• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1.15 ist raus

Reaktionen
0
hab schon nen bug: schon 2 mal als ich aus nem neuen spiel rel. früh rausgegangen bin kam danach n schwarzer screen und nichts ging mehr, musste neustarten.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12

acc_weg

Guest
so für alle die auch das login prob haben wie ich es hatte:
-firewall ausmachen einloggen und dann erst anmachen

Reaktionen
0
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Ich habe denn SCXDirectoryFix inst. und benutzt ich brauchte ja boß den pfad zu mein SC ordner anzugeben oder?
Diese Meldung kommt immer noch auch wenn ich den Patch so ohne Battl.net inst. habe

Die Meldung:

Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 10:55 pm on 05/15/2007

This patch upgrades Brood War from version 1.14.0 to version 1.15.0.

ERROR: unable to open archive 'C:\Games\Starcraft\Broodat.mpq'

RESULT: Patch failed

Reaktionen
0
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Das Passwort bei WGT sollte mindestens 6 Zeichen lang sein, ansonsten funzt es nicht.

Ergo: PW ändern (mind. 6 Zeichen)
Mit Battle.net Acc. Bw joinen.

-> Liga anklicken
-> Loginaccount von Wgtour (nicht battle.net Acc.)
-> Loginpass von Wgtour eingeben
-> gg.

sollte bei jedem funzen.

Reaktionen
58
sehr geil... ich weiß meinen alten accountname nicht mehr :[

Reaktionen
0
Das Patchproblem hab ich immer gelöst indem ich beim Connecten zum bnet den StarCraft-Ordner offen hatte. Keine Ahnugn wieso, aber so hat es immer geklappt.

Lil-MikA

Guest
Original geschrieben von empty8

Stell dich nicht so dumm an thx!!! Da ist wirklich keine grosse Schwierigkeit dabei so ne kack datei in deinen BW ORdner zu klatschen.

ICh hass solche typen die zu faul zum lesen sind und lieber rumschreiben HILFE HILFE WIE GEHT DAS????

habe entpacken ihn gemacht also war in einem ordner mehr drinne geht wohl dann nicht ^^geht jetzt also chill ma bissel ....maybe hatten ja mehrere leute das prob

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Tenos
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Ich habe denn SCXDirectoryFix inst. und benutzt ich brauchte ja boß den pfad zu mein SC ordner anzugeben oder?
Diese Meldung kommt immer noch auch wenn ich den Patch so ohne Battl.net inst. habe

Die Meldung:

Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 10:55 pm on 05/15/2007

This patch upgrades Brood War from version 1.14.0 to version 1.15.0.

ERROR: unable to open archive 'C:\Games\Starcraft\Broodat.mpq'

RESULT: Patch failed

ich hatte fast das seöbe prob nur wars bei mir was mit dem blns oder so.naja lange rede kurzer sinn.bw deinstallieren und in einen NEUEN ordner installieren (nicht den selben,weil da andere progs wie doxstar bwlauncher pp wgtlauncher bwchart stealthbot immernoch drin sind) dann aus dem ordner starcraft.exe starten updates dl und falls du dann login porbs hast so wie ich,firewall ausmachen einloggen und nachdem du im b.net bist firewall wieder einschlaten.hoffe ich konnte dir helfen

Anch19

Guest
Hab auch das Problem mit dem Installpath, wenn ich mich richtig erinnere ging es bei früheren Patches, das man die Datein auch manuell "installieren" konnte... Da er ja nur nicht weiß wohin er installieren soll, müsste es eig. immer noch klappen. Leider gibt es die Datein noch nirgends zum Dln - könnte sie evtl. jmd z.b. bei Rapidshare hochladen?

Reaktionen
0
Warum hocken alle in den wgt channels und Spammen "1v1 c6"
Man kann doch die games einfach erstellen und warten bis jemand joint. Man sieht doch in der Ingame Lobby ob jemand eingeloggt ist + seine Ladder stats.... ich raff das nicht :(

Dieses Channel gespamme hat mich schon bei PGT angekotzt -__-

fbi-

Guest
behindertstes patch ever -.-
alle reps die mit bwl gesavet wurden gehn nichmehr - wtf?
bwl selber geht sowieso nichmehr und lastreplay is sowieso fürn arsch weil es sich ja überschreibt.

Reaktionen
0
natürlich gehn die nicht. wenn du reps mit bwlauncher gesaved hast und es ohne bwlauncher öffnest geht nunmal nicht ... das war vorher auch so. warte auf die neue bwlauncher version , und dann beschwer dich.

Reaktionen
0
k folgendes problem:

hab mich überall angemeldet, geändert usw usf. war alles kein problem.
jetzt geh ich ins bnet und log mich bei wgt ein, auch das geht ohne probleme aber wenn ich nen wgt spiel joine hab ich kein L

hlp :8[:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
k folgendes problem:

jetzt geh ich ins bnet und log mich bei wgt ein, auch das geht ohne probleme aber wenn ich nen wgt spiel joine hab ich kein L

das ist komisch^^

Reaktionen
12
Original geschrieben von Bruce
natürlich gehn die nicht. wenn du reps mit bwlauncher gesaved hast und es ohne bwlauncher öffnest geht nunmal nicht ... das war vorher auch so. warte auf die neue bwlauncher version , und dann beschwer dich.

es wird keine neue BWL version geben du neunmalklug

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
k folgendes problem:

das problem hatte ein ally von mir auch er hats gelöst indem er auf die groß und kleinschreibung seiner id geachtet von wgt beim einloggen im bnet

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von fbi-
bwl selber geht sowieso nichmehr und lastreplay is sowieso fürn arsch weil es sich ja überschreibt.

Neeeiiiiinnn meine ganzen schöne replays.:8[:
und kein autoreplay saven mehr??
ich vergess das nämlich immer, war eine schlimme Zeit vor dem Bwl. Jedesmal vergessen replay zu speichern...

Reaktionen
0
Das coole ist, dass alle Replays automatisch hochgeladen werden, und man somit das Replay einfach von der Ligaseite dln kann, wenn man vergessen hat, es zu speichern. Also vorausgesetzt es war n Laddermatch in der Liga halt.

Reaktionen
0
Also ich hatte gestern ganz fiese probs mit 1.15. Ich weiß zwar bisher nichtz ob ich nen Blackscreen nachm game bekomme aber das würd mich nicht im geringsten wundern.
Was mich aber noch mehr aufgeregt hat war das wenn ich mit im Bnet für die WGT angemeldet hab und ich 2-3 mal den channel wechsel oder 4-5 profile anschau ist mir gestern immer mein BW abgeschmiert. Danke nä!
Noch wer sowas?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ille187

das problem hatte ein ally von mir auch er hats gelöst indem er auf die groß und kleinschreibung seiner id geachtet von wgt beim einloggen im bnet

hmm strange
thx
aber ich bin mir 100% sicher das ich so niemals meinen schönen acc angemeldet hab :8[:

geil sieht der nun beschissen aus ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-

oh gott ey....is doch klar dass bwl nicht mehr geht, wen das überrascht dem sei gesagt: hey heut abend wirds dunkel draussen!!!!1

und lastrep überschreibt sich??? NÄÄÄÄ ECHT? hätt ich NIIIEEE im leben gedacht. und das is ja SOWAS von dämlich weil man ja nicht mal eben raustabben kann und es umbenennen kann, da geht ja SO viel zeit verloren asdf - wenn das natürlich nun der einzige weg is reps zu saven und es kein manuelles saven mehr gibt suckt das natürlich :8[:

ich betret nachher mal das bnet, patch wird funzen, never change a running system.

Reaktionen
0
na klasse probiert mal jetzt xfire und scbw gleichzeitig laufen zu lassen, alles laggy und die Spielerlisten blinken wie irre :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
na klasse probiert mal jetzt xfire und scbw gleichzeitig laufen zu lassen, alles laggy und die Spielerlisten blinken wie irre :mad:
is mir noch nicht aufgefallen, weder gestern abend noch heute mittag. werd ich heute abend nochmal ausprobieren.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von jayLoW
Also ich hatte gestern ganz fiese probs mit 1.15. Ich weiß zwar bisher nichtz ob ich nen Blackscreen nachm game bekomme aber das würd mich nicht im geringsten wundern.
Was mich aber noch mehr aufgeregt hat war das wenn ich mit im Bnet für die WGT angemeldet hab und ich 2-3 mal den channel wechsel oder 4-5 profile anschau ist mir gestern immer mein BW abgeschmiert. Danke nä!
Noch wer sowas?

same
bei mir schmiert BW ab wenn ich n WGT game hoste oder joinen will (ja ich bin eingeloggt - das geht in 7/8 fällen ohne abschmieren)...

bin mega pissed über den patch weil nur scheiße dazu kam und meine ganzen PP reps nich mehr gehen - außerdem kein APM live kein obs modus etc. - hätte mir gewünscht dass die zumindest obs modus oder dergleichen standardmäßig einbauen - diese säcke... :[

Reaktionen
0
xfire und bw haben sich bei mir auch schon vorher nicht vertragen ^^

Reaktionen
1
Haha, bei mir kam eben nach einem Game erstmal ein schwarzer Bildschirm, dann ging _nichts_ mehr. Musste den Aus-Knopf drücken. Beim reboot hat Windows mir dann einen Hardware-Fehler angezeigt, der erst beim dritten Mal an und wieder ausschalten wieder weg war.

Mit dem Patch mache ich mit Sicherheit kein game mehr.

Reaktionen
0
das haben die bei blizz sicher erwartet

wird auch der grund sein, dass die nich 1.15 rausgebracht haben sondern 1.15.0

Reaktionen
7
Original geschrieben von empty8
Warum hocken alle in den wgt channels und Spammen "1v1 c6"
Man kann doch die games einfach erstellen und warten bis jemand joint. Man sieht doch in der Ingame Lobby ob jemand eingeloggt ist + seine Ladder stats.... ich raff das nicht :(

Dieses Channel gespamme hat mich schon bei PGT angekotzt -__-

dann würde das ganze bnet mit ladder games zu gespamt werden

xeXistenZx

Guest
Seit dem Patch dauert es immer so ca. 30 Sekunden, wenn ich ein game joine, bis ich wirklich auch drin bin.
Bin ich der einzigste? Ziemlich nervig, vor allem weil die games dann immer schon voll sind.
ich weiß ja nicht, ob die Vorteile der neuen ladder die ganzen Nachteile die sie mitgebracht hat, aufwägt. Bin noch unschlüssig.

Reaktionen
0
in 1-2 tagen kommt doch eh nen neuer patch, der die bugs fixed. wie sich immer alle so künstlich aufregen müssen, weil es nicht SOFORT geht...

xeXistenZx

Guest
Es geht doch nicht nur um die bugs.
Sondern mehr darum dass die ganzen replays nicht mehr funtioniern,
die tolle autoreplay funtion weg ist und alles nur alles in lastrepay gespeichert, was immer nur ein game ist, Apm live ist weg und der Obsmode. Das reicht schon .
ach und ich wette dagegen dass morgen ein neuer Patch kommt.

Reaktionen
0
hat noch einer das problem, dass nachm game, entweder gewonnen oder verloren einfach ein schwarzer bildschrm kommt und ich dann im windows lande?
bw crashed einfach nach dem game. es wird kein replay gespeichert und manuell gehts auch nicht. ich bekomm keine wins zugesprochen, mein gegner bekommt keinen loss, aber andersrum, wenn ich verliere funktioniert alles prima, ich verlier punkte und gegner bekommt sie... schon bissl blöde.

aber wenn eh bald nommal gepatcht wird, wird das sicher behoben :)

trotzdem hatte das noch wer?

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Es geht doch nicht nur um die bugs.
Sondern mehr darum dass die ganzen replays nicht mehr funtioniern,
die tolle autoreplay funtion weg ist und alles nur alles in lastrepay gespeichert, was immer nur ein game ist, Apm live ist weg und der Obsmode. Das reicht schon .
ach und ich wette dagegen dass morgen ein neuer Patch kommt.

bei jedem patch gingen die alten replays nicht mehr, das is doch wirklich nichts neues. und irgendwelche programmierer werden sich schon hinsetzen und neue tools ala apmlive usw programmieren.
gut, mit den 1-2 tagen war vielleicht ein bisschen optimistisch, aber wenn bei sovielen leuten bw andauernd abstürzt, wird blizz sich schon auf ihren hosenboden setzen und nen neuen patch recht schnell bringen

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Seit dem Patch dauert es immer so ca. 30 Sekunden, wenn ich ein game joine, bis ich wirklich auch drin bin.
Bin ich der einzigste? Ziemlich nervig, vor allem weil die games dann immer schon voll sind.
ich weiß ja nicht, ob die Vorteile der neuen ladder die ganzen Nachteile die sie mitgebracht hat, aufwägt. Bin noch unschlüssig.

Das ist, weil du noch in der Ladder von WGT eingelogt bist. Das es dann zu Lags kommen kann is doch nur logisch. Sobald du nicht mehr WGT spielst würde ich mich einfach wieder ausloggen und dann sollte auch alles wieder lagfrei funzen.

Aber prinzipiell ist das System noch leicht verbugt. Denke da folgen noch einige Patches, so wie es damals bei Version 1.13f, 1.13e, 1.13d, 1.13c, 1.13b, 1.13 der Fall war :)

Dennoch , noch nie konnte man so einfach, schnell und sicher WGT zocken.
Du musst nichts mehr tun ausser dir einen Gegener zu suchen.

xeXistenZx

Guest
ah thx
und noch was.Ich weiß ja nicht ob das auch am Patch liegt, aber seit dem Patch werde ich während dem game nach Windows geworfen , ziemlich nervig. Das passiert so alle 10 Minuten

Reaktionen
0
folgndes problem: ich hab die wgtour-mpq in mein sc-verzeichnis kopiert, aber wenn ich im bnet auf liga geh, kann ich nix auswählen, woran liegt das?

Oben