• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 Jahr vorbei tschöö

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Original geschrieben von tns.geheim

blabla

was ein unsinn

du wurdest gekickt weil:
-offensichtlicher hacker
-dazu noch grottenschlecht (hats trotz hack tvt unter 6min verloren LOL)

Reaktionen
120
Original geschrieben von MGorbatschow

Kann mir mal jemand das mit den Smurfs erklären? IMO sind doch im I.net so gesehen nur Smurfs.
Nehmen wir z.B.: Horror.T.
Der heißt ja mit richtigem Namen Marius Overhageböck. Also ist Horror.T ja eigentlich schon ein Smurf.
Wenn man jetzt argumentiert, dass einfach der erste Account Name als Non-Smurf zählt, dann wäre Horror ja DieingB1tchCoD.

Also wann ist was Smurf und wann nicht?

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Horror.T ist sein Nickname, sein "Pseudonym" wenn dir das Wort lieber ist; alle weiteren Accounts, die er im Bnet/auf iccup anlegt (z.B. KeepFighting), werden weitläufig als Smurf-Accounts, Multiaccounts bezeichnet.
Unter DieingB1tchCoD war er mir nicht bekannt. 8[

tns.geheim

Guest
Ihr glaubt ja wohl selber nicht das ich Inferno bin, wenn ich es wirklich wäre, wäre ich gebanned.
Tut mir leid das ich nicht auf eure Schiene aufspringe und auf anderen rumhacke, die ohnehin dieses Forum nicht lesen können.
Ansonsten wünsche ich noch angenehme Nachtruhe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Horror.T ist sein Nickname, sein "Pseudonym" wenn dir das Wort lieber ist; alle weiteren Accounts, die er im Bnet/auf iccup anlegt (z.B. KeepFighting), werden weitläufig als Smurf-Accounts, Multiaccounts bezeichnet.

nickt ganz. DkH.Horror wäre z.b. ein aka ;) Weil man ja sofort sieht dass er es ist... Smurfs sind i.A. geheim

TekkN9NE

Guest
Ihr glaubt ja wohl selber nicht das ich Inferno bin, wenn ich es wirklich wäre, wäre ich gebanned.
Tut mir leid das ich nicht auf eure Schiene aufspringe und auf anderen rumhacke, die ohnehin dieses Forum nicht lesen können.
Ansonsten wünsche ich noch angenehme Nachtruhe.

du scheinst ja noch verrückter zu sein als droppy :top2:

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von Racoon8

Aber wie wird das zum Nickname. Also wenn ich zum Beispiel 2 Accounts habe (einem im b.net und einen bei iccup) und dann "plötzich" bekannt werde, weil ich irgend was wichtiges gewonnen habe. Was ist dann in Zukunft mein Nick und was mein Smurf?

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von BrotUser
"Vollhorst" wäre vermutlich dein Nick.

ja vermutlich... :elefant:
Vielleicht aber auch Vollhonk? Oder Vollbrot? Dumm wie Brot? Keine Ahnung. Werde es auch nie erfahren, da ich nicht gut genug spiele...

Reaktionen
0
Alles mögliche Nicknames, bis auf den letzten. Leerzeichen sind afaik nicht möglich.
Und du meinst beim Spielen würdest du Erkenntnisse zu solchen Belanglosigkeiten gewinnen? Interessant. :stupid:

~ Ein Nickname ist ein Spitzname; ein Smurf is meistens ein Nickname, der benutzt wird, um von anderen nicht direkt erkannt zu werden.
Eine Eingabe bei Google hätte in dieser Hinsicht in 2 Sekunden mehr gebracht als jede x-beliebige Zahl gespielter Spiele auf jedem x-beliebigen Skilllevel.

Ursprünglich wurde der Smurf-Account generiert, um vor anderen Profis geheim zu sein (da man meist unter einem ganz bestimmten Namen bekannt geworden ist).

MGorbatschow

Guest
Ja ist schon klar. Die Begriffe Smurf, Nickname etc. sind mir nach 2 Jahren hier schon geläufig. Mich hat eben nur gewundert, warum manche Nicks hier als Smurf bezeichnet werden, obwohl sie damit eigentlich bekannt sind etc. z.B.: Droppy ist IMO unter Droppy bekannt, also warum soll das ein Smurf sein?

Und das ich gut spielen muss, um einen BEKANNTEN Nick zu haben ist doch auch selbstverständlich.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von sChnAkE2

Du natürlich!

Versteh ich nicht. Bis jetzt hab ich echt nur Fragen gestellt.:confused: :( :(

Warum werd ich als Klugscheißer dargestellt und die ganzen Noobs die im Defiler Threads behaupten ein Dutzend Swarms zu casten sei leicht, werden nur als Noobs bezeichnet.

Außerdem war wenn dann Brot der Klugscheisser mit seinem Hinweis auf Google. Wenn überhaupt habe ich dumme Fragen gestellt.

Reaktionen
0
@MGorbatschow:
Meine Antworten waren deinen Posts durchaus angemessen.

Wohlbemerkt würde ich im Zusammenhang mit Droppy auch nicht unbedingt von einem Smurf, sondern viel mehr von einer Geisteskrankheit sprechen; allerdings ist dies Ansichtssache. Wenn du nicht den Smurfanteil bei DD] bzw. Droppy's Aktion erkennst, tut es mir leid.

Außerdem war wenn dann Brot der Klugscheisser mit seinem Hinweis auf Google.
Zu Leuten wie dir fällt mir nur eins ein: Besser nen Klugscheisser, als nur nen Scheisser. Klugheit war deinen Posts jedenfalls zu keinem Zeitpunkt zu entnehmen.

Wie dem auch sei: Ich wünsche noch sehr viel Erfolg beim rumtrollen.

Reaktionen
0
Ja ist schon klar. Die Begriffe Smurf, Nickname etc. sind mir nach 2 Jahren hier schon geläufig. Mich hat eben nur gewundert, warum manche Nicks hier als Smurf bezeichnet werden, obwohl sie damit eigentlich bekannt sind etc. z.B.: Droppy ist IMO unter Droppy bekannt, also warum soll das ein Smurf sein?

Und das ich gut spielen muss, um einen BEKANNTEN Nick zu haben ist doch auch selbstverständlich.

die problematik für die antwort auf diese frage hast du schon weiter oben gegeben:

"Ursprünglich wurde der Smurf-Account generiert, um vor anderen Profis geheim zu sein (da man meist unter einem ganz bestimmten Namen bekannt geworden ist)."

es kommt also auf den stand des betrachters an

kanntest du droppy, bevor er sich droppy nannte, dann ist für DICH droppy ein smurf (insofern du nicht weisst wer er wirklich ist)

kanntest du droppy jedoch NICHT bevor er sich eben diesen namen gab (und das sind wohl die meisten hier), dann ist es sein nickname

SOOOOOOOO ...

jetzt ist die ganze sache mit droppy rausgekommen, jeder weiss wer er ist, also könnte man davon sprechen das der name droppy ein smurf ist, obwohl man ihn vorher nicht kannte

das wäre unter umständen ein lösungsansatz für dein schwerwiegendes problem :8[:

Geckotier

Guest
Natürlich ist das Klugscheißerei. Droppy ist ganz klar ein Smurf, er hat sich ja extra verstellt und ist komplett anders aufgetreten, ob er vorher ein noname war und dadurch bekannt geworden ist spielt keine Rolle. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Reaktionen
0

Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Also nicht nur Unsinn reden wuff wuff
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.

Bist immerhin kreativ im Geschichten erfinden. Weiß nur dass du vs Across harten Rape gekriegt hast und nur vs seine off races mit hartem hacker style was hingekriegt hast, worauf du dann auch noch total stolz warst. lol
Dass Stahl so kacke sein soll macht die Geschichte ja schon komplett unglaubbar, da er Inferno(ob das du bist, oder nicht) ja total ownt.

Acc von 1-0-0 sagt so ultra viel net aus, da DD] mass aktiv war und immer weiter untereinander mit Obs gegamed hat. Außerdem warst ja nur total kurz im Clan, wie du schon selber sagtest.

Reaktionen
0
Da ich mich grad herzlichst totlache nochmal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mich in die Sonne packe:

MGorbatschow fragt, wann und warum ein Nickname auch mal Smurf genannt wird.
Mal davon abgesehn davon, dass es wirklich ein Frage ist, die man sich auf einfachste Weise selbst beantworten kann, was MGorbatschow offensichtlich nicht unbedingt mag, habe ich eine Definition verlinkt, die eigentlich jedem Klarheit bringen sollte.
Obgleich ich MGorbatschow eine Antwort gegeben habe und die genau Definition verlinkt habe, bin ich ein Klugscheisser. Ich habe meines Wissen nie gesagt, dass ich alles besser weiß, sondern habe lediglich auf die Informationsfreiheit innerhalb Deutschlands hingewiesen. Aber nun gut, bin ich halt einer.
Darauf hin stellt MGorbatschow empört fest, dass ihm sowohl "Nickname" als auch "Smurf" schon jahrelang geläufig sind, jedoch hat er trotzdem keinen Schimmer warum Droppy ein Smurf sein soll. Die letzten Posts und die Wikipediadefinition scheinen ebenfalls zu keiner Erleuchtung geführt zu haben.
MGorbatschow sagst selber, dass er dumme Fragen stellt, regt sich aber wiederrum über dumme Antworten auf.

Eine Frage an dich MGorbatschow: Kann es am extrem sonnigen Wetter liegen, dass dein Schatten heute so groß ist?

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von BrotUser
Da ich mich grad herzlichst totlache nochmal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mich in die Sonne packe:

Jaja. Verdreh nur alles. Bevor du das alles geantwortet hast, hast du sarkastisch gemeint: "du wärst dann wohl Vollhorst"

Erst später kam deine Wikidefinition.

Aber ist ja eigentlich egal. Diese Diskussion ist sowieso unsinnig. Denn in einem hast du Recht. Eigentlich hätte ich die Frage nicht stellen brauchen. Kam halt ziemlich spontan auf, als ich die 2 Seiten des bisherigen Threads und auch die verlinkten Threads gelesen habe, wo es halt ziemlich viel um Smurfs ging. Hätte ich tatsächlich selber beantworten können.

Ja muss wohl am sonnigen Wetter liegen. Vielleicht habe ich einen Sonnenstich bekommen ;). Nicht wegen meiner anfänglichen spontanen Frage, sondern weil ich auf die flapsigen Antworten eingegangen bin, die wie ich jetzt einsehe, eigentlich schon fast selbstverständlich waren bei meiner dämlichen Frage. Ich ziehe hiermit die Frage zurück...

Celial

Guest
alter du nervst. in JEDEM thread bringst du die leute gegen dich auf und bringst dann die line "ich hab doch nur gefragt, ihr unfreundlichen hurensöhne"

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von Celial
alter du nervst. in JEDEM thread bringst du die leute gegen dich auf und bringst dann die line "ich hab doch nur gefragt, ihr unfreundlichen hurensöhne"

Ja schön. Machen wir hieraus einen MGorbatschow regt jeden auf Thread.
Verstehe ich aber wirklich nicht.

Das erste mal wo ich "alle" aufgeregt habe, war als ich Naruto widersprochen habe. Naruto meine auf Katrina könne man IMMER 14 Nexus spielen und ich verwies auf ein Replay, wo Bisu dadurch schon überrant wurde, noch bevor der erste Carrier draussen war. Ansonsten habe ich Naruto immer Recht gegeben, hatte halt nur ein oder 2 Posts eine andere Meinung, da ich auch andere Reps gesehen habe.

Das nächste mal war als ich es gewagt habe Pro MBS zu sein.

Und dann bei meinem Zerg-all-in-Thread. Diese Taktik (Muts only bis zum Schluss) habe ich halt nicht verstanden und es war wirklich nur als Frage gemeint.

Also warum rege ich euch so auf?

P.S.: Und als Hurensöhne etc. habe ich niemals jemanden bezeichnet...

Reaktionen
0
liegt nicht an dir;) das geht hier jedem so,der zu aktiv ist!Angeblich gibt es das ungeschriebene gesetzt,dass jemand dann nervt(bzw alle aufregt)wenn er regelmäßig mehr als einmal am tag posted;)
und da du recht aktiv posted "nervst"du also,mach dir keine sorgen,ist nicht wirklich weiter schlimm musst halt mal ne woche pause machen,dann errinnert sich keiner mehr an dich,weil bis dahin drölfzig weitere leute geflamet wurden,aus genau dem selben grund...gar keinem:top2:

Reaktionen
0
Ich würde spontan eher auf den riesen Leberfleck auf seinem Kopf tippen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackDart

Jein. Es gab nen BWCL Squad mit richtigen Membern wo auch die Akas bekannt waren und wo keiner dabei war der über Bwcl 4 Niveau hinauskam.

jein ^^ ich hab mitgespielt und ich denke ich hab bisserl besseres niveau xD
ps: war erst nach identy check joined und hatte kenen anderen bwcl clan kene panik ^^

Reaktionen
0
ist lustig wie die während sie vs mich gamen über den böösen col_Drake reden ;) fands recht amüsant besonders da 1-2 die meinten das sie ihn immer sooo rapen würden vs mich so abloosten wärend sie es sagten xDD

esG.n1lyn

Guest
[x] sinnlosester thread ever.

wen interessiert es bitte, wer die spacken waren? :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ist lustig wie die während sie vs mich gamen über den böösen col_Drake reden ;) fands recht amüsant besonders da 1-2 die meinten das sie ihn immer sooo rapen würden vs mich so abloosten wärend sie es sagten xDD

in deiner kleinen traumwelt...

Reaktionen
0
@MGorbatschow: Nein, Du nervst nicht. Hier sind einfach nur zu viele Honks, die im RL echte Versager sind und ihren Frust virtuell ablassen müssen. Scher dich nicht um die...

@tns.geheim/nD.Flair/acc_weg/Sct-Inferno/Metro etc. etc.
Du gehörst zu diesen Versagern; aber vor allem nervst Du mega durch deine Smurfs!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
lieber tyro, nachdem du gerade mit deinem neuesten acc hier aufgeschlagen bist, habe ich erstmal alle beide gesmurft. kannst mir gerne in 2 wochen ne mail schreiben, welchen acc du denn als richtigen behalten willst. so lange hast du urlaub.

Reaktionen
849
jetzt beruhigen wir uns alle mal und lassen diese "me>u" disskusionnen und sonstigen Flames weg, sonst ist der Thread nämlich urplötzlich geschlossen.

Reaktionen
0
Warum schließt ihr den Thread denn nicht einfach? Das ist ja wohl die sinnloseste Scheiße die es JEMALS gab._.!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
weil die hälfte der poster pro und die andere hälfte contra droppy ist und es für ein forum nichts interessanteres fürs publikum gibt als polarisation - deshalb. wenn du darüber diskutieren möchtest, stehe ich dir jederzeit per pn zur verfügung :wave2:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
lieber tyro, nachdem du gerade mit deinem neuesten acc hier aufgeschlagen bist, habe ich erstmal alle beide gesmurft. kannst mir gerne in 2 wochen ne mail schreiben, welchen acc du denn als richtigen behalten willst. so lange hast du urlaub.
das find ich nun nicht ok, er hat doch darum gebeten, dass sein alter acc gelöscht wird und er sich nen neuen machen kann...

Oben