kommt immer darauf an wie noob die gegner sind.
Natürlich kann man vs 3 gegner nichts ausrichten normalerweise. Mit terra konnte ich aber immer am meisten reissen, da ich meine units mit tankdrops in eco nicht verliere und mit adlern die anderen genug beschäftigen kann. Btw sollte man 3 leute die straight carrier gehen als terran mit seiner armee locker ficken können. Man braucht ja nicht alle ganz ausrotten, es reicht sie immer soweit zu stressen, bis sie wieder zeit benötigen um sich zu rehabilitieren.
Auf den ersten einen tankdrop in eco, tanks wieder mitnehmen dannach. Dannach mit adlern schauen was man ausrichten kann, wenn nicht zuviele cannons vorhanden sind. Sonst alles zuminen und selber gleich exen. Dannach von einem mindestens das cliff holen, denn 1 gas carrier wird wohl keinem was bringen. Mit gesammelten units den 3. angreifen. Man greift dann den an der nicht geciffed wurde und auch nicht den den man am anfang mit tankdrop geschwächt hat. Dieser 3. stirbt dann wahrscheinlich so gut wie ganz und gg die anderen 2, die dann zusammen höchstens 3 gasquellen haben sollte man mit jägern und goliaths gut ankommen. Btw kann man carrier ganz einfach killen, indem man mit scan und jägern obs killt und dann die carrier zerstört/ zum rückzug zwingt. Dann sollte man schon insel mit 3. gas selber haben und maybe die minsonly anfangen (je nach bedarf).
Aber klar, normal ist es natürlich schwachsinn vs 3 leute zu spielen, das geht nur wenn die wirklich nicht viel können ...