• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 ggn 3 wie gewinnen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC
ich würde einfach terran spielen. gegen alder+ mines und mass tanks können nubs meistens weniger ausrichten

hmm ich glaub aber kaum das man in der zeit wo 3 leute auf carrier techen du die alle mit tanks + vults ausgeschalten bekommst weil wenn du nur einen schaffst kannste gegen 2 carrier tosse mit tanks und vults nix reißen

oder du machst danach gols only womit du allerdings deffen aber nicht angreifen kannst

Reaktionen
0
jo, 3 staffeln träger inklusive gegnern sind mit gols nicht einach zu töten.

Bombaata

Guest
Original geschrieben von Picard)STF

naja schön, auf hunters komm ich alleine als t gg 8 comps an ...
nur das prob is, 3 spieler sind vielmehr anpassungsfähiger als alle comps, und da fällt mir zumindest das exen schwer, da sie mich net dazu kommen lassen 8[

das will ich sehen, wo startest du denn dann, in der mitte? weil die 8 comps ja bestimmt schon die aussenpositionen haben :top2:
wirklich gosu auf huntz mit 9en zu spielen, ich schätz mal das schafft nicht mal nada :heul:

Reaktionen
0
kommt immer darauf an wie noob die gegner sind.
Natürlich kann man vs 3 gegner nichts ausrichten normalerweise. Mit terra konnte ich aber immer am meisten reissen, da ich meine units mit tankdrops in eco nicht verliere und mit adlern die anderen genug beschäftigen kann. Btw sollte man 3 leute die straight carrier gehen als terran mit seiner armee locker ficken können. Man braucht ja nicht alle ganz ausrotten, es reicht sie immer soweit zu stressen, bis sie wieder zeit benötigen um sich zu rehabilitieren.

Auf den ersten einen tankdrop in eco, tanks wieder mitnehmen dannach. Dannach mit adlern schauen was man ausrichten kann, wenn nicht zuviele cannons vorhanden sind. Sonst alles zuminen und selber gleich exen. Dannach von einem mindestens das cliff holen, denn 1 gas carrier wird wohl keinem was bringen. Mit gesammelten units den 3. angreifen. Man greift dann den an der nicht geciffed wurde und auch nicht den den man am anfang mit tankdrop geschwächt hat. Dieser 3. stirbt dann wahrscheinlich so gut wie ganz und gg die anderen 2, die dann zusammen höchstens 3 gasquellen haben sollte man mit jägern und goliaths gut ankommen. Btw kann man carrier ganz einfach killen, indem man mit scan und jägern obs killt und dann die carrier zerstört/ zum rückzug zwingt. Dann sollte man schon insel mit 3. gas selber haben und maybe die minsonly anfangen (je nach bedarf).

Aber klar, normal ist es natürlich schwachsinn vs 3 leute zu spielen, das geht nur wenn die wirklich nicht viel können ...

Reaktionen
0
was reder ihr immer von cliffs und inseln holen??
die spielen bgh ist hunters nur mit massig mineralioen und 2 gasquellen inner main und eine anner natural also denkt auch daran deshalb haben die gegner auch nie probleme das sie zb mal exen müssen
natürlich sollte man sich auf bgh auch ne 2. main schnappen aber zu dritt gegen einen geht auch eine base

und wie jemanden gegen 8 comps gewinnen kann soll er mal nen rep zeigen weil nur max 8 plätze pro game sind

Reaktionen
0
was ein zufall das hier gerade so ein Thread ist!

Denn ich spiele Montag gegen 7 voll noobs um nen Kasten Bier ^_^

also ich hatte mir gedacht 2 cannons an den choke 2 sonden + berzen zum blocken und dann straight tech auf DTs und RVR die einigermassen wissen wie die theorie von dem spiel ist schwäche ich mit den reavern und die voll noobs werden von den DTs gebashed.

Fals dann doch ein massiver go kommt und ich nicht halten kann blocke ich den Choke mit 2 DTs ^^ das checken die nie ^^ und was man gegen Träger dann im late macht wissen auch nur 1-2 ^^

was ich jetzt noch brauche ist ne map für 8 Spieler die nen Choke hat :o weil ohne kann man scheisse verteidigen...
wenn ich nen choke hab soltle ich sogar nen rush übelreben... weil rush kommt von dennen so zwischen 6 und 8 minuten spielzeit ^^

aber dann halt doch schon einiges :o (wenns 7 leute sind...) und da will ich dann blocken mit den sonden berzen dahinter cannons dahnter und die checken wieder nichts ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
was ich jetzt noch brauche ist ne map für 8 Spieler die nen Choke hat :o weil ohne kann man scheisse verteidigen...
wenn ich nen choke hab soltle ich sogar nen rush übelreben... weil rush kommt von dennen so zwischen 6 und 8 minuten spielzeit ^^

aber dann halt doch schon einiges :o (wenns 7 leute sind...) und da will ich dann blocken mit den sonden berzen dahinter cannons dahnter und die checken wieder nichts ^^

1. editor starten
2. hunters öffnen
3. alle basen 1 stufe erhöhen (gibt evtl. bissl weniger wasser rundum)
4. mins/gas/startpoints platzieren
5. fertich

Reaktionen
0
Also wenn du schon künstlich ne Map anlegen willst, dann mach doch eine wo man "hinter sich" 2mal exen kann.
Das werden deine Kumpels wohl nicht so schnell nutzen wie du.

Reaktionen
0
so leicht kann man ne kiste bier gewinnen? ich will auch 7 vollnubs hauen :)

Oben