1. Spieltag

never.

Guest
Langsam geht es mir echt auf den Sack das fast jeder Satz mit "Wie........" anfängt.

Reaktionen
0
Hoffentlich gewinnt heute Hamburg. Will Wurstuli ausrasten sehen. :top2:

Reaktionen
176
Denke nicht, dass er bei ner Niederlage heute ausrasten würde, der weiß schon dass das am ersten Spieltag nicht die richtige Reaktion wäre. Halte aber natürlich ebenfalls zu Hamburg, obwohl ich sie weitaus weniger leiden kann als die Bayern. Aber für den Verlauf der Liga wärs sicher gut, wenn die Bayern nicht direkt nen Durchmarsch starten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Halte aber natürlich ebenfalls zu Hamburg, obwohl ich sie weitaus weniger leiden kann als die Bayern.
Meine Fresse wie kann man Bayern nur überhaupt leiden.
Das ist die Pest schlechthin. Scheiß Bauernverein. :bored:

reh

Guest
#
Also Hamburg wäre mir ja eher noch egal, aber Bayern... entweder man ist Fan oder hasst sie. :elefant:

Reaktionen
176
Wenn ich ne Liste mit meinen liebsten Vereinen in der Liga aufstellen müsste dann wär Bayern auf jeden Fall unter den Top 5.

Wenn in Köln ebenfalls solch fähigen Köpfe arbeiten und somit das vorhandene Potential ausschöpfen würden, dann wären wir Dauergast in der CL.

Bin aber weder Fan noch Anti. Ich schätze die Arbeit und sehe den Verein als einzigen, der wirlich dauerhaft professionell geführt wird. Ohne Bayern wär international doch gar nix mehr gebacken gewesen. Trotzdem halte ich national meist gegen sie, weil ich generell lieber auf die Underdogs setze (Ausnahmen sind natürlich Kackteams wie Gladbach und Leverkusen, die sollen immer sterben).

Reaktionen
0
Original geschrieben von reh
entweder man ist Fan oder hasst sie. :elefant:
Wusste gar nicht das dieser Bauern-Verein Fans hat. :D
http://www.uffembetze.de/Bayernfans_Feiglinge.htm
Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.
:top2:

Wenn ich ne Liste mit meinen liebsten Vereinen in der Liga aufstellen müsste dann wär Bayern auf jeden Fall unter den Top 5.

Wenn in Köln ebenfalls solch fähigen Köpfe arbeiten und somit das vorhandene Potential ausschöpfen würden, dann wären wir Dauergast in der CL.

Bin aber weder Fan noch Anti. Ich schätze die Arbeit und sehe den Verein als einzigen, der wirlich dauerhaft professionell geführt wird. Ohne Bayern wär international doch gar nix mehr gebacken gewesen. Trotzdem halte ich national meist gegen sie, weil ich generell lieber auf die Underdogs setze (Ausnahmen sind natürlich Kackteams wie Gladbach und Leverkusen, die sollen immer sterben).
Stimmt schon, erfolgreich sind sie. Trotzdem hasse, ja hasse, ich diesen Verein wie keinen anderen. Wenn ich Wurstuli in seiner Arroganz-Arena sehe könnte ich jedesmal kotzen.:angel:

Reaktionen
176
So hassenswert find ich das alles nicht. Der Uli sagt doch meistens was Sache ist, auch wenn seine AA nicht so geil ist wie das Rheinenergie-Stadion.

Die Bayern-Fans sind halt auf einem anderen Erfolgsniveau enttäuscht. Bei denen ist es ein Nackenschlag, wenn man das CL-Finale verliert wie 1999, oder bereits in der Gruppenphase durchgenudelt wird. Dafür freut man sich über knappe Meisterschaften oder Doubles/Triples.

Bei uns ist halt nachm Aufstieg Party und gute Stimmung, wenn man den Abstieg vermieden hat (zumindest noch, 2011 sind wir dann natürlich auf einem Erfolgs-Level mit den Bayern!). Find an Bayern München auch gar nix hassenswertes, da spielen doch dauernd total coole Leute (allein Effenberg, Elber oder Basler waren ja wohl mal übelst cool).

Reaktionen
0
Find an Bayern München auch gar nix hassenswertes, da spielen doch dauernd total coole Leute (allein Effenberg, Elber oder Basler waren ja wohl mal übelst cool).
Also bitte, Rummenigge, Hoeneß, Breitner sollten Grund genug sein um den Verein zu hassen. Außerdem, wer ist den jetzt so cool bei den Bayern? Mr. Ich-hau-jeden-meinen-Ellebogen-in-die-Fresse-da-ich-aggressiv-Leader-bin van Bimmel Bommel?
Nein danke. :bored:

Reaktionen
176
Na momentan find ich natürlich den Poldi klasse, und Lahm/Ribery sind auch recht sympathisch. Gegen die meisten anderen hab ich auch nix, vB ausgenommen, der nervt wirklich. Und Rummenigge/Breitner kann ich ebenfalls nicht leiden, ersterer macht aber ne gescheite Arbeit und den Hoeneß find ich einfach cool.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Naja bei Bayern nervt doch imho eher das Management (nicht von den Skills, sondern von der Sympathie), als die Spieler. Die sind doch ganz ok.

Reaktionen
0
Na momentan find ich natürlich den Poldi klasse, und Lahm/Ribery sind auch recht sympathisch. Gegen die meisten anderen hab ich auch nix, vB ausgenommen, der nervt wirklich. Und Rummenigge/Breitner kann ich ebenfalls nicht leiden, ersterer macht aber ne gescheite Arbeit und den Hoeneß find ich einfach cool.
Das Schockiert micht jetzt. Es gibt tatsächlich Leute die kein Fan vom FCB sind und gleichzeitig diesen Verein nicht hassen.:eek:
Da interessiert mich doch direkt deine Meinung zu Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg die Geld ohne ende in den Arsch geschoben bekommen dank Investor und das ohne sportliche Erfolge.

Reaktionen
176
Original geschrieben von I Am Weasel
Das Schockiert micht jetzt. Es gibt tatsächlich Leute die kein Fan vom FCB sind und gleichzeitig diesen Verein nicht hassen.:eek:
Da interessiert mich doch direkt deine Meinung zu Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg die Geld ohne ende in den Arsch geschoben bekommen dank Investor und das ohne sportliche Erfolge.
Ich sehe einfach keinen Grund, den Verein zu hassen, schließlich hat man sich dort das Geld und den Erfolg über Jahrzehnte hart erarbeitet. Und auch wenn ich mit den meisten der Führungskräfte dort sicher nicht Freundschaft schließen würde find ich es schon beachtenswert, wie kontinuierlich dort gut gewirtschaftet wird.

Mit Hoffenheim und Wolfsburg verbinde ich persönlich keinerlei große Emotionen, die sind mir beide relativ egal. Vor allem Wolfsburg ist für mich nach wie vor ne total graue Maus, evtl. ändert sich das nach den größeren Investitionen und mit Magath jetzt ja mal.

Hoffenheim finde ich lustig und relativ interessant, auch wenns ich schon ein wenig arm finde wie sich der Hopp damit feiert. Freu mich trotzdem, sie in der ersten Liga zu haben, meinetwegen kann er auch noch nen paar hundert Millionen reinjagen und das Team zum CL-Sieger formen, da es auch dem deutschen Fußball insgesamt dienen würde wärs mir Recht.

Reaktionen
0
Mit Hoffenheim und Wolfsburg verbinde ich persönlich keinerlei große Emotionen
Wenn man deine Texte ließt könnte man meinen das du ein emotionsloser Fußballfan bist. Wenn du einer bist. Das ist ja sowas von glatt und neutral... :eek3:
Tut ja richtig weh sowas objektives über andere Vereine zu lesen wo du nichtmal Fan bist.:angel:

Reaktionen
176
Ich bin ewiger Fan vom FC, hasse Mönchengladbach und finde Leverkusen ziemlich scheiße. Um mal die stärksten Emotionen zu nennen.

Abneigungen hab ich (auf Liga 1 bezogen jetzt) auch gegen Schalke, Hamburg und Cottbus. Tendentiell positiv betrachte ich Stuttgart und Bayern.

Dem Rest stehe ich ziemlich neutral gegenüber, halt je nach Situation und Aktionen der jeweiligen Beteiligten.

Wüsste auch nicht, dass es einen Fußballfan ausmacht, dass er mit jedem Verein in der Liga (bis auf den eigenen) dick den Beef schiebt.

Reaktionen
0
Wüsste auch nicht, dass es einen Fußballfan ausmacht, dass er mit jedem Verein in der Liga (bis auf den eigenen) dick den Beef schiebt.
Nun das nicht. Aber kenne nur wenige die mit dem FCB sympathisieren und kein Fan des Vereins sind. Auch ist es ungewöhnlich das jemand positiv über Hoffenheim und Wolfsburg schreibt - außer er ist Fan des jeweiligen Vereins oder Fan vom FCB.
Aber gut, jedem das seine. :cool:
Einfach hoffen das Hamburg heute gewinnt.
Die Chancen stehen ja nicht so schlecht, da Hamburg keine schlechte Bilanz in der Arroganz-Arena hat und der FCB anscheinend noch nicht wirklich gut eingespielt ist, vorallem die Abwehr. Außerdem fehlen wichtige Leute wie Ribery und Toni. Also Hamburg, mach es!:D

Takahara4ever

Guest
I LOVE HOFFEENHEIM!!!!!

Wellington wird Torschützenkönig!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schätz mal Hoffenheim hat hier mehr Sympathisanten als Hamburg

Reaktionen
176
Bei den wenigen Niederlagen gegen die Lachbacher konnte ich meine Tränen bislang immer mit der Haut ihrer Fans trocknen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hat Gladbach eigentlich immernoch relativ rechte Fans?

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von PlayaAlbanio
wie cottbus hoffenheim aufn boden der tatsachen bringt.
wie ich das nicht glaube

wie die großmaul-kölner gleich zerfleischt werden von europahungrigen Wölfen
wie gladbach als fulminanter Aufsteiger Stuttgart mit einem tor unterschied wegbläst
wie hoffenheim cool und abgeklärt vor gefühlten 5000 zuschauern cottbus 3 punkte wegnimmt

Reaktionen
176
Erstens halten sich die Kölner bewusst zurück, zweitens ist diese Vorhersage aufgrund der Statistiken nicht besonders unwahrscheinlich.

Billige Provo, Lachbacher.

hoodihoo

Guest
bei diesem ganzen gequatsche über die bayernfans, die angst haben enttäuscht zu werden frage ich mich oft ob fans anderer vereine "wollen" das ihr team mal schwache leistungen zeigt. als ob man "froh" wäre wenn das team absteigt und man mal wieder richtig traurig sein kann :confused:

klaro strotzen die bayern vor arroganz (wobei dabei die kokserhauptstadt münchen sicherlich einen teil dazu beiträgt), ziehen aktionen ab wie spieler zu kaufen und auf der bank versauern zu lassen damit se der gegner nich hat. aber sowas muss man halt auch durchziehn wenn man jedes jahr nen titel holn will. das weiß der wurstuli eben, und wie kuma es schon gesagt hat, das weiß dort nich nur er, das wissen viele andere! also es is ja nich so als ob das nur die kohle dortn is, das sind auch leute die wissen wie man mit der kohle umzugehn hat...

denkt euch doch mal einfach eure vereine wären wie die bayern, wenn z.b. köln, der bvb oder bremen jedes jar nen titel gewinnen würden, wär das dann nichmehr euer verein? wär es nie euer verein geworden?

also ich bin immer zufrieden wenn die fürther die zweite liga halten. ich brauch keinen abstieg um emotionen zu verspühren :elefant:

hauptsache der spieltag wird epic! wird mal wieder zeit, das jemand den gegner 12:0 vom platz fegt !!!

Reaktionen
0
bayern wird den hsv wegklatschen
koeln wird dick der woelfens seele ownen
ausserdem wird hoffenheim auf platz1 stehen
und vizekusen wird direkt dick verlieren

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie kann Bayern bitte ernsthaft mit Lell als Stammspieler in die Saison gehen? Gott ist der schlecht

Reaktionen
112
kuma, haste heut übrigens die bild gelesen? ich geh einfach mal davon aus, da ihr bei euch ja nix anderes habt.

Reaktionen
176
Hm? Nee, ich les die BILD ehrlich gesagt nie, wenn überhaupt den EXPRESS. Aber meistens steht ja in beiden das gleiche 8[

Was meinste denn genau?

Reaktionen
112
mit der statistik "deutsche in der startelf" war köln mit EINEM EINZIGEN deutschen auf platz 18.

WAS SAGST DU JETZT?

achja, leverkusen mit 6 deutschen easy oben dabei

Reaktionen
176
Kann gar nicht sein, Scherz spielt auf 11 Positionen.

Takahara4ever

Guest
lächerlicher bitte..... solche 11 Meter bekommen echt nur die Bayern.

Oben