• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 Jahr vorbei tschöö

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am
Reaktionen
0
und wie ist jetze der aka von Bernd_Berserker :( ?

Reaktionen
0
also ich fand die ganze Aktion tierisch geil :cool:

Schade drum aber da der Clan ja eh seit langem nicht mehr existiert nur logisch, aber der thread hier ist ja mal :top2:

DA]Scan

Guest
versteh ich das richtig? es gab einen clan nur mit smurfs um einfach mal rumzusmurfen? haben die nun auch bwcl gespielt?^^

Gan

Reaktionen
0
jo, die haben bwcl gespielt, da gabs viel ärger (glaube 6 threads im bwclforum?) wie auch immer.. jo DD war n team in dem fast nur smurfs gespielt und dazu noch so n zeugs wie wuff und kläff gespammt haben ...sehr nervig das ganze ;)

BlackDart

Guest
Original geschrieben von DA]Scan
versteh ich das richtig? es gab einen clan nur mit smurfs um einfach mal rumzusmurfen? haben die nun auch bwcl gespielt?^^

Jein. Es gab nen BWCL Squad mit richtigen Membern wo auch die Akas bekannt waren und wo keiner dabei war der über Bwcl 4 Niveau hinauskam.

Das wussten die meisten aber gar nicht, weil der Squad mit dem DD] für aufsehen gesorgt hat halt der S Squad (smurf Squad) war mit den ganzen gosu smurfs, DD] ist halt vorallem durch seine CW Wins ggn 3wdl und ScT berüchtigt geworden, mal abgesehen von dem prominenten Leader xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackDart

wo keiner dabei war der über Bwcl 4 Niveau hinauskam.

Das stimmt nicht ganz. DD] war, solange es sie noch gab, stets auf Platz 1 und 2 ihrer Liga. Sie wären wohl in BWCL 3 aufgestiegen, wenn sie sich nicht, warum auch immer vorher aufgelöst hätten.

Reaktionen
0
ist mir sowas von egal ^^ Die konnt man sowieso nicht ernst nehmen :P

Ach und ich dachte eigentlich, dass droppy = the_milk = dna]pocket war - aber da hab ich mich wohl geirrt? oO

Reaktionen
0
...

achja stimmt. Ein aka fehlt noch!

DD]Droppy[ = aka Droppy_der_Hund aka Hi.Qual]Chriss | ChrissTyro | und nun wieder T2.Tyro.

Sorry mir war langweilig, nachdem mein Clanleader Hi.Qual]Rose weg war. :<
Da ich im 2x2 2 Terraner mit dunklen Templern weggedropt hatte, beschloss ich mich nun unter Droppy_der_Hund zu spielen. Und jeder hier kennt den Spruch:
Hallo ich bin Droppy der droppende Hund, pass lieber auf, sonst drop ich dich!

Droppy_der_Hund

Für die die immer noch nicht wissen wer Droppy ist...

Reaktionen
5
hat mich ein wenig berührt dieser abschiedspost

Reaktionen
0
Original geschrieben von slinkY.KuH
gut das so wenige hacker bei DD waren :hammer:

also bei uns wurde inferno-sct- nach wenigen games gekickt weil alle seinen style sehr hacker mäßig fanden. So en M.S.S) Kroate hat auch keine Woche überlebt.
Zarr war zu dem Zeitpunkt ja auch noch ger-a oder was, is jetzt nicht so dass DD] den aufgenommen hätte weil er sonst nirgendwo untergekommen wäre.
und sys' hacks ja eh lange vorbei :<
Wer soll vom Rest noch hacken?

Ist also praktisch nur ein Hacker dabei gewesen, und sowas kommt ja auch bei Slinky oder was weiß ich wem vor, stimmts?

HoRRoRTeRRaN

Guest
also wenn du 4 hacker als wenig bezeichnest, dann hast du ein komisches bild von einem gescheiten clan.

schau dir faculty an, sie hatten "gerade mal" 2 hacker und heißen trotzdem überall hackulty D:

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von DA]Scan

Kann mir mal jemand das mit den Smurfs erklären? IMO sind doch im I.net so gesehen nur Smurfs.
Nehmen wir z.B.: Horror.T.
Der heißt ja mit richtigem Namen Marius Overhageböck. Also ist Horror.T ja eigentlich schon ein Smurf.
Wenn man jetzt argumentiert, dass einfach der erste Account Name als Non-Smurf zählt, dann wäre Horror ja DieingB1tchCoD.

Also wann ist was Smurf und wann nicht?

Reaktionen
0
Wer war das noch mal der hier vor Jahren mal als Zockerweib gefakt hat? Irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf. :8[:

EDIT: Schon wiedergefunden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
also wenn du 4 hacker als wenig bezeichnest, dann hast du ein komisches bild von einem gescheiten clan.

schau dir faculty an, sie hatten "gerade mal" 2 hacker und heißen trotzdem überall hackulty D:

naja, meiner Auflistung zu Folge haben wir ja 2 nach kurzer Zeit selbst enttarnt und sofort gekickt, demnach kann man die ja net als "clanhacker" bezeichnen. Ihr wehrt euch ja jetzt noch Inferno als sct zu bezeichnen, obwohl ihr ihn nicht wegen Hackens gekickt habt. Sehe jetzt nicht was du sagen willst und sehe DDs Verhalten da eigentlich als vorbildlich an. Sonst kann man sich sicher streiten, aber in dem Fall sehe ich da wirklich garnix falsches dran.

Und bei einem der vor langer Zeit gehackt hat sind wir ja dann wieder bei ner allgemeinen Frage, ob man solchen Leuten (man denke an Testie etc) nie mehr die Chance zur Rückkehr geben sollte.

Wenn du ihn dazu zählen willst ok, komme dann immer noch auf "gerade mal" 2 hacker, was gerade bei so nem großen Clan ne Quote ist die ziemlich im Durchschnitt liegt.

Reaktionen
0
yB. waren doch schon immer Spinner. Und wurden selbst gesmurft - ich erinnere nur an yB.ert und yB.ernie :D

TeQuA.

Guest
DD war ein cooler clan mit ner genialen idee ;)
schade das du aufhörst droppy

B00...

Guest
sie währen nie aufgestiegen haben ja selbst gegen uns (SoA) voll auf die fresse bekommen !

also währe da sicher nur platz 4 drinne gewesen :P

naja FU UND STIRB ENDLICH :P^^

grutz

STIRB WUFF STIRB

Reaktionen
0
Respekt dafür, dass du so lange den Style und die Tarnung halten konntest. :D
Ansonsten hat stellenweise echt genervt, aber nunja it's just fun von daher wayne .. ^^

Ketama)Djin(

Guest
Wie kann man Droppy eigentlich als Smurf bezeichnen, wenn er nicht mal einen Realaccount hat, den irgendjemand kennt?

TekkN9NE

Guest
er verdient eher mitleid statt respekt dafür 1 jahr lang jeden satz mit wuff oder kläff zu beenden. einfach ein durcher typ, der sein leben lieber anderen dingen widmen sollte wie zb einer therapie.

Pissdrank)G(

Guest
SyS replays waren alle sauber und er ist immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen. Zudem is er auch ohne hack nen ziemlich guter spieler um noch mal auf die "hacker" in DD zurückzukommen.

Und wie ghetto schon meinte, In ferno wurde damals schon aus verdacht gekickt, da er immer sehr auffällig gespielt hat.

Zu zarrr. naja gab ja immer leute in ger-a, die ihn des hackens verdächtigten, aber man konnte es ihm nicht nachweisen.

Und zu DD allgemein: Vielen ging es darum( unter anderem Laui ), der arroganz und abgehobenheit mancher clans und leute in Ger-A zu zeigen, dass es auch noch einen boden unter ihren füßen gibt.

und zu laui : es WAR ein shared account von bis zu 3 leuten

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Lach nicht so! Hacker! *g*

Schlechtes Beispiel, ich wette man würde sie auch so nennen wenn sie nie einen Hacker gehabt hätten. Aber müsste wohl jeden aufgefallen sein, dass ein bisschen bm wohl zum guten Ton im Battle.net gehört :angel:

Antrax.bw

Guest
jetz wos raus is kann ich nur sagen, gut dass droppy_der_beschissene_köter endlich tot ist! dein ansehen tyro ist grad gestiegen damit von: blöder penis... ich knall dich ab. hin zu: naja du kennst ihn halt nich. vllt ist er ganz net....

ALSO versau es nich wieder ;D!

Reaktionen
0
der post über mir sollte allen veranschaulichen, was drogen für
wirre gedanken produzieren können.

tns.geheim

Guest
Original geschrieben von Pissdrank)G(
SyS replays waren alle sauber und er ist immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen. Zudem is er auch ohne hack nen ziemlich guter spieler um noch mal auf die "hacker" in DD zurückzukommen.

Und wie ghetto schon meinte, In ferno wurde damals schon aus verdacht gekickt, da er immer sehr auffällig gespielt hat.

Zu zarrr. naja gab ja immer leute in ger-a, die ihn des hackens verdächtigten, aber man konnte es ihm nicht nachweisen.

Und zu DD allgemein: Vielen ging es darum( unter anderem Laui ), der arroganz und abgehobenheit mancher clans und leute in Ger-A zu zeigen, dass es auch noch einen boden unter ihren füßen gibt.

und zu laui : es WAR ein shared account von bis zu 3 leuten

Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Also nicht nur Unsinn reden wuff wuff
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.

BlackDart

Guest
Original geschrieben von B00...
sie währen nie aufgestiegen haben ja selbst gegen uns (SoA) voll auf die fresse bekommen !

also währe da sicher nur platz 4 drinne gewesen :P

naja FU UND STIRB ENDLICH :P^^

grutz

STIRB WUFF STIRB

Träum mal weiter^^ Den BWCL CW habt ihr 4-2 verloren ;)

Und ja DD] wär vermutlich aufgestiegen wenn er sich nich aufgelöst hätte aber er wär vermutlich auch net lange inner 3ten Liga geblieben^^

Reaktionen
0
die waren auch in der inaktivsten und schlechtesten liga, da hat man eig nur erscheinen müssen und besser als ein pc gamen müssen um aufzusteigen. das sag ich jetz nicht nur so...

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von tns.geheim

Was für einen Unsinn du redest. Inferno war einen Tag bei euch nur weil er akas rausfinden wollte. Er hat über /f l dauernd sachen wie "lol jeff droppy labert mich voll ich soll für ihn smurfen" oder "omg ist STAHL kacke" (und nein ich bin NICHT jeff) geschrieben. Naja Ende vom Lied war, das er nachdem er gegen STAHL gewonnen hatte nach 5std schon wieder keine Lust auf euch hatte, da Droppy ihm auch keine akas nennen wollte. Der acc DD]MeKor[ mit 1-0-0 sagt im Grunde alles.
Schließlich stand er über Wochen in eurem S Squad, obwohl er nie wieder unter dem Account Online war.

Hi inferno :wave2:
wie gehts dir so?
Mit hack hätte ich auch wohl gegen stahl gewonnen

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow

Kann mir mal jemand das mit den Smurfs erklären? IMO sind doch im I.net so gesehen nur Smurfs.
Nehmen wir z.B.: Horror.T.
Der heißt ja mit richtigem Namen Marius Overhageböck. Also ist Horror.T ja eigentlich schon ein Smurf.
Wenn man jetzt argumentiert, dass einfach der erste Account Name als Non-Smurf zählt, dann wäre Horror ja DieingB1tchCoD.

Also wann ist was Smurf und wann nicht?

Horror = DieingB1tchCoD
:eek:
Waaa?
Meinst du DEN horror der im ger team ist ?
Oder welchen horror hats noch.
:elefant:

Gibts dafür Beweise?

Ansonsten: ROFL
:hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von tns.geheim

alter laber doch net die ganze zeit von dir selber in der dritten person. mittlerweile hats auch der dümmste hier geschnallt wer du bist. wieso gibt es so unglaublich dumme leute, das tut einem ja fast schon leid ;\

Oben