich. Und Rummenigge/Breitner kann ich ebenfalls nicht leiden, ersterer macht aber ne gescheite Arbeit und den Hoeneß find ich einfach cool.
Ich sehe einfach keinen Grund, den Verein zu hassen, schließlich hat man sich dort das Geld und den Erfolg über Jahrzehnte hart erarbeitet. Und auch wenn ich mit den meisten der Führungskräfte dort sicher nicht Freundschaft schließen würde find ich es schon beachtenswert, wie kontinuierlich dort gut gewirtschaftet wird.Original geschrieben von I Am Weasel
Das Schockiert micht jetzt. Es gibt tatsächlich Leute die kein Fan vom FCB sind und gleichzeitig diesen Verein nicht hassen.
Da interessiert mich doch direkt deine Meinung zu Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg die Geld ohne ende in den Arsch geschoben bekommen dank Investor und das ohne sportliche Erfolge.
Wenn man deine Texte ließt könnte man meinen das du ein emotionsloser Fußballfan bist. Wenn du einer bist. Das ist ja sowas von glatt und neutral...Original geschrieben von Kuma
Mit Hoffenheim und Wolfsburg verbinde ich persönlich keinerlei große Emotionen
Nun das nicht. Aber kenne nur wenige die mit dem FCB sympathisieren und kein Fan des Vereins sind. Auch ist es ungewöhnlich das jemand positiv über Hoffenheim und Wolfsburg schreibt - außer er ist Fan des jeweiligen Vereins oder Fan vom FCB.Original geschrieben von Kuma
Wüsste auch nicht, dass es einen Fußballfan ausmacht, dass er mit jedem Verein in der Liga (bis auf den eigenen) dick den Beef schiebt.
Original geschrieben von Kuma
Ich bin ewiger Fan vom FC, hasse Mönchengladbach
wie ich das nicht glaubeOriginal geschrieben von PlayaAlbanio
wie cottbus hoffenheim aufn boden der tatsachen bringt.
Original geschrieben von Kuma
Erstens halten sich die Kölner bewusst zurück, zweitens ist diese Vorhersage aufgrund der Statistiken nicht besonders unwahrscheinlich.
Abwarten Boy.Original geschrieben von JAnGo2
lol statistiken, köln kann einfach nix