1. Spieltag

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Freitag eröffnet Bayern die Saison gegen den HSV, live auf ARD.

Samstag dann die Vernichtung von Jango2 durch Nelson Valdez. Sollte dieser Ausfallen (danke Robert) wird wohl Sadrijaj versuchen, seinen gerade erst aufgestellten Weltrekord von 12 Sekunden für eine rote Karte zu verbessern.

Die anderen Spiele hab ich aufgrund akuter unwichtigkeit vergessen.

Reaktionen
176
Nachdem Köln-Spiele das einzig wichtige an einem Spieltag sind hast du schon mal episch gefailed und solltest nie wieder einen Thread eröffnen.

Natürlich gewinnen wir in Wolfsburg. Rest des Spieltags scheißegal.

Reaktionen
112
wer ist dieser valdez?
laut statistik der letzten jahre, scheint er ein abwehspieler zu sein?

bin mir noch nich ganz sicher wer vom bayer die tore schießen wird. kießling aufjeden, dann vielleicht barnetta, helmes oder augusto? ach ka, die mannschaft ist einfach übermenschlich :angel:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Nachdem Köln-Spiele das einzig wichtige an einem Spieltag sind hast du schon mal episch gefailed und solltest nie wieder einen Thread eröffnen.

Natürlich gewinnen wir in Wolfsburg. Rest des Spieltags scheißegal.

Naja, ich hab ja nichtmal was gegen Köln, immerhin hat da ja der beste Stürmer der Welt aus meiner Jugendzeit mal kurzzeitig gespielt. Aber in Wolfsburg gibts wohl leider aufn Sack

Original geschrieben von JAnGo2
wer ist dieser valdez?
laut statistik der letzten jahre, scheint er ein abwehspieler zu sein?

bin mir noch nich ganz sicher wer vom bayer die tore schießen wird. kießling aufjeden, dann vielleicht barnetta, helmes oder augusto? ach ka, die mannschaft ist einfach übermenschlich :angel:

Der Nelson hat selbst gesagt, dass DAS seine Saison wird und die Torflaute vorrüber ist. Und wenn er das sagt sollte man ihm auch einfach mal glauben

Reaktionen
176
Original geschrieben von David da Vinci
Naja, ich hab ja nichtmal was gegen Köln, immerhin hat da ja der beste Stürmer der Welt aus meiner Jugendzeit mal kurzzeitig gespielt. Aber in Wolfsburg gibts wohl leider aufn Sack
Damit kannst du nur Toni Polster meinen. Oder Carsten Jancker 8[. Und Wolfsburg wird verlieren, womit ich mit der einzige sein dürfte der im Tippspiel so richtig abräumt!!!

reh

Guest
B. München < Hamburg
Schalke > Hannover
Wolfsburg < FC Köln
Leverkusen = Dortmund
Karlsruhe = Bochum
Cottbus > Hoffenheim
Bielefeld < Bremen
Frankfurt > Hertha BSC
M´gladbach > VfB Stuttgart

::]:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

Damit kannst du nur Toni Polster meinen. Oder Carsten Jancker 8[. Und Wolfsburg wird verlieren, womit ich mit der einzige sein dürfte der im Tippspiel so richtig abräumt!!!

Zugegeben, der Polster Toni war auch nicht schlecht. Aber diesmal hab ichs sogar ernst gemeint. Flemming Povlsen. Gott war der geil. Naja hat ja dann auch für uns gespielt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Aber ihr habt Glück. Der beschissene DFB will doch tatsächlich Grafite für die Bundesliga sperren, weil er in nem Testspiel ne rote Karte bekommen hat

Reaktionen
176
Von wegen Luck. Kein Verein in der Geschichte der BL wurde auch nur annähernd so krass verpfiffen wie der FC!

Reaktionen
176
Wir haben es trotz reihenweise massiver Fehlentscheidungen gegen uns geschafft, aufzusteigen. Schon krass wie geil der FC ist.

Reaktionen
176
Na hoffentlich verlieren, im absoluten Optimalfall verbringen die Lachbacher sämtliche 34 Spieltage auf dem 18. Tabellenplatz.

Reaktionen
176
Ja, natürlich. In Sachen Widerwärtigkeit kann Leverkusen mit Gladbach leider gar nicht mithalten.

Reaktionen
112
irgendwie hab ich den gladbach-hass in den letzten jahren verloren. die waren einfach zu unwichtig. ich hoffe, der wird sich dieses jahr wieder sammeln.
köln is einfach immer behindert

Reaktionen
176
Ja, das wird ne klasse Saison, insgesamt sowieso ein geiles Line-Up. Jetzt noch Cottbus, Bielefeld und Bochum (oder Hoffenheim) raus und dafür Lautern, Nürnberg und Düsseldorf rein und wir haben die absolut epische Hammerliga.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
ich mag bielefeld und hoffenheim.
außerdem mag ich auch wolfsburg und schalke

hört sich für mich ungefähr so an:
ich mag scheiße und pisse.
außerdem mag ich auch kot und urin

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da Wolfsburg diese Woche total zerrissen wurde, sollte Köln wohl n Auswärtssieg feiern dürfen.
Bayer frisst ne Menge Tore ohne Adler und trotz Valdez (lol).
Gladbach wird souverän gewinnen.

gg

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wird köln nun 16ter oder 17ter in dieser saison ? schwere sache das.

gladbach gediegen 11ter und gut ist.

achja, wir holen gegen stuttgart erstmal nen punkt und starten dann durch

Reaktionen
252
Original geschrieben von David da Vinci
Der Nelson hat selbst gesagt, dass DAS seine Saison wird und die Torflaute vorrüber ist. Und wenn er das sagt sollte man ihm auch einfach mal glauben

Irgendwie ist diese Aussage auch in Bremen gefallen. Gebracht hat es bloß nix. Mal schauen, ob es seine Saison wird - vielleicht wäre dies ja schon bei 5 Taren der Fall :D

Reaktionen
1
Schade, dass Köln mitmischt. Die haben einfach in der Liga nix verloren.

Reaktionen
176
Mehr als jedes andere Team auf jeden Fall. Naja ok, bis auf Bayern vielleicht.

Es sei denn du meintest "Die haben in der Liga nicht verloren", dann hast du natürlich ausnahmsweise mal Recht.

Reaktionen
176
Der FC Kölle ist halt DER Inbegriff was Bundesliga, Fußballtradition und absolute Epischkeit angeht. Dagegen sind alle anderen einfach nur Graupen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der FC Kölle ist halt DER Inbegriff was Bundesliga, Fußballtradition und absolute Epischkeit angeht.
Hoffenheim ist 50 Jahre älter :top2:
Und Epischkeit "dazaht" ma auch.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Moranthir

Hoffenheim ist 50 Jahre älter :top2:
Und Epischkeit "dazaht" ma auch.
Der Fußballbereich eigentlich nicht, außerdem ist Alter allein kein Indikator für Tradition.

Was heißt "dazaht"?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Der Fußballbereich eigentlich nicht, außerdem ist Alter allein kein Indikator für Tradition.

Du magst recht haben, aber gegründet wurde der FC Kölle doch erst 1948?
Was heißt "dazaht"?
in der hauptstadt donaudeutschlands bedeutet das anscheinend "gefällt"

Reaktionen
176
Du magst recht haben, aber gegründet wurde der FC Kölle doch erst 1948?
Jo, wobei es eher ein Zusammenschluss zweier Vereine als eine Gründung im eigentlichen Sinne war.

Aber mal zum Tehmer Tradition: Gründungsmitglied, erster deutscher BL-Meister, mehrfacher Meister und Pokalsieger. Ole ole!

in der hauptstadt donaudeutschlands bedeutet das anscheinend "gefällt"
Ok, cool.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Nelson hat wohl eine Dehnung des Außenbandes. Einsatz gegen Leverkusen evtl. möglich

never.

Guest
Oh mein Gott, wie ich in Gladbach sein werde, und wie ich Gomes auslachen werde wenn er gegen die Großmeister der Innenverteidigung keinen Stich machen wird, und wie ich die Abwehrspastiker von Stuttgart auslachen werde, wenn sie sich nach 15 Minuten der Marko-Marin-Show sämtliche Knochen gebrochen haben.
Mein Gott wie wir sie vernichten werden.
:love:

Reaktionen
176
Hab mir grad mal so die Statistiken gegeben. Wolfsburg ist übelster Angstgegner von Köln und in Wolfsburg ham wir noch nie gewonnen. Ole ole!

never.

Guest
Dann wirds Zeit. Wenns gegen die Radkappen geht halt sogar ich zu Köln.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie cottbus hoffenheim aufn boden der tatsachen bringt.

Reaktionen
0
Wie Bielefeld erstmal übelst weggeklatscht wird :evil:

Oben