- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von mM
verpiss dich endlich
Original geschrieben von mM
verpiss dich endlich
Original geschrieben von DA]Scan
versteh ich das richtig? es gab einen clan nur mit smurfs um einfach mal rumzusmurfen? haben die nun auch bwcl gespielt?^^
Original geschrieben von BlackDart
wo keiner dabei war der über Bwcl 4 Niveau hinauskam.
...
achja stimmt. Ein aka fehlt noch!
DD]Droppy[ = aka Droppy_der_Hund aka Hi.Qual]Chriss | ChrissTyro | und nun wieder T2.Tyro.
Sorry mir war langweilig, nachdem mein Clanleader Hi.Qual]Rose weg war. :<
Da ich im 2x2 2 Terraner mit dunklen Templern weggedropt hatte, beschloss ich mich nun unter Droppy_der_Hund zu spielen. Und jeder hier kennt den Spruch:
Hallo ich bin Droppy der droppende Hund, pass lieber auf, sonst drop ich dich!
Droppy_der_Hund
Original geschrieben von slinkY.KuH
gut das so wenige hacker bei DD waren![]()
Original geschrieben von DA]Scan
versteh ich das richtig? es gab einen clan nur mit smurfs um einfach mal rumzusmurfen? haben die nun auch bwcl gespielt?^^
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
also wenn du 4 hacker als wenig bezeichnest, dann hast du ein komisches bild von einem gescheiten clan.
schau dir faculty an, sie hatten "gerade mal" 2 hacker und heißen trotzdem überall hackulty D:
Original geschrieben von sCuMBaG
hell... its about time
Original geschrieben von Carnac
stirb
schau dir faculty an, sie hatten "gerade mal" 2 hacker und heißen trotzdem überall hackulty D:
Original geschrieben von Pissdrank)G(
SyS replays waren alle sauber und er ist immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen. Zudem is er auch ohne hack nen ziemlich guter spieler um noch mal auf die "hacker" in DD zurückzukommen.
Und wie ghetto schon meinte, In ferno wurde damals schon aus verdacht gekickt, da er immer sehr auffällig gespielt hat.
Zu zarrr. naja gab ja immer leute in ger-a, die ihn des hackens verdächtigten, aber man konnte es ihm nicht nachweisen.
Und zu DD allgemein: Vielen ging es darum( unter anderem Laui ), der arroganz und abgehobenheit mancher clans und leute in Ger-A zu zeigen, dass es auch noch einen boden unter ihren füßen gibt.
und zu laui : es WAR ein shared account von bis zu 3 leuten
Original geschrieben von B00...
sie währen nie aufgestiegen haben ja selbst gegen uns (SoA) voll auf die fresse bekommen !
also währe da sicher nur platz 4 drinne gewesen :P
naja FU UND STIRB ENDLICH :P^^
grutz
STIRB WUFF STIRB
Original geschrieben von tns.geheim
Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Also nicht nur Unsinn reden wuff wuff
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.
Original geschrieben von MGorbatschow
Kann mir mal jemand das mit den Smurfs erklären? IMO sind doch im I.net so gesehen nur Smurfs.
Nehmen wir z.B.: Horror.T.
Der heißt ja mit richtigem Namen Marius Overhageböck. Also ist Horror.T ja eigentlich schon ein Smurf.
Wenn man jetzt argumentiert, dass einfach der erste Account Name als Non-Smurf zählt, dann wäre Horror ja DieingB1tchCoD.
Also wann ist was Smurf und wann nicht?
Original geschrieben von tns.geheim
Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Also nicht nur Unsinn reden wuff wuff
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.
klar gibs dafür beweise, zB mich.