- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von tns.geheim
blabla
was ein unsinn
du wurdest gekickt weil:
-offensichtlicher hacker
-dazu noch grottenschlecht (hats trotz hack tvt unter 6min verloren LOL)
blabla
Original geschrieben von MGorbatschow
Kann mir mal jemand das mit den Smurfs erklären? IMO sind doch im I.net so gesehen nur Smurfs.
Nehmen wir z.B.: Horror.T.
Der heißt ja mit richtigem Namen Marius Overhageböck. Also ist Horror.T ja eigentlich schon ein Smurf.
Wenn man jetzt argumentiert, dass einfach der erste Account Name als Non-Smurf zählt, dann wäre Horror ja DieingB1tchCoD.
Also wann ist was Smurf und wann nicht?
Original geschrieben von Racoon8
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Horror.T ist sein Nickname, sein "Pseudonym" wenn dir das Wort lieber ist; alle weiteren Accounts, die er im Bnet/auf iccup anlegt (z.B. KeepFighting), werden weitläufig als Smurf-Accounts, Multiaccounts bezeichnet.
Unter DieingB1tchCoD war er mir nicht bekannt. 8[
Ihr glaubt ja wohl selber nicht das ich Inferno bin, wenn ich es wirklich wäre, wäre ich gebanned.
Tut mir leid das ich nicht auf eure Schiene aufspringe und auf anderen rumhacke, die ohnehin dieses Forum nicht lesen können.
Ansonsten wünsche ich noch angenehme Nachtruhe.
Original geschrieben von Racoon8
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Horror.T ist sein Nickname, sein "Pseudonym" wenn dir das Wort lieber ist; alle weiteren Accounts, die er im Bnet/auf iccup anlegt (z.B. KeepFighting), werden weitläufig als Smurf-Accounts, Multiaccounts bezeichnet.
Unter DieingB1tchCoD war er mir nicht bekannt. 8[
Original geschrieben von BrotUser
"Vollhorst" wäre vermutlich dein Nick.
Ursprünglich wurde der Smurf-Account generiert, um vor anderen Profis geheim zu sein (da man meist unter einem ganz bestimmten Namen bekannt geworden ist).
Original geschrieben von [pG]Archi
hör einfach mit der klugscheißerei auf![]()
Ich? Oder Brot?
Ich stelle doch hier nur Fragen...![]()
Original geschrieben von sChnAkE2
Du natürlich!
Zu Leuten wie dir fällt mir nur eins ein: Besser nen Klugscheisser, als nur nen Scheisser. Klugheit war deinen Posts jedenfalls zu keinem Zeitpunkt zu entnehmen.Original geschrieben von MGorbatschow
Außerdem war wenn dann Brot der Klugscheisser mit seinem Hinweis auf Google.
Ja ist schon klar. Die Begriffe Smurf, Nickname etc. sind mir nach 2 Jahren hier schon geläufig. Mich hat eben nur gewundert, warum manche Nicks hier als Smurf bezeichnet werden, obwohl sie damit eigentlich bekannt sind etc. z.B.: Droppy ist IMO unter Droppy bekannt, also warum soll das ein Smurf sein?
Und das ich gut spielen muss, um einen BEKANNTEN Nick zu haben ist doch auch selbstverständlich.
Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Also nicht nur Unsinn reden wuff wuff
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.
Da ich mich grad herzlichst totlache nochmal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mich in die Sonne packe:
Original geschrieben von Celial
alter du nervst. in JEDEM thread bringst du die leute gegen dich auf und bringst dann die line "ich hab doch nur gefragt, ihr unfreundlichen hurensöhne"
Original geschrieben von BlackDart
Jein. Es gab nen BWCL Squad mit richtigen Membern wo auch die Akas bekannt waren und wo keiner dabei war der über Bwcl 4 Niveau hinauskam.
Da ich mich grad herzlichst totlache nochmal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mich in die Sonne packe:
Ich würde spontan eher auf den riesen Leberfleck auf seinem Kopf tippen.
Original geschrieben von CoL_Drake
ist lustig wie die während sie vs mich gamen über den böösen col_Drake redenfands recht amüsant besonders da 1-2 die meinten das sie ihn immer sooo rapen würden vs mich so abloosten wärend sie es sagten xDD
das find ich nun nicht ok, er hat doch darum gebeten, dass sein alter acc gelöscht wird und er sich nen neuen machen kann...Original geschrieben von Shihatsu
lieber tyro, nachdem du gerade mit deinem neuesten acc hier aufgeschlagen bist, habe ich erstmal alle beide gesmurft. kannst mir gerne in 2 wochen ne mail schreiben, welchen acc du denn als richtigen behalten willst. so lange hast du urlaub.
Original geschrieben von CoL_Drake
ich hab mitgespielt und ich denke ich hab bisserl besseres niveau xD